Xantheus Firelord |
Letzte Aktivität: 13. November 2015 23:13
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
- Mir war so kurz vor dem schlafengehen einfach danach...
- Zu später Stund:
*Bier auf die Türschwelle stell, und leise geh* - 12. February 2010 09:03 - permalinkbaumschupsaHi, Xan ich bin die entsprechende Person aus Janells Block hatte vergessen nen nick anzugeben
- Danke dir für deinen Einsatz!
Ich sehne mich den Tagen entgegen an denen ich wieder mit meinen Schildbrüdern in den Kampf ziehen kann!
Mein Text zu der Petition zu der du geholfen hast.
Habe deine Petition eben unterschrieben und werde meinen ehemaligen Schildbrüdern dies ebenfalls wärmstens ans Herz legen. Ich danke Dir und deinen Helfern für deine Initiative und würde Hellgate London sehr gerne so schnell wie nur irgend möglich auf meinen Schirm beschwören! Danke!
Mein Text...
This game is a Jewel. It had a hard time becouse its doing pioneers work becouse of the style of the game experience but like columbus you guys could and still can get one of the biggest of the market with a healthy community (compared to wow in wich case they all act more like zombies to me). Like Columbus you need one thing... A determined point on the map in your head and the courage to go all the way. I sincerly hope that you can achieve that! Best regards and however it ends... I want to thank you for a lot of really good quality time with old firends and new friends on your Platform, your Game, your Baby. HELLGATE LONDON !
Weiter so!
Über mich
- Über Xantheus
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
- Plattformen
- PC
- Lieblingsspiele:
- Hellgate,Star Trek Online,Neverwinter
- Lieblingsmusik:
- Hed P.E. ,Slipknot,Skindred,Disturbed,
Rage against the Machine,Soil,Dry Kill Logic,
Ill Nino,Refused etc.
Lieblingsband:Nonpoint
-
Signatur
- Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
- Hellgate Chars:
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 10 von 23
-
- .blutschlumpf
- Prinz
Prince of Persia (1989)
-
- Axelator806
- Gold Gunner
-
- baumschupsa
- Dunkler Templer
-
- Bob_ROss
- Diablo-3.eu Admin
-
- DarkAnubis
- Master Sergeant Gold
-
- DJAxcess
Jägermeister
-
- Doomsday
- Gequälter Zombie
-
- Fruska
- Marauder
-
- Ghardyne
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
-
- GonZ0
- Vampire
Likes Given
12 Likes
- Xantheus liked post by Bob_ROss an thread : Offener Brief an T3FunIch persönlich halte sowas nicht für allzu wichtig. Ich habe heute wieder mit Cathrine von T3 gesprochen, und die sind sich durchaus der Serverprobleme bewusst, und arbeiten auch wie die Tiere dran,...Liked On: 6. July 2011, 01:11
Posted On: 5. July 2011, 22:46Xantheus liked post by eVilocity an thread : Gildenlead und Offis in OBTScheint so als hätten wir in dem Fall auch schon unsren Gildentroll :D Kleines Späßchen Xan, nicht übel nehmen ;)Liked On: 30. June 2011, 04:12
Posted On: 29. June 2011, 13:20Xantheus liked post by D-Fenz an thread : Gildenname "ForTheLiving"Ja nichts, aber dafür das "jetzt schon" weit über 100 Leute unbedingt dabei sein wollten.... ist die Abstimm Mentalität "optimierungsfähig", oder ?Liked On: 17. June 2011, 18:54
Posted On: 17. June 2011, 17:00Xantheus liked post by Korjyan an thread : Offizielle Diskussion zum Gildenlimit von 100 Chars.Das Ätzende ist, dass T3 mit nix rausrückt. Muss echt sagen, dass mir das zunehmend auf die Eier geht. Jeden Tag posten sie irgendeinen unwichtigen Scheiss auf Facebook, aber wichtige Fragen werden...Liked On: 15. June 2011, 23:22
Posted On: 15. June 2011, 23:20Xantheus liked post by Bob_ROss an thread : Offizielle Diskussion zum Gildenlimit von 100 Chars.Und wo genau wollen wir die Grenze ziehen? Derzeit haben sich ja schon 110 angemeldet (okay, hier gibts sicher paar, die rausfallen könnten). Dennoch: wer darf in die Gilde und wer nicht? Ich seh da...Liked On: 10. June 2011, 22:43
Posted On: 10. June 2011, 22:33Xantheus liked post by Napper an thread : Die GamersUnity Gildealso zur leitung kann ich nicht viel sagen ... aber wer auch immer sich um den chefposten drängelt sollte den bitte auch über mehr als einen monat ernsthaft übernehmen und nicht nur einen auf "ja...Liked On: 3. June 2011, 13:32
Posted On: 3. June 2011, 11:31Xantheus liked post by Krombi an thread : Hellgate Global Beta Client Europe (Download)Du musst das Popup der Seite zulassen dann klappt das auch.Liked On: 30. May 2011, 03:30
Posted On: 30. May 2011, 00:29Xantheus liked post by Banshee'42 an thread : Hellgate Global Client steht zum Download bereit!Also Deutschland ist doch mal sowas von dabei *,o) Ich bin auch zu sehen, daaaaaa ganz in der Mitte :haha: Dieses Bild wäre mal was für das Hellgate Forum von t3fun :knueppel:Liked On: 29. May 2011, 04:13
Posted On: 28. May 2011, 23:39Xantheus liked post by Bob_ROss an thread : Hellgate Sneak-Preview #4 - Bilder der Zweiten InvasionDamit haben wir ja schonmal die - nicht ganz unerwartete - Bestätigung für die Zweite Invasion. Jetzt noch Abyss, SH und Tokyo, und alles wird gut :)Liked On: 26. May 2011, 01:05
Posted On: 26. May 2011, 00:38Xantheus liked post by Bob_ROss an thread : Fragen an T3fun?Ich werde demnächst ein Gespräch mit Miguel Virina von T3fun führen. Ich werde versuchen ihm einige Fragen zu stellen um endlich mal Infos zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen auf dem Herzen...Liked On: 21. May 2011, 22:06
Posted On: 21. May 2011, 14:37Xantheus liked post by baumschupsa an thread : Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni!Das stimmt, meines Wissens ist dies die einzige deutsche Seite die noch etwas aktiv ist also haben wir eigentlich anrecht auf massig Keys ;)Liked On: 19. May 2011, 16:33
Posted On: 19. May 2011, 11:29Xantheus liked post by GUcms_BOT an thread : Guide - Hellgate Beta in Japan zocken (Stream)Kommentare zu folgendem Stream: zum Stream! (http://www.hellgate-resurrection.de/video/guide-beta-in-japan-zocken.stream.1181.html)Liked On: 28. April 2011, 04:16
Posted On: 23. April 2011, 17:00