![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich mus an der Stelle anmerken, dass das CTE die normale BF4-Version für mich fast schon ruiniert hat. Das wird eine lange Wartezeit... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Aufmersamkeitstest: Fertig: Das Zucken des Kopfes bei Beschuss, die erste Überarbeitung aller Rush-Maps, die Automatisierung der “High Frequency Updates”-Netcode-Einstellung und die Verruingerung des Visual Recoils sind allesamt fertiggestellt und erwarten die Veröffentlichung in kommenden Patches. ![]() Ich muss sagen, dass ich auch sehnsüchtig auf die Patches warte, die die Änderungen auch ins Normale Spiel integrieren z.B. hören sich die Rush und die HUD Verbesserungen sehr gut an. Des Weiteren hoffe ich auf Anpassungen der Fahrzeugbalance im Conquest Modus, ein paar Fahrzeuge weniger würde ich sehr begrüßen. Geändert von The-Evil-GER (7. July 2014 um 12:44 Uhr). | ||
|
Liebster URUK. Erst einmal herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum 3-jährigen. An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank für die Unmengen an Informationen, die mir und unserem Clan in BF3 und BF4 viel Ärger und graue Haare erspart haben, da wir stets vorzüglich informiert waren. An dieser Stelle sei mir nochmals eine Anmerkung erlaubt. Es heißt immer noch tun und nicht tuen. ![]() Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. | |
|
| |
|
Warum ist der Konjunktiv in dieser Verwendung nicht korrekt? http://de.wiktionary.org/wiki/Konjunktiv Viel Spaß. ![]() | |
|
Oh, ich wollte ins BF4 Forum und bin nun im Gramatik Forum gelandet... | |
|
1220 Moppi and TheMaK like this. | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Gramatik wad is dad denn ![]() |
|
*Grammatik ![]() @News: #DICEPLS Am PC gibt es keine Zertifizierung. Die sollen uns wegen dieser verdammten Konsolen-Hersteller-Knebelung (an dieser Stelle: nichts gegen Konsolenspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() | |
|
#1 ist der Conquest Server #2 ist der Mixed Mode bitte fixen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich kann das Wort Zertifizierung nicht mehr sehen ohne einen mittelschweren Wutanfall zu bekommen ![]() Ist das eigentlich Wunschdenken oder Fakt, dass DICE den PClern bei Release versprochen hatte, dass es mit den Patches bei BF4 anders läuft? Trotzdem natürlich wie immer Danke für die News. | |
|
Zitat:
Warum jetzt auf einmal wieder diese Zertifizierungsscheiße nötig ist und sie für einen Patch wieder mindestens 3 Monate brauchen, weiß wohl nur Gustav. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() 1220 Moppi and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil in Schwaben alle so minderbemittelt sind, dass sie es ohnehin niemals lernen werden wie das mit der Grammatik und den Links setzen richtig funktioniert? ![]() Hoffnungsloser Fall? Na gut. Dann ist es wohl einfach so. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Oder Sie nehmen die sinkenden Spielerzahlen am PC als indikator die Priorität herabzusetzen statt die sinkende Zahl der Spieler mit der langen Phase des aktiven Nichtstuens (<- Uruk necken) in Verbindung zu setzen. Soll nicht hetzerisch oder als Hate aufgefasst werden. Aber ich habe echt den Eindruck das DICE in den letzten Jahren einen zu großen Wachstumsschub bekommen hat oder sich zu viel vorgenommen hat. Ich mein, BF4 supporten, DLC entwickeln, Mirrors Edge 2, Battlefront, Hardline (das zwar in LA entwickelt, aber von Schweden supported wird) Das ist schon ne Menge... | ||
|
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Patch already _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |