![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster ![]() Das finde ich aber jetzt komisch. Die brauchen so ewig um einen Teaser rauszuhauen? ![]() Also ich hätte jetzt einen richtigen Trailer erwartet aber naja... Aber der Zug, der von den Gleisen runterfiel sah schon krass aus. Hoffentlich wird es nicht wieder ein Event, dass am Anfang cool ist und nach einer Zeit langweilig wird. Und tut mir leid für diese schreckliche Schleichwerbung aber hier meine neue Montage ![]() _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (12. July 2014 um 11:55 Uhr). | |
|
Mit Schleichwerbung kommen wir klar. ![]() Wegen dem Trailer: Ich verstehe aktuell auch nicht so genau, was die damit vorhaben. Eigentlich ist der Trailer ja auch schon recht lange fertig. Eine sehr merkwürdige Strategie ist das... ![]() Außerdem freue ich mich jetzt noch mehr auf Dragon's Teeth. Ich mag Capture the Flag wirklich - zumindest wenn ich ein paar fähige Mitspieler habe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn net bei uns, aber auf alle Fälle in USA. Und zwar vor, in der Halbzeitspause oder nach dem Endspiel zur WM. Sony ist Hauptsponsor und son'e Gelegegenheit zum Marketing lässt sich keine Firma der Welt entgehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Dacht heute ist Double XP ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Ist es auch. Zumindest startet es heute im Lauf des Tages. ![]() Hasching likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irre ich mich oder ist das Double XP Event noch nicht Active? Sonst sehr gute News danke greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Capture the Flag gibt's doch schon in BF4 ![]() | |
|
In Second Assault, ja. Aber auch nur da. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke dir! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Das wäre ja mal ein bahnbrechender Fortschritt! DLC-Modi, welche auf anderen Karten spielbar sind. o.o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das einzig gute noch an BF4: Das Phantom PW knacken! | |
|
Zitat:
![]() Manche Leute spielen das Spiel dann auch noch. ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. July 2014 um 14:11 Uhr). | ||
|
|
Man könnte auch sagen, das man selber Schuld ist, wenn man Battlefield 4 nicht spielt. ![]() Wirklich weise Uruks sagen in so einem Fall meistens, dass das alles nur eine Geschmacksfrage ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, dass es noch keine Aussicht auf den neuen Patch gibt. Mir würde allein schon das Triage Dingens reichen. Aus dem gestrigen NT noch: Zitat: Zitat:
Das ist schon so unkreativ das es wieder kreativ ist. Ich meine, auf sowas muss man erstmal kommen, das an den Mann bringen zu wollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Wir werden eben immer wieder überrascht. ![]() Vielleicht sollte ich den Absturz-Simulator zu Kickstarter bringen? Für den muss man nichtmal programmieren können... ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was ist den dieses Battlefest genau ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |