![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 65
![]() | Übrigens bevor ichs vergesse: SORRY aber es muss sein, ich hoffe echt Brasilien gewinnt ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
![]() Es klang auch so, als wenn man schon ein "Nerd" ist, wenn man überhaupt den Recoil der Waffe ausprobiert. BTW: Ich bin in BF3 mit jeder neuen Waffe auf einem leeren Server rumgelaufen und hab geschaut wie der Recoil ist und wie leicht oder schwer ich ihn ausgleichen konnte. Außerdem habe ich mir für die verschiedenen Waffen überlegt, welche Attachments sinnvoll sind bzw. verschiedene Kombis ausprobiert. Bin bei RPGs auch ein MinMaxer und versuche aus meinem Equipment das Beste für mich rauszuholen. Ich hab in BF3 auch alle möglichen Headglitch-Spots gekannt und in 1vs1 geübt wie man die Gegner raus bekommt (bestimmter Nade-Wurf, prefire an bestimmten Spots etc.). Aber auch sowas gehört für mich (!) zu einem FPS dazu. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber die herangehensweise an Spiele (egal welche) ist halt von jedem verschieden. | |
|
Toooooooooooor! Sehr schön! Beginnt schonmal ganz gut ![]() Schland!!!!11111oneoneone ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and TheMaK like this. | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Ich schaue mittlerweile auch nicht jedes Bundesliga Spiel (früher habe ich fast alles angeschaut ![]() ![]() Und da ich in Deutschland lebe bin ich auch für Deutschland. Punkt. ![]() Edit: Toooooooooooor Nummero 2!!!!!!11111oneoneone Weiter so! | |
|
Zitat:
Ach ja, noch ein Tooooor! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Ai ai ai mittlerweile ach mir fehlen di worte ![]() |
|
|
![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Hab ich das gerade wirklich gesehen? Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist einfach nur zum Lachen (wie bei Portugal) ![]() ![]() Die könnten jetzt erstmal in der Kabine einen trinken, verlieren werden die eh nicht mehr ![]() Ich tippe jetzt auf 8:0 für die 2. Halbzeit ![]() Heute hat jemand aus meiner Klasse noch gesagt Brasilien wird gewinnen o.O TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5:0 nach nichtmal 30min, Alter ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
https://twitter.com/DANNYonPC/status/486610010378878976 ![]() P.S.: Uruk, wie kann Tweets hier inline reinstellen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Dann ist wenigstens der Rummel um Neymar vorbei. War leicht nervend. |
|
Zitat:
Der Spray ist so auf einem Punkt, dass alle 30 Kugeln da hingehen, wo du sie haben willst. Und da 5 Kugeln töten, kriegt man damit theoretisch alle 5. Dafür muss man halt trainieren. Am Ende ist es so, dass man maximal 4 Stunden auf nem Server verbringt, man es jedoch dann im Kopf hat. Und da sind Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis. Wieso man jedoch bei Battlefield den Spray trainiert (welchen Spray?), ist mir ein Rätsel. PS: Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Wurde übrigens um 19:58 Uhr gepostet. ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...4781341828638/ TheMaK likes this. | ||
|
Sehr Arbeitnehmerfreundlich, das Ganze. Der Autokorso startet schon in der Halbzeit und alle kommen morgen früh ausgeschlafen an die Arbeit/Schule. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |