|
|
LinkBack | Optionen |
nur ne Duo Party ^^ wir waren bis vor 20 minuten noch in nem anderen game online und warten nu .. und warten .. und warten ) | |
|
______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
ja. Bad-Snake likes this. | |
|
aber sowas von closed | |
|
Ich will spielen :O | |
|
So Hellgate Server haben wir platt bekommen, jetz is der von der GU dran. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Hellgate Update: the servers are open and we are seeing increasing number of people able to log in. | |
|
|
heißt das ich muss jezt immer noch WoW zocken ? kommt schon ich will in der hölle schmoren ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Was soll das heissen? Wir sehen, der Andrang sprengt unsern Dualcore Server..oder was? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
so, mir reichts. ich geh jetzt pennen. und wenn ich in 13 -15 minuten wieder aufsteh, dann geht der scheiß gefälligst. | |
|
ich guck derweil erst mal ne neue folge von Terminator S.C.C. und teste zwischendurch ob was geht | |
|
och mennnnnnnno!!! | |
|
Du hast WoW noch? Ich hab schon vor Wochen gekündigt und mich mit League of Legends und Hellgate SinglePlayer über Wasser gehalten ^^. Allerdings läuft auch das PSN wieder... wenigstens gibts ein paar alternativen | |
|
eher mit Modern Warfare, Minecraft und DDO! | |
|
Geh ich eben pennen und suchte morgen mit Kaffee und Pfannkuchen ~~ | |
|
Neue Folge??? Ist die Serie nicht nach einer Staffel abgesetz worden ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Ich gucke Nikita zu Ende. Alter französischer Film. Danach treff ich bestimmt besser. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |