![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du meinst sicher Quality Essurance ![]() Das heißt aber QA ![]() Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
"Core Gamer mögen keine Veränderungen, ergo auch keine anderen Modelle wie F2P" - Peter Moore, EA COO Oh boy... ![]() http://www.computerandvideogames.com...s-peter-moore/ Zur Aufmunterung: Pilgo, weißt du was ein Game Boy ist? ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() Aufgetragen bekomm ich nix ![]() Du bist ja auch noch da ![]() | ||
|
Hab ich absichtlich so "verfälscht", da mir das zwischen den Zeilen genau so vorgekommen ist. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber klar: Er hat nur teilweise Recht. Es gibt halt mehr als nur einen Grund, warum grade Hardcore-Spieler viele Dinge nicht wollen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. July 2014 um 15:55 Uhr). | ||
|
Ich habe nicht dich gemeint, sondern DICE, die es von EA aufgetragen bekommen und sie sich nicht selbst zu viel vornehmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub ja nicht, dass es beim Patch für den PC an der Zertifizierung liegt. Ich denke, da ist wieder irgendwas faul was die wieder mal nicht hinbekommen und trauen sich nicht das zu sagen. @Uruk: Jaja, ales vorher im CTE getestet usw. Trotzdem! | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 92
![]() | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Ich gebe nur wieder, was die Devs schreiben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Andererseits sind die "Next Gen"-Versionen recht ähnlich zum PC. Da kann man die Konsolen-Tests gleich in die PC_QA mit einbeziehen. Und Bugs, die auf Skriptfehler und sonstwas aufbauen, sind auf allen Plattformen gleich. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Konsolenspieler nicht noch weiter zu verärgern ist der einzige Grund warum der Patch für PCler noch nicht da ist. Und da die Zertifizierung bzw. jeder einzelne Patch zumindest bei den Current Gen-Konsolen nicht gerade wenig kostet und ich davon ausgehe, dass dies bei den Nextgen-Konsolen ähnlich ist will man das natürlich in so wenig Updates wie möglich unterbringen. Ich kann da nicht an einen Zufall glauben wenn CTE-Patch 1 sowie der DT-Kram in einem kommt... Genug vermutet aber bei diesem Thema kann und will ich DICE nicht in Schutz nehmen (vor allem nicht nachdem sie etwas anderes versprochen haben). userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Wegen den Rush-Änderungen: Ich lauerere ja immer noch drauf, dass jemand mal drauf kommt, wie groß der entsprechende Patch wird...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich seh das so: So ziemlich fast alles was sie patchen und fixen funktioniert halt nicht richtig und hätte schon in der Releaseversion enthalten sein müssen! ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Richtig verärgert sind vermutlich die "Current Gen"-Spieler. Die sitzen nämlich immer noch mit einer 10HZ-Sendrate rum.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Tja, you get what you pay for. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |