Achja, ich weiss nicht, ob es die letzten Tage schon zur Ansprache kam, weil ich nicht da war. Falls ja, Entschuldigung. Jedenfalls scheint es auch ein neues Messer zu geben - welches laut Beschreibung einen sicher eher selbst umbringt..
Battlefield 2: Die Animationen in Battlefield 2 waren sehr atmosphärisch. Mit der Realität hatten sie aber - anders als die Animationen in den letzten Battlefield-Titeln - in diversen Fällen nichts zu tun. Aktuell ist das Animationssystem seit Battlefield 3 außerdem nicht in der Lage, lose Waffenelemente zu nutzen - selbst wenn man wollte, könnte man also die alten Animationen nicht nachbauen.
Die ADS und "idle" animationen von BF4 sind wohl das schlechteste das wir je in einem Battlefield gesehen haben. Diese haben echt nix mit der Realität zu tun.
Dazu dann noch die total bescheuerte "visual/fake recoil" animation und die head flinching impact animation.
Dass der 3p immer die lange nachlade animation verwendet und nicht die kurze wenn der spieler noch eine patrone in der kammer hat ist auch nicht schön da dann der spieler zu feuern beginnt während er noch am nachladen ist.
Zitat:
Anders als in Medal of Honor: Warfighter - wo je nach Upgrades und gespieltem Special Forces Soldaten verschiedene Animationen zum Einsatz kamen - ist es auch nicht wirklich machbar, verschiedene Animationen einzubauen, da man nur über begrenzten Arbeitsspeicher verfügt. Hier ist die reine Menge an Waffen und Upgrades das große Thema.
Als ob wir am PC dieses Problem hätten. Die last Gen Konsolen sind wie so oft der Bremsklotz. Deswegen konnte DICE ja das Ballistic Shield nicht schon zum Release einbauen weil 360 und PS3 das Speicherprobem haben.