- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps, Spielerzahlen, Waffen und Modi - Facebook - Glitch - Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir leiden unter Fußball-Entzugserscheinungen und versorgen euch jetzt wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Zum Polizei-Battlefield wurden auf Twitter massig Informationen zu Spielerzahlen, Maps, Waffen, Fahrzeugen, Modu und mehr verraten. Außerdem gibt es seit dem letzten Patch auf dem PC einen Glitch, der für ungefähr unendlich viele Battlepacks sorgt und der offizielle Facebook-Account von Battlefield hatte ein paar interessante Dinge zu erzählen. Außerdem in der Nachricht dabei sind Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. July 2014, 11:41
 #2 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Der Battlepack Glitch erklärt auch, warum ich vorgestern plôtzlich 5 Stück verfügbar hatte. Kann man den Glitch leicht auslösen? Ich hab keine Verwendung für den Kram und will nicht versehentlich als Glitcher auffallen.

Alt
11. July 2014, 12:01
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Der Battlepack Glitch erklärt auch, warum ich vorgestern plôtzlich 5 Stück verfügbar hatte. Kann man den Glitch leicht auslösen? Ich hab keine Verwendung für den Kram und will nicht versehentlich als Glitcher auffallen.
Der ist leicht auszulösen, yes. 5 Stück machen dich nicht zum Glitch-Abuser, weil das wirklich recht einfach ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. July 2014, 12:15
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Maps - Nacht-Map: Es wird viele verschiedene Maps in abwechslungsreichen Settings geben. Dazu gehört auch mindestens eine Nacht-Map.
Nacht-Map?
Also unter Nacht-Map verstehe ich eine Nacht wie in Special Forces.
Aber ob das passieren wird?

Zitat:
Premium-Infos: Bisher hat man nicht über ein Premium-Programm für Battlefield: Hardline gesprochen. Informationen über dieses Thema wird es bald geben. Möglich sei alles - man plane, auch Hardline nach Launch weiter mit Content zu versorgen. Dabei sei den Machern besonders wichtig, dass man die Wünsche der Fans erfüllt. Wer also eine Idee oder einen DLC-Wunsch habe, solle das den Entwicklern verraten.
Wäre es nicht schlauer erst mit Premium zu warten, damit sie schauen können, ob es sich überhaupt lohnt? Bringt ja nichts Premium zu verkaufen, wenn die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprechen.

Zitat:
E-Sports: Man hat einige Dinge rund um das Thema E-Sports vor. Weitere Informationen dazu sollen bald folgen.
Warum versuchen sie mit aller Macht nach Battlefield 2 die Serie in den E-Sports zu bekommen? Es hat schon mit Battlefield 3 und 4 nicht geklappt.
Also warum zum Teufel sind sie so stur und versuchen es wieder?
Das geht in meinen Kopf nicht rein.
Mindsplitting likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. July 2014, 12:19
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Warum versuchen sie mit aller Macht nach Battlefield 2 die Serie in den E-Sports zu bekommen? Es hat schon mit Battlefield 3 und 4 nicht geklappt.
Das ist eines der großen Geheimnisse unserer Zeit.^^

Wenn es nach mir ginge, dann würde man sich bei Battlefield abslut Null um E-Sports kümmern. Erstens ist Battlefield nicht wirklich für E-Sports gemacht (Stichwort Fahrzeuge, Klassen, große Maps), zweitens gibt es schon die brutal starke Konkurrenz Counterstrike (gegen die man einfach keine Chance hat) und drittens finde ich E-Sports uninteressant. (Gut, drittens ist jetzt kein guter Grund. Aber trotzdem.)
userrr3 and Bowelas like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. July 2014, 12:46
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Juhu E-Sports!!! Vielleicht hol ich mir Hardline jetzt doch noch!

Alt
11. July 2014, 12:48
 #7 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Battlefield hardline kostest derzeit im mexikanischen origin umgerechnet 30,35€.
Das war selbst für mich ein fairer Preis.
Hab's mal meiner Bibliothek hinzugefügt.

Trotz der ganzen News über hardline ist der Funke aber immer noch nicht so richtig am zünden...

Ich hoffe, das ändert sich, wenn der Conquest Modus vorgestellt wird.

@ uruk
Danke für die tägliche Dosis, bei den Temperaturen ist es nicht selbstverständlich, News-Schnipsel aufzubereiten, während die Front-Urlauber am Strand rumliegen
www.inselfighter.de

Alt
11. July 2014, 13:14
 #8 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Das mit den Settings bei Hardline finde ich klasse, ich hoffe die kommen endlich mal von dieder mcomsprengerei weg und führen mal Ziele ein die dann aucj eim bischen flair haben

Die Nachtmap da bin ich ein wenig kritisch, wenn ich so an Death Valley oder jetzt Dawnbreaker denke, das sind keine Nacht geschweige denn Dämmerung. Da warte ich auf echte Maps ala Speciql Forces, passt zum Setting und macht das Gameplay abwechslungsreicher. Aber nach den beiden Maps bin ich da eher skeptisch.
userrr3 likes this.

Alt
11. July 2014, 13:16
 #9 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der ist leicht auszulösen, yes. 5 Stück machen dich nicht zum Glitch-Abuser, weil das wirklich recht einfach ist.
Wie ist der denn auszulösen? Kann mir nicht vorstellen, wie man dabei "vorsetzlich" glitchen kann?

Alt
11. July 2014, 13:54
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Das ist eines der großen Geheimnisse unserer Zeit.^^

Wenn es nach mir ginge, dann würde man sich bei Battlefield abslut Null um E-Sports kümmern. Erstens ist Battlefield nicht wirklich für E-Sports gemacht (Stichwort Fahrzeuge, Klassen, große Maps), zweitens gibt es schon die brutal starke Konkurrenz Counterstrike (gegen die man einfach keine Chance hat) und drittens finde ich E-Sports uninteressant. (Gut, drittens ist jetzt kein guter Grund. Aber trotzdem.)
Man kann ja aus allem möglichen einen Sport machen (Holzfällen, Beer-Pong), also auch aus BF.

Kritisch wird es wenn Entwickler das Wort in den Mund nehmen und erwartungen schüren, die objektiv betrachtet nicht erfüllt werden können, weil die ganz grundlegende Ausrichtung und verschiedenste Features, nicht für die E-Sport geeignet sind.

Die Entwickler von Titanfall haben noch vor Release ganz klar erklärt, dass das Spiel nicht für ESports entwickelt wurde und Mechaniken nicht hierfür verändern werde. Gleichzeitig hat man über die später eingebauten Private-Lobbies aber die Möglichkeit für Matches eingebaut, so dass man zumindest die Freiheit hatte, Clanmatches etc. machen zu können. Wichtig ist aber, dass von Beginn an jeder Spieler wußte, dass man sich nicht über das Gameplay im Hinblick auf ESports beschweren braucht.

BF versucht einen Spagat, der nie gelingen kann. Trotzdem bin ich der Meinung, dass BF durch eine größere Ausrichtung zum ESport hin profitieren würde. Nicht wegen des Sports annsich, sondern weil dies weg von Randomness und Chaos führt und vielleicht auch den Teamplayaspekt wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken könnte.
Zumindest könnte es ein weiteres "MehrChaos-MehrUmsatz" Denken abdämpfen. Die Änderungen in der CTE gehen ja genau in die richtige Richtung und ich habe doch das Gefühl, dass hier einige im CTE Forum unterwegs sind, die aus der ESport Szene (im Allgemeinen) kommen.

Alt
11. July 2014, 13:58
 #11 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Wie ist der denn auszulösen? Kann mir nicht vorstellen, wie man dabei "vorsetzlich" glitchen kann?
Also auf der Konsole wars ganz zu Anfang mal so, das man bei jedem Beitritt auf einen Server ALLE Battlepacks, die man bis dahin bekommen hat, nochmal bekam. So kam dann wirklich EINIGES zusammen, hab immernoch über 500 25% Boosts! Wirklich praktisch wars halt für die Waffen, weil man so für fast jede Waffe ein paar Aufsätze bekam.

Umso lächerlicher für so einen Quatsch nun Geld zu verlangen, ich möcht nicht wissen wieviel die gekostet hätten.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
11. July 2014, 14:06
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Battlefield hardline kostest derzeit im mexikanischen origin umgerechnet 30,35€.
Das war selbst für mich ein fairer Preis.
Hab's mal meiner Bibliothek hinzugefügt.

Trotz der ganzen News über hardline ist der Funke aber immer noch nicht so richtig am zünden...

Ich hoffe, das ändert sich, wenn der Conquest Modus vorgestellt wird.

@ uruk
Danke für die tägliche Dosis, bei den Temperaturen ist es nicht selbstverständlich, News-Schnipsel aufzubereiten, während die Front-Urlauber am Strand rumliegen
Danke für das Lob.

Aktuell sind am Bodensee aber nur 15 Grad und es ist regnerisch. Da geht das etwas leichter.^^

#BFS

Alt
11. July 2014, 14:31
 #13 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ich find's mal echt cool, was die da im Facebook Acc geschrieben haben
Sch3v likes this.

Alt
11. July 2014, 14:57
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich find's mal echt cool, was die da im Facebook Acc geschrieben haben
Absolut.

#BFS

Alt
11. July 2014, 15:25
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Vor allem weil man scheinbar, nicht nur bei EA und DICE, vergessen hat was damals den E-Sport überhaupt hat aufleben lassen.

LANS, Viele kleine Clans und Communitys mit eigenen Servern, intelligente Servereinstellungen für Clanswars sowie das ermöglichen von "Warmods" die die Organisation im Spiel deutlich vereinfachten und nicht zu guter letzt eine erschwingliche Möglichkeit Matches aus der Ich Persoektive aufzuzeichen. Quasi als Datenlog, also sehr Platzsparend.

Schön, BF4 unterstützt den Profi E-Sport mit großen LANS und Turnieren. Aber was hat man davon wenn die Clan und Community Landschaft kläglich ausblutet.

Fast alle Clans zu denen ich Kontakt hatte gibt es entweder gar nicht mehr, oder sind auf andere Spiele ausgewichen. Ein "E-Sport Tauglicher Shooter" hat keiner von ihnen mehr im repertoir.

Schon traurig, der letzte Clanwar den ich gespielt habe war zu release von BC2. Da haben wir gemerkt das es murks ist und nichts bringt weil einfach Gegner fehlen. Und einen Server für 1-2 Wars im Monat zu mieten ist unerschwinglich.

Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann man wieder ein tolles Game für Wars mit LAN und Serverfiles und einer angenehm reifen community.

Wirklich dran glauben, tu ich nicht. Vor allem weil die Spieler die damals BF2 und später COD4 hochgehalten haben kaum noch präsent sind. Ohne Ranking und 5 Ribbons pro Minute verkauft sich nix mehr

Alt
11. July 2014, 15:27
 #16 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann man wieder ein tolles Game für Wars mit LAN und Serverfiles
CSGO?

Zitat:
....und einer angenehm reifen community.
oh.
Mindsplitting likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. July 2014, 16:02
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich will es nicht verschreien - aber gibt es aktuell überhaupt eine nette E-Sports-Community? Jedes Spiel, das im E-Sports groß dabei ist, ist doch gleichzeitig ein Spiel, dass für eine unsägliche Community berüchtigt ist...^^

#BFS

Alt
11. July 2014, 16:14
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ich will es nicht verschreien - aber gibt es aktuell überhaupt eine nette E-Sports-Community? Jedes Spiel, das im E-Sports groß dabei ist, ist doch gleichzeitig ein Spiel, dass für eine unsägliche Community berüchtigt ist...^^
Gibt es überhaupt ein großes Spiel, welches eine angenehme Community hat? Battlefield, CoD, Dota, CS. Alle Shit. Kann über den Rest nix sagen.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. July 2014, 16:26
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt ein großes Spiel, welches eine angenehme Community hat? Battlefield, CoD, Dota, CS. Alle Shit. Kann über den Rest nix sagen.
Hey! Battlefield hat zumindest diese tolle Community zu bieten.
Bowelas likes this.

#BFS

Alt
11. July 2014, 16:30
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Hey! Battlefield hat zumindest diese tolle Community zu bieten.
CSGO hat auch ne geile Community, wenn man in den richtigen Foren unterwegs ist. Aber die Masse ist bei beiden einfach schlecht.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.