![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Der Battlepack Glitch erklärt auch, warum ich vorgestern plôtzlich 5 Stück verfügbar hatte. Kann man den Glitch leicht auslösen? Ich hab keine Verwendung für den Kram und will nicht versehentlich als Glitcher auffallen. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Also unter Nacht-Map verstehe ich eine Nacht wie in Special Forces. Aber ob das passieren wird? Zitat:
Zitat:
Also warum zum Teufel sind sie so stur und versuchen es wieder? Das geht in meinen Kopf nicht rein. ![]() Mindsplitting likes this. | ||||
|
Zitat:
![]() Wenn es nach mir ginge, dann würde man sich bei Battlefield abslut Null um E-Sports kümmern. Erstens ist Battlefield nicht wirklich für E-Sports gemacht (Stichwort Fahrzeuge, Klassen, große Maps), zweitens gibt es schon die brutal starke Konkurrenz Counterstrike (gegen die man einfach keine Chance hat) und drittens finde ich E-Sports uninteressant. (Gut, drittens ist jetzt kein guter Grund. Aber trotzdem. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Juhu E-Sports!!! Vielleicht hol ich mir Hardline jetzt doch noch! ![]() | |
|
Battlefield hardline kostest derzeit im mexikanischen origin umgerechnet 30,35€. Das war selbst für mich ein fairer Preis. Hab's mal meiner Bibliothek hinzugefügt. Trotz der ganzen News über hardline ist der Funke aber immer noch nicht so richtig am zünden... Ich hoffe, das ändert sich, wenn der Conquest Modus vorgestellt wird. @ uruk Danke für die tägliche Dosis, bei den Temperaturen ist es nicht selbstverständlich, News-Schnipsel aufzubereiten, während die Front-Urlauber am Strand rumliegen ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Das mit den Settings bei Hardline finde ich klasse, ich hoffe die kommen endlich mal von dieder mcomsprengerei weg und führen mal Ziele ein die dann aucj eim bischen flair haben ![]() Die Nachtmap da bin ich ein wenig kritisch, wenn ich so an Death Valley oder jetzt Dawnbreaker denke, das sind keine Nacht geschweige denn Dämmerung. Da warte ich auf echte Maps ala Speciql Forces, passt zum Setting und macht das Gameplay abwechslungsreicher. Aber nach den beiden Maps bin ich da eher skeptisch. userrr3 likes this. |
|
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Kritisch wird es wenn Entwickler das Wort in den Mund nehmen und erwartungen schüren, die objektiv betrachtet nicht erfüllt werden können, weil die ganz grundlegende Ausrichtung und verschiedenste Features, nicht für die E-Sport geeignet sind. Die Entwickler von Titanfall haben noch vor Release ganz klar erklärt, dass das Spiel nicht für ESports entwickelt wurde und Mechaniken nicht hierfür verändern werde. Gleichzeitig hat man über die später eingebauten Private-Lobbies aber die Möglichkeit für Matches eingebaut, so dass man zumindest die Freiheit hatte, Clanmatches etc. machen zu können. Wichtig ist aber, dass von Beginn an jeder Spieler wußte, dass man sich nicht über das Gameplay im Hinblick auf ESports beschweren braucht. BF versucht einen Spagat, der nie gelingen kann. Trotzdem bin ich der Meinung, dass BF durch eine größere Ausrichtung zum ESport hin profitieren würde. Nicht wegen des Sports annsich, sondern weil dies weg von Randomness und Chaos führt und vielleicht auch den Teamplayaspekt wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken könnte. Zumindest könnte es ein weiteres "MehrChaos-MehrUmsatz" Denken abdämpfen. Die Änderungen in der CTE gehen ja genau in die richtige Richtung und ich habe doch das Gefühl, dass hier einige im CTE Forum unterwegs sind, die aus der ESport Szene (im Allgemeinen) kommen. | |
|
Zitat:
Umso lächerlicher für so einen Quatsch nun Geld zu verlangen, ich möcht nicht wissen wieviel die gekostet hätten. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() Aktuell sind am Bodensee aber nur 15 Grad und es ist regnerisch. Da geht das etwas leichter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich find's mal echt cool, was die da im Facebook Acc geschrieben haben ![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Absolut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
LANS, Viele kleine Clans und Communitys mit eigenen Servern, intelligente Servereinstellungen für Clanswars sowie das ermöglichen von "Warmods" die die Organisation im Spiel deutlich vereinfachten und nicht zu guter letzt eine erschwingliche Möglichkeit Matches aus der Ich Persoektive aufzuzeichen. Quasi als Datenlog, also sehr Platzsparend. Schön, BF4 unterstützt den Profi E-Sport mit großen LANS und Turnieren. Aber was hat man davon wenn die Clan und Community Landschaft kläglich ausblutet. Fast alle Clans zu denen ich Kontakt hatte gibt es entweder gar nicht mehr, oder sind auf andere Spiele ausgewichen. Ein "E-Sport Tauglicher Shooter" hat keiner von ihnen mehr im repertoir. Schon traurig, der letzte Clanwar den ich gespielt habe war zu release von BC2. Da haben wir gemerkt das es murks ist und nichts bringt weil einfach Gegner fehlen. Und einen Server für 1-2 Wars im Monat zu mieten ist unerschwinglich. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann man wieder ein tolles Game für Wars mit LAN und Serverfiles und einer angenehm reifen community. Wirklich dran glauben, tu ich nicht. Vor allem weil die Spieler die damals BF2 und später COD4 hochgehalten haben kaum noch präsent sind. Ohne Ranking und 5 Ribbons pro Minute verkauft sich nix mehr ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich will es nicht verschreien - aber gibt es aktuell überhaupt eine nette E-Sports-Community? Jedes Spiel, das im E-Sports groß dabei ist, ist doch gleichzeitig ein Spiel, dass für eine unsägliche Community berüchtigt ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es überhaupt ein großes Spiel, welches eine angenehme Community hat? Battlefield, CoD, Dota, CS. Alle Shit. Kann über den Rest nix sagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CSGO hat auch ne geile Community, wenn man in den richtigen Foren unterwegs ist. Aber die Masse ist bei beiden einfach schlecht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |