- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2014, 15:02
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vielleicht haben sie ihre QE im Urlaub geschickt und lassen jetzt von Sony und MS testen bevor der Patch auch für n PC kommt
Ihre QE = Quasselecke?

Du meinst sicher Quality Essurance

Das heißt aber QA

Zitat:
Soll nicht hetzerisch oder als Hate aufgefasst werden. Aber ich habe echt den Eindruck das DICE in den letzten Jahren einen zu großen Wachstumsschub bekommen hat oder sich zu viel vorgenommen hat.
Zu viel vorgenommen oder zu aufgetragen bekommen?
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. July 2014, 15:03
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
"Core Gamer mögen keine Veränderungen, ergo auch keine anderen Modelle wie F2P" - Peter Moore, EA COO

Oh boy...

http://www.computerandvideogames.com...s-peter-moore/

Zur Aufmunterung:

Pilgo, weißt du was ein Game Boy ist?
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. July 2014, 15:10
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
"Core Gamer mögen keine Veränderungen, ergo auch keine anderen Modelle wie F2P" - Peter Moore, EA COO

Oh boy...

http://www.computerandvideogames.com...s-peter-moore/

Zur Aufmunterung:

Pilgo, weißt du was ein Game Boy ist?
Das ist aber ganz böse faslch zitiert.

Zitat:
I think the challenge sometimes is that the growth of gaming... there's a core that doesn't quite feel comfortable with that. Your readers, the industry in particular. I don't get frustrated, but I scratch my head at times and say, 'Look. These are different times.' And different times usually evoke different business models. Different consumers come in. They've got different expectations. And we can either ignore them or embrace them, and at EA, we've chosen to embrace them.

There is a core--controversial statement coming from me, sadly--that just doesn't like that, because it's different. It's disruptive. It's not the way it used to be. I used to put my disc in the tray or my cartridge in the top, and I'd sit there and play. And all of these young people coming in, or God forbid, these old people coming into gaming!

I think the core audience that dislikes the fact that there are play-for-free games and microtransactions built into those... fine, I get that. As you know, I read all the stuff, and it is the most intelligent commentary on the web as regards games. There's no doubt about that. But every now and again, and you've seen me do it, somebody will come in there and say something stupid that I think is beneath the site itself and beneath the industry.

I don't think anybody has to like it. I think that's where it goes. It's like me; I get grumpy about some things, but if the river of progress is flowing and I'm trying to paddle my canoe in the opposite direction, then eventually I'm just going to lose out. From the perspective of what needs to happen in this industry, we need to embrace the fact that billions of people are playing games now.
Es wäre schon geil, wenn die Medien es mal auf die Reihe bekämen, ein Interview nicht für die Überschrift zu verzerren. Ich würde vor Freude Luftsprünge machen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. July 2014, 15:25
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihre QE = Quasselecke?

Du meinst sicher Quality Essurance

Das heißt aber QA

Zu viel vorgenommen oder zu aufgetragen bekommen?
Zur QA: Shit ^^ JA die mein ich

Aufgetragen bekomm ich nix Wenn man seine Meinung ohne beleidigende Floskeln wiedergeben kann, darf man auch seine eigene Meinung vertreten.

Du bist ja auch noch da

Alt
7. July 2014, 15:28
 #25 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber ganz böse faslch zitiert.
Es wäre schon geil, wenn die Medien es mal auf die Reihe bekämen, ein Interview nicht für die Überschrift zu verzerren. Ich würde vor Freude Luftsprünge machen.
Hab ich absichtlich so "verfälscht", da mir das zwischen den Zeilen genau so vorgekommen ist.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
7. July 2014, 15:40
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hab ich absichtlich so "verfälscht", da mir das zwischen den Zeilen genau so vorgekommen ist.
Und dabei redet er eigentlich über alles rund um die neuen Gaming-Topics - also Online-Business, DLCs, Social Media und sonstwas...^^

Aber klar: Er hat nur teilweise Recht. Es gibt halt mehr als nur einen Grund, warum grade Hardcore-Spieler viele Dinge nicht wollen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (7. July 2014 um 15:55 Uhr).

Alt
7. July 2014, 15:52
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zur QA: Shit ^^ JA die mein ich

Aufgetragen bekomm ich nix Wenn man seine Meinung ohne beleidigende Floskeln wiedergeben kann, darf man auch seine eigene Meinung vertreten.

Du bist ja auch noch da
Ich habe nicht dich gemeint, sondern DICE, die es von EA aufgetragen bekommen und sie sich nicht selbst zu viel vornehmen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. July 2014, 16:34
 #28 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Ich glaub ja nicht, dass es beim Patch für den PC an der Zertifizierung liegt. Ich denke, da ist wieder irgendwas faul was die wieder mal nicht hinbekommen und trauen sich nicht das zu sagen.
@Uruk: Jaja, ales vorher im CTE getestet usw. Trotzdem!
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
7. July 2014, 16:47
 #29 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Fertig: Das Zucken des Kopfes bei Beschuss, die erste Überarbeitung aller Rush-Maps, die Automatisierung der “High Frequency Updates”-Netcode-Einstellung und die Verringerung des Visual Recoils sind allesamt fertiggestellt und erwarten die Veröffentlichung in kommenden Patches.
Das ist nicht korrekt. Keine dieser Änderungen ist "fertig".
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
7. July 2014, 16:55
 #30 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
...faslch...
--> falsch^^

Grammarnazi on dinosaur incoming. Brace for Impact!

"Duck und weg"

Alt
7. July 2014, 16:59
 #31 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich glaub ja nicht, dass es beim Patch für den PC an der Zertifizierung liegt. Ich denke, da ist wieder irgendwas faul was die wieder mal nicht hinbekommen und trauen sich nicht das zu sagen.
@Uruk: Jaja, ales vorher im CTE getestet usw. Trotzdem!
Ich denke eher, man versucht, die Abstände zwischen Konsolen- und PC-Patches möglichst gering zu halten um die mengenmäßig nunmal überlegenen Konsolenspieler nicht zu sehr zu verärgern. Insofern, spielt die Zertifizierung der Konsolenpatches doch mal wieder für die PCler eine Rolle

Alt
7. July 2014, 17:11
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Das ist nicht korrekt. Keine dieser Änderungen ist "fertig".
Ich gebe nur wieder, was die Devs schreiben.

Zitat:
This thread collects the current items being worked on for the CTE.

READY
- 3p head flinching improvements (awaiting Final Stand data integration)
- Base map Rush improvements first pass (all maps but dawnbreaker ready, new cover slightly tweaked ruleset)
- Network visualization overlay (think frameoverlay)
- Visual recoil dampening tuning
- High freqency bubble automation

IN PROGRESS
- Squad Join improvements (non CTE)
- UI/HUD improvements
- Suppression tuning pass
- Obliteration Competitive improvements
- RUSH improvements (per map & general)
- A bunch of improvements (top user issues etc)
- Additional Netcode fixes and tweaks
- Server degradation

EXPERIMENTAL & CTE TESTS
These probably won't be released, atleast not in this form - we might test them on the CTE though:
- Netcode damage application tweaks
- Vehicle physics improvements

PLANNED
- Full Weapon balance pass
- Full Vehicle balance pass

#BFS

Alt
7. July 2014, 18:56
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich denke eher, man versucht, die Abstände zwischen Konsolen- und PC-Patches möglichst gering zu halten um die mengenmäßig nunmal überlegenen Konsolenspieler nicht zu sehr zu verärgern. Insofern, spielt die Zertifizierung der Konsolenpatches doch mal wieder für die PCler eine Rolle
Einerseits das.

Andererseits sind die "Next Gen"-Versionen recht ähnlich zum PC. Da kann man die Konsolen-Tests gleich in die PC_QA mit einbeziehen. Und Bugs, die auf Skriptfehler und sonstwas aufbauen, sind auf allen Plattformen gleich.

#BFS

Alt
7. July 2014, 19:17
 #34 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Einerseits das.

Andererseits sind die "Next Gen"-Versionen recht ähnlich zum PC. Da kann man die Konsolen-Tests gleich in die PC_QA mit einbeziehen. Und Bugs, die auf Skriptfehler und sonstwas aufbauen, sind auf allen Plattformen gleich.
Naja. Ich spekuliere einfach mal, dass die QA für diesen Patch schon lange abgeschlossen ist. Man braucht dafür nicht mehrere Wochen zumal es auf dem CTE ne ganze zeit lang lief. Für den PC gab es dazu noch nie sowas wie eine Zertifizierung.
Die Konsolenspieler nicht noch weiter zu verärgern ist der einzige Grund warum der Patch für PCler noch nicht da ist. Und da die Zertifizierung bzw. jeder einzelne Patch zumindest bei den Current Gen-Konsolen nicht gerade wenig kostet und ich davon ausgehe, dass dies bei den Nextgen-Konsolen ähnlich ist will man das natürlich in so wenig Updates wie möglich unterbringen. Ich kann da nicht an einen Zufall glauben wenn CTE-Patch 1 sowie der DT-Kram in einem kommt...

Genug vermutet aber bei diesem Thema kann und will ich DICE nicht in Schutz nehmen (vor allem nicht nachdem sie etwas anderes versprochen haben).
userrr3 likes this.

Alt
7. July 2014, 19:30
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja. Ich spekuliere einfach mal, dass die QA für diesen Patch schon lange abgeschlossen ist. Man braucht dafür nicht mehrere Wochen zumal es auf dem CTE ne ganze zeit lang lief. Für den PC gab es dazu noch nie sowas wie eine Zertifizierung.
Die Konsolenspieler nicht noch weiter zu verärgern ist der einzige Grund warum der Patch für PCler noch nicht da ist. Und da die Zertifizierung bzw. jeder einzelne Patch zumindest bei den Current Gen-Konsolen nicht gerade wenig kostet und ich davon ausgehe, dass dies bei den Nextgen-Konsolen ähnlich ist will man das natürlich in so wenig Updates wie möglich unterbringen. Ich kann da nicht an einen Zufall glauben wenn CTE-Patch 1 sowie der DT-Kram in einem kommt...

Genug vermutet aber bei diesem Thema kann und will ich DICE nicht in Schutz nehmen (vor allem nicht nachdem sie etwas anderes versprochen haben).
Ich glaube, man sollte es mal so sehen: Die ganzen tollen Sachen aus dem CTE - HUD-Änderungen, Visual Recoil, Rush und Co. - sind noch nicht fertig oder fertig getestet worden. Das, was fertig und noch nicht live ist, sind jetzt nicht unbedingt die Dinge, die man wirklich vermisst. (Selbst wenn ich sie gerne hätte.)

Wegen den Rush-Änderungen: Ich lauerere ja immer noch drauf, dass jemand mal drauf kommt, wie groß der entsprechende Patch wird...^^

#BFS

Alt
7. July 2014, 19:40
 #36 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Sauber, so verärgern sie dann die PC Spieler. Wir sind für die also Arsch.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
7. July 2014, 19:40
 #37 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Ich glaube, man sollte es mal so sehen:
Ich seh das so: So ziemlich fast alles was sie patchen und fixen funktioniert halt nicht richtig und hätte schon in der Releaseversion enthalten sein müssen!

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. July 2014, 19:41
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh das so: So ziemlich fast alles was sie patchen und fixen funktioniert halt nicht richtig und hätte schon in der Releaseversion enthalten sein müssen!

So kann man jede schöne Diskussion abwürgen. Böser playless!^^
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Sauber, so verärgern sie dann die PC Spieler. Wir sind für die also Arsch.
Wenn man davon schon verärgert sein will...

Richtig verärgert sind vermutlich die "Current Gen"-Spieler. Die sitzen nämlich immer noch mit einer 10HZ-Sendrate rum.^^

#BFS

Alt
7. July 2014, 20:09
 #39 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Richtig verärgert sind vermutlich die "Current Gen"-Spieler. Die sitzen nämlich immer noch mit einer 10HZ-Sendrate rum.^^
Tja, you get what you pay for.
userrr3 and macke404 like this.

Alt
7. July 2014, 20:20
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Tja, you get what you pay for.
69,99€ . . . . . .

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.