- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. July 2014, 19:56
 #41 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen Inquisition...
- Du kannst weiter rauszoomen. Das haben die nur für die Präsentation gemacht, damit man die tolle Umgebung besser sehen kann...
- Du kannst das Spiel pausieren, in eine echte Taktiksicht wie in Origin umschalten und alles. Die Präsentation wurde mit einem Gamepad gespielt, weshalb das nicht gezeigt wurde...
- Wegen den Waffen: Du achtest aber auch auf alles. Und selbst bei The Witcher gibt es da ab und an Glitches...^^

Außerdem freue ich mich total auf Inquisition. Nur so am Rande.
Ok dann bin ich froh.
Ich fand nämlich den ersten Teil genial und den zweiten hab ich mir nach einer furchtbaren Demo erst gar nicht geholt und dann bei einer Sale-Aktion auf Origin für nur 5€ geholt, nur um nach 5 Minuten zu merken, wieso ich damals die Demo so furchtbar fand. Da mag die Story vielleicht noch so gut gewesen sein (habs nicht weiter gespielt), aber das Gameplay war furchtbar und das hat sich damals ja auch in den Tests niedergeschlagen.
Daher hoffe ich auf eine Rückkehr zu den Tugenden des ersten Teils.

Zugegeben, das Detail mit den geholsterten Waffen und dem Glitch ist sehr penibel, aber mich stört das schon immer, wieso die meisten Entwickler nicht einfach noch eine dazugehörige Waffenhalterung modellieren können.
Mich stört zum Beispiel auch bei Assassins Creed, dass sie es auch scheinbar im kommenden 20. Teil immer noch nicht schaffen und das Schwert schon wieder einfach so mit der offenen Klinge an der Seite hängt. Niemand würde dauerhaft so durch die Gegend laufen, weil er sich sonst nur selbst verletzt.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. July 2014, 20:03
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich dachte das die Killcard im HC Modus gepacht wurde ? Im gegenteil es wurde schlimmer
Der einzige Bug steckt im Changelog. Da hat der Dan einfach was reingeschrieben, was gar nicht im Patch war.

Der Fix steckt erst im nächsten Update.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 20:09
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der einzige Bug steckt im Changelog. Da hat der Dan einfach was reingeschrieben, was gar nicht im Patch war.
Leider typisch für DICE.

Gibt aber auch die gegenteilige Situation. Irgendwas verändern, es dann aber nicht in den Changelog schreiben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 20:10
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Leider typisch für DICE.
Kann gut sein. Das ist in diesem Fall aber nicht der DICE-CM, sondern der EA-CM.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 20:12
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann gut sein. Das ist in diesem Fall aber nicht der DICE-CM, sondern der EA-CM.
Dann sagen wir doch einfach "Typisch für einen Battlefield Patch".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 20:18
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann sagen wir doch einfach "Typisch für einen Battlefield Patch".
Na meinetwegen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 20:45
 #47 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

Über dir Größeneinstellung der Doritos könnte man sich auch auf größeren Maps einen Vorteil verschaffen. Hier fände ich eine fixe Einstellung besser.
Insbesondere würde es mir gefallen, wenn die Doritos im ADS gar nicht mehr zu sehen wären, so dass das sniping auf Doritos ein Ende hat.

Bei Flaggen und Objectivesymbolen kann man mehr Freiheiten erlauben, da hier extreme Einstellungen keine echten Vorteile bringen, wenn die Grundeinstellung halbwegs sinnvoll ist.
Ich kann dich beruhigen.
Die Einstellungsmöglichkeiten werden keinen Vorteil in dem Sinne (So habe ich deine Befürchtung verstanden.) bringen, dass man sich die Mates ganz klein und die Feinde ganz groß machen kann. Man die ganzen Icons nur KLEINER und/ oder TRANSPARENTER machen kann, als sie es jetz sind.
Man kommt durch die Einstellungsmöglichkeiten also nur zu weniger wahrnehmbaren Icons.

Wer mit 100% HUD spielt hat natürlich größere Icons, als jemand, der mit z.B. 80% HUD spielt. Das ist aber auch jetz schon so.

Ich vermute mal, dass sich deshalb so viele über die zu großen Icons beschwert haben, weil sie übersehen haben, dass man das gesamte HUD kleiner stellen kann.
Ich spiele seit Anfang an mit 80%, wie schon bei BF3 und fand die Icons wahrscheinlich auch deshalb nie zu groß.

Ich habe es die Tage ausprobiert und bin bei den Icons ohne Zoom wieder bei den Standardeinstellungen gelandet. Bei Zoom habe ich alles etwas kleiner und transparenter gestellt, aber auch nur ein Bisschen, weil man sonst eben nix mehr sieht.
 
Alt
10. July 2014, 21:09
 #48 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Endlich kann man die Empfindlichkeit im Zoom einstellen!
Warum nicht gleich so?
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
10. July 2014, 22:35
 #49 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Während DICE weiter an Patches und Verbesserungen arbeitet, will man den Fans ein paar nette Dinge bieten.
Diesen ganzen Unsinn und diese Beschäftigungstherapie die danach gelistet wird könnt ihr alle behalten,DICE.
Einmal will ich bitte noch erleben dass es ein GRATIS MAPPACK GIBT!
Ganz ohne Assignments, ganz ohne neue Waffen oder Fahrzeuge, einfach mal so ein paar Maps die was taugen...

Ich hätte dann bitte Strike at Karkand im BF2 Layout.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. July 2014, 22:51
 #50 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Diesen ganzen Unsinn und diese Beschäftigungstherapie die danach gelistet wird könnt ihr alle behalten,DICE.
Einmal will ich bitte noch erleben dass es ein GRATIS MAPPACK GIBT!
Ganz ohne Assignments, ganz ohne neue Waffen oder Fahrzeuge, einfach mal so ein paar Maps die was taugen...

Ich hätte dann bitte Strike at Karkand im BF2 Layout.
Wirst du nicht mehr erleben, so Leid mir das auch tut.
Dafür ist es einfach ne ganz andere Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. July 2014, 23:45
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Und wenn es nur 1 oder 2 Maps sind die jemand bei DICE nebenbei macht, wäre das für mich schon ein wirklich nettes Dankeschön oder Trostpflaster für den vergeigten 6 Monate lang dauernden BF4 Start.

Maps sind eben etwas wovon ALLE etwas haben, es gibt sicher sehr viele Spieler die das ganze was die jetzt machen wollen genau Null interessiert oder gar nicht mal die Zeit für den Blödsinn haben.
Und Double XP - bitte WER will oder braucht das noch wo eh jeder noch zig Boosts hat?
Benerophon and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. July 2014, 23:50
 #52 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Na so zur späten Stund' nochmal was für Uruk
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
11. July 2014, 02:06
 #53 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Na so zur späten Stund' nochmal was für Uruk


...ohne worte...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
11. July 2014, 09:23
 #54 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ok dann bin ich froh.
Ich fand nämlich den ersten Teil genial und den zweiten hab ich mir nach einer furchtbaren Demo erst gar nicht geholt und dann bei einer Sale-Aktion auf Origin für nur 5€ geholt, nur um nach 5 Minuten zu merken, wieso ich damals die Demo so furchtbar fand. Da mag die Story vielleicht noch so gut gewesen sein (habs nicht weiter gespielt), aber das Gameplay war furchtbar und das hat sich damals ja auch in den Tests niedergeschlagen.
Daher hoffe ich auf eine Rückkehr zu den Tugenden des ersten Teils.

Zugegeben, das Detail mit den geholsterten Waffen und dem Glitch ist sehr penibel, aber mich stört das schon immer, wieso die meisten Entwickler nicht einfach noch eine dazugehörige Waffenhalterung modellieren können.
Mich stört zum Beispiel auch bei Assassins Creed, dass sie es auch scheinbar im kommenden 20. Teil immer noch nicht schaffen und das Schwert schon wieder einfach so mit der offenen Klinge an der Seite hängt. Niemand würde dauerhaft so durch die Gegend laufen, weil er sich sonst nur selbst verletzt.
Fand den ersten auch genial und das Gameplay bzw. eher die Copy & Paste Umgebungen des zweiten beschissen. Trotzdem hat es die Story wieder rausgerissen, hat mir allein von der Story her besser gefallen als Teil 1. Ich hoffe auf eine perfekte Mischung in Inquisition Das mit den Waffen werde ich auch nie verstehen. Klar ist es nur ein kleines Detail aber sowas stört einfach die Immersion extrem. Und so ein großer Aufwand kann das doch nicht sein. Oder anscheinend doch wenn die Devs das in fast jedem Titel nicht hinbekommen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der einzige Bug steckt im Changelog. Da hat der Dan einfach was reingeschrieben, was gar nicht im Patch war.

Der Fix steckt erst im nächsten Update.
Hm gestern auf dem ats (yay endlich wieder gefüllt ) hatte ich im Gegensatz zu vorher immer eine korrekte Killcard. Für den HC-Modus kann ich zwar nicht sprechen aber auf dem ats gibt es auch keine Deathcam...
Benerophon likes this.
 
Alt
11. July 2014, 10:32
 #55 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Noch jemand ausser mir nach dem letzen Patch gelegentlich unsichtbare gegenstände im Game ?

auf Zavod 311 fehlte im Wald, Flussseitig vor Base "B", ein Stück ca. 2m² Boden und in der Base "B" selbst, das aus Russenbase gesehene rechte Haus war komplett nicht vorhanden. Alle gegner liefen in der Luft herum konnten jedoch nur erschossen werden an stellen woe auch die Fenster normalerweise sind.

Ich hatte wirklich kaum Grafikfehler bisher in BF4, gegesätlch zu den bisher so gemeldeten. Stelle fest das mit jedem Patch der diese Löcher stopfen soll, es bei mir mehr dieser Art werden

Zudem fehlt fast das ganze Ausrüstungsmenü, es werden lediglich leere Boxen ohne Waffen oder Ausrüstungsgegenstände angezeigt.
 
Alt
11. July 2014, 10:37
 #56 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Du bist skeptisch weil es Popups in einer unfertigen Version gibt zu sehen gibt?

Mich stören pop-ups immer
Ne im Ernst, ich habe nicht gesehen das dies der Alpha Build war...
Passt schon
Ich warte noch auf ein bisschen mehr Gameplay, bei Dragon Age kann ja normalerweise nichts schief gehen, oder ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav