- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > userrr3
Unterhaltung zwischen userrr3 und nebukatze
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. userrr3
    7. November 2013 12:44 - permalink
    userrr3
    Hallo nebukatze,

    Danke für das Lob

    Es scheint sich folgendermaßen zu verhalten (reine Vermutung):
    Du wechselst in die Browser App, BF4net bleibt im Hintergrund offen.
    Bei längerem Lesen in den Kommentaren will Android den Speicher im Hintergrund frei machen und schließt die BF4net App.

    Eine Lösung dazu werde ich zwar nicht anbieten, aber das liegt daran, dass ich grade dran arbeite die Kommentare direkt in die App zu integrieren.

    MfG und danke für das Feedback
  2. nebukatze
    7. November 2013 12:38 - permalink
    nebukatze
    Hallo,
    erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
    Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
    Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
    Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.

    Viele Grüße
    nebu
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav