|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Es sei denn, dein Rechner ist so laut, dass du nicht mehr in Ruhe lernen kannst. P.S. Viel Glück bei den Klausuren. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Macht mal keinen Stress, wir werden hier auch noch nen High-Speed-Download anbieten. Leider dauerts noch eine Weile.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
oh ich reize meine internetleitung fast voll aus *ironie off :-) lade grade mehr hoch als ich runterlade ... lasse aber extra für euch mein rechner an zum saugen an :-) hab aber leider nur ne 5k up. | |
|
Hallo Leute..ich hätte da mal ein paar Fragen ^^ also erstmal..ich kann mir das nicht Downloaden,bzw. installieren.. ich habe auf den link geklickt gehabt,mit torrent blabla..dann hat es ein paar sek. gedauert und es war auf meinen Rechner..aber das kanns doch nicht gewesen sein oder? Also installieren kann man das auch nicht.. und 2. ''Du bist nicht unter www.gamersunity.de eingeloggt oder leider sind derzeit keine weiteren Keys vorhanden'' Ich bin eingloggt..kann es sein das es wirklich keine Keys mehr gibt?=( .. ps: ich finde es sooo geil das Hellgate wieder gestartet wird,ich liebe dieses Spiel ^^ antwortet mir bitte,sonst ^^ | |
|
Im Moment sauge ich mit 250kb/s und uppe mit 75 (fast maximum). Und für meine lieben Hellgate Kollegen (das seid ihr) lasse ich meinen Rechner auch die Nacht über an, damit ihr alle was von meinem Upload habt. Damit wir in einer Woche alle gemeinsam für die Lebenden kämpfen können! | |
|
Zitat:
http://www.google.de/search?q=was+is...ient=firefox-a | ||
|
vielen dank..ich id***..bin gerade am torent installieren ^^ | |
|
Direktdownload jetzt: http://www.gamersunity.de/video/hell...load.1223.html ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Habe mittlerweile 3,8 gb runtergeladen. Der download liegt bei ca. 500 kb/s. Werde jetzt den Upload auf max für die Nacht stellen :-). ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Muss mit dem Download erst noch anfangen, deswegen konnte ich folgendes noch nicht selber testen. Sollte es nicht möglich sein die Sprachdateien aus dieser Version in die Japanische einzubauen? ...oder wird es an XTrap scheitern? ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
0,4 - 10 kB/s jihaa *Rock'n'Roll* xD | |
|
ich kanns immer noch nicht ganz glauben.. ich sauge Hellgate und bald zocken wir es wieder.. das wird eine fette Party...!!! ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
|
Danke an alle Die, die den Direkt download hier möglich gemacht haben! Weiß schon warum ich immer wieder hier vorbeikomme! Grüsse ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Interessant wo die meisten Interessenten des Torrents sind. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hey mein upload steht gar nicht mit auf der map bin in schweden^^ und lade mit konstanten 250kb/s hoch^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
ka wie genau die Map ist. Selber bin ich auch fast 300km von daheim weg markiert. Dann werden wohl auch nur uTorrent und BitTorrent User angezeigt und wohl auch nur Peers, also keine reine Seeds. Aber ich denke einen groben Überblick wird es so liefern. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Also definitv nur die peers, da ich über den bit toreente client itself seede ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ohne einen Beta Key kann man sich den DL sparen, oder versteh ich das falsch? ______________________________________________________________________ Cabalistin | Ingenieurin | Hüterin Notebook Core i7 2630QM @ 2GHz, nVidia GT540M, Win7 SP1 64-Bit | |
|
SORRY JUNGS .... sch.... auf torrent, 20 minuten und der Sack war zu. Thx auch an bob und alle anderen www.loozifer.com/page1.php?view=preview&image=1&category=0 ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO Geändert von sixfeet999 (28. May 2011 um 09:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich binn dann so gespannnt, das ich alle 20 sek. auf den bildschirm gucken muss^^ und gedanklich immer wieder dahin abscheife^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |