|
|
LinkBack | Optionen |
Krombacher, endlich liest mal auch mal wieder ne Meldung von dir. Willkommen zurück! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hey Leute wie geht das Hellgate Global Client zum Download wenn ich das runtergezogen hab kann ich dan gleich losspielen ??? | |
|
Zitat:
aber ums kurz zu sagen .. nein! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
Huhu alle, bin auch wieder da Habe den client, habe den key... alles perfekt Grüße | |
|
So, meine Share Rate ist bei meinen bescheidenen 100kb/s up endlich 1,0 ... Spätestens ab jetzt gilt: Geben ist seliger denn Nehmen. | |
|
So alles Startklar nun müßen nur noch die Server on gehen Die alten Säcke | |
|
Ja, es tut gut, wieder da zu sein, ist ja nun lange genug her.^^ ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
mhmm hat gerde mal 7 Stunden gedauert der Download ... und 19,8 Gb hochgeladen .. uiiii uiiii da freuen sich die Stats | |
|
Also Deutschland ist doch mal sowas von dabei *,o) Ich bin auch zu sehen, daaaaaa ganz in der Mitte Dieses Bild wäre mal was für das Hellgate Forum von t3fun ______________________________________________________________________ *** | |
|
Wär geil wenn wir nen Server in Frankfurt bekommen Bob_ROss likes this. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Ist mal jemandem aufgefallen das beim Installer noch HELLGATE LONDON steht ? ^^ ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
Ist auch noch die TOS und Eula von 2007 drin. Ping0, EA.... alle von der Partie. ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sieht also nach aktuellen Dateien aus ^^ Das sieht schon bisschen komisch aus Man kann nur hoffen das sie die Spieldateien überhaupt verändert haben und die nicht auch noch auf dem Stand sind, dann kennen wir ja schon vor Start der CB die ganzen Bugs die es geben wird xD ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
wir werden nächste woche bestimmt erstmal noch einen patch über den weblauncher ziehen dürfen. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
das denke ich auch die werden die woche noch einiges an arbeit haben die leute damit der start perfekt wird find ich auch gut so man hat es ja bei COD BlackOps gesehen mir ist lieber die lassen sich zeit das auch alles passt ob 1 oder 2 wochen mir wumpe aber wenn es einmal da ist GEHTS AB | |
|
Hi Leute, kann´s immer noch nicht glauben, dass es endlich wieder losgehen soll... Ich war hier früher Stammgast - zumindest beim mitlesen. Viele von Euch haben mir mit irgendwelchen Tipps geholfen in´s Spiel zu kommen und den ein oder anderen "Trick" gezeigt (Bosse farmen usw). War immer eine geile Community und ich hoff´ mal, dass es so weitergeht wie´s damals aufgehört hat. Freu mich auf die CB und auf´s Ärsche kicken See you in hell Lucy | |
|
nabend mädels dl complete, torrent still running... oh man, wie hab ich euch vermist... und wehe die geben uns keinen chat-8... see you at the hellgate... na wo isser den der kleine moloch? na wo? putt-putt... ______________________________________________________________________ | |
|
So, ich habe zwar gegen meine willen das game doch runtergeladen^^ konnte einfach nicht widerstehen Auch schon fertig installiert warte nurnoch auf freitag! Konnte aber während des downloads gester noch meine Ethik aufgaben machen(zweieinhalb seiten handgeschrieben über den "gerrechten krieg") ich war kurz davor zu schreiben: Wenn die Dämonischen Invasoren Aus London auch Köln kommen würden(Hellgate: Cologne xD) Würde ich definitv auch zur waffe greifen. FÜR DIE LEBENDEN! Dann hab ich nochmal drüber nachgeedacht, und festgestellt, das meine Ethik lehrerin bestimmt kein hellgate zockt und das bestimmt nicht verstehen würde. aber ihr dummes gesicht hätte ich echt gern gesehen ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
@Krombacher11 Freut mich riesig wieder von dir zu "hören". Hatte schon befürchtet, daß du uns auf den letzten Metern noch verloren gegangen wärest. Freue mich wie ein Schneekönig wieder mit euch allen spielen und chatten zu dürfen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |