![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Habe grade die Polizei angerufen, auf ZDF läuft eine Vergewaltigung ![]() |
|
Zitat:
1. Spiel ich doch nicht immer mit dergleichen Waffe, unglaublich unflexibel. 2. trainier ich doch nicht für ein Computerspiel 3. geht das bei einer echten Waffe auch nicht 4. Ich häng doch nicht 4h auf nem Server rum und baller auf ne Wand ![]() edit: 5. und mich dann am Sack zu kratzen, weil das Spiel es erlaubt, dass ich nach 4h hirnlosem "Traing" alles wegnatze kann ich auch nicht verstehen... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr sehr geil. Vor allem Neuer ganz groß bis jetzt in dem gesamten Turnier. In jedem Spiel glänzt er. Und ich freue mich sehr über Kloses Rekord. Irgendwie hab ich aber die böse Befürchtung, dass wir das alles im Finale bitterböse heimgezahlt bekommen. ![]() TheMaK and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Und zwahr gegen Holland. Hüp Hüp |
|
Das wäre echt das schlimmste. Diese scheiß Müllmänner. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich raste aus, 0 zu 5 ![]() Achja, hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch" !!! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Einfach nur brutal. Brutal gut >:} _________________________________________________________________________________________ | |
|
https://twitter.com/JaqubAjmal/statu...20687675953154 Tja nun... https://twitter.com/Batmancanseeyou/...23803611439105 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Toll, jetzt haben wir am Ende noch ein Tor kassiert. So eine elende Scheiße!! ![]() playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn das aber als competive zählt, bin ich froh, dass BF4 kein competive-Shooter ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ne, so darfst du das auch nicht sehen. Wenn es ein kompetitiver Shooter wäre, dann wäre man ja trotzdem nicht gezwungen es knallernst so zu spielen. In CS muss man ja auch nicht zwangsläufig ein absoluter Pro sein, um es zu spielen. CS ist aber viel viel nachvollziehbarer und Taktik ist da ganz wichtig. Zwei Punkte, die ich eigentlich in keinem Multiplayershooter missen will, die in BF4 aber fehlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach den ersten Toren war irgendwie ein Rausch ausgebrochen ![]() Schönes Spiel aber ich glaube nicht, dass das im Finale genau so einfach wird. Aber der Titel ist greifbar ![]() Und ich merke ich habe über 300 Beiträge jaayyy TheMaK likes this. | |
|
Na, also nach so einem zufriedenstellendem Abend sag ich einfach mal "Gute Nacht"........ Brasilien _________________________________________________________________________________________ | |
|
-Foregrip in 3rd person now has hand in the correct position on M416/M417 http://battlelog.battlefield.com/bf4...5232187449158/ evtl. die Phantom Waffe? Ansonsten gibts doch gar keine M417?! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
auf deutsch; "Wo ist Er?" ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (9. July 2014 um 01:49 Uhr). | |
|
Der CTE Patch hat satte 13,21 GB aufm Buckel. Ich staune gerade nicht schlecht... ![]() Zitat:
| ||
|
Naja, wenn sie jetzt die ganzen Maps noch dazupacken kein Wunder. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
3 mal spuck auf dem Boden... 3 mal drehen nach Rechts... 3 mal drehen nach Links... Salzstreu über die Schultern... Bro...think positive... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |