![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Und dann werden die Kugeln von einer unsichtbaren Wand verschluckt - spitze. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
In letzter Zeit haben sich im CTE gezeigt, dass sie ernsthaft mitdenken. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kurz OT ![]()
Das Geheimnis der Deutschen?
_________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (10. July 2014 um 16:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich weiß nur, dass DICE sehr oft Fehler bei der Umsetzung von Details begangen haben und es immer ewig dauerte bis sie diese ausbügeln (und während dieses Prozesses wieder 5 andere Sachen zu Bruch gingen), falls es (im jeweiligen Spiel) denn überhaupt dazu kam. Über die Löblichkeit der CTE kann man aber wirklich nicht streiten - man kann höchstens sagen, dass es eine viel zu späte Erkenntnis war. GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, man kann immer wieder wiederholen, dass das CTE zu spät gekommen ist. Man hat damit vielleicht auch nicht Unrecht. Aber weißt du was? Ich finde es etwas schade, dass man selbst an guten Dingen herumkritisieren muss. Wenn man an einem Spiel etwas kritisiert, dann wird sich deshalb etwas ändern können - das ist wunderbar verständlich und wichtig. Wenn man schimpft, dass etwas zu spät gekommen ist - naja, damit stellt man maximal sicher, dass die Entwickler es beim nächsten Mal besser machen. Und was man so liest geht in die Richtung, dass man in Zukunft von Launch so etwas haben will... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Apropos Battlepacks, wann bekommt man nun endlich pro Service Star einen Battlepack oder bleibt diese Funktion wegen eines angeblichen "Fehlers" weiterhin deaktiviert? | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
| |
|
Hallo =) wollte mal fragen wie man hier videos vorstellen kann? Lese jetzt seit anfang bf3 eure news und habe gefühlte 100 montagen hier gesehen, will nun auch mal ein bisschen videomaterial zeigen =D | |
|
Zitat:
![]() http://forum.gamersunity.de/showthre...69#post1017669 | ||
|
Haha alles klar, danke ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat: ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Ich dachte das die Killcard im HC Modus gepacht wurde ? Im gegenteil es wurde schlimmer ![]() |
|
Wieso wundert mich das nicht? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |