|
|
LinkBack | Optionen |
immerhin können wir jetzt noch schnell den alk holen und uns bis zum start wegballern! deadprophet likes this. | |
|
|
Ich... muss... mich... einloggen... | |
|
Greetings, The Gates to Hell are now open! Prepare as we take our chance to take back our lands from these foul demons. Servers are UP and you may now log-in. | |
|
|
Ja auch aber in das ist nebensache Ich will endlich zocken.......die meisten von warten schon fast 2 Jahre.....aber die letzten "minuten" sind echt heftig!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
menno die sollen hinnemachen | |
|
|
Moin Leude | |
|
|
und ich kann nur bis 6 uhr ca. zoggen dann muß ich zur arbeit *heul* *wein* | |
|
frustrierend isses wenn neben dir einer sitzt der zumindest schon logindaten angeben kann und du nur "cannot connect..." angezeigt bekommst ;/ | |
|
|
Zitat:
Ich weis sncoh zum release damals... das hat mein rechner mal voll net gepackt.. ist ganz schnell wieder von der platte verschwunden XD Wobei ich mich an dieses Flammenden schädel helm noch gut erinnere^^ | ||
|
...wie, es sitzt einer neben Dir.. Seit ihr auf ´ner Party??? ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Falls jemand miteinander Fiebern will hier ein TS 3 server bis zu 60 leute können ja kommen xD channel chillen 1 85.214.39.122:2334 | |
|
|
fürs frustsaufen gleich, wenns heißt: we apologize, but our servers crashed, you have to wait another week tanke => alk => eine woche komasaufen Bad-Snake likes this. | |
|
ja der sah echt gut aus. ich glaube den gabs doch zu einem Helloween-Event oder? ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Nun ist eben closed beta^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |