|
|
LinkBack | Optionen |
Dexter ftw ^^ | |
|
Die Beta wirkt momentan noch sehr geschlossen... | |
|
Hach ja wenn doch auch bei anderen MMORPGS die Community so ruhig und friedlich bleiben würde wie hier ) | |
|
|
Lass mich da rein jetzt! Menno. ______________________________________________________________________ It's The Legendary Extraordinary Me. RIP, Chat-8 (und Newbie-2) | |
|
ich zieh mir jetzt ma ne folge eureka rein^^.... sydonai du wirst dafür büßen uns hier zurückzuhalten du auch moloch du auch murmur ! ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Einen schönen guten morgen @ all Sagt mal habt ihr auch sone fehlermeldung bei euch wenn ihr auch das icon klickt von wegen "cannot conect auth$§%§%§bla "?? mfg Oscuridad | |
|
ECHT??? Da gibt es eine zweite Staffel????? Ok dann muss nochmal schauen AAAAAAAAAAAAAAber jetzt will ich metzeeeeln ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Die neuen Eureka Folgen sind irgendwie ziemlich merkwürdig find ich obwohl Fargo als neuer Oberguru ja durchaus was hat. Die zwei Verbindungsfolgen von Eureka und Warehouse 13 waren auch mal hammer Bad-Snake likes this. | |
|
|
buuuuh duke demo durchgezockt und hier geht noch immer nix | |
|
Zitat:
fange grad mit der dritten an hab mir se letztens 1-3 bestellt ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | ||
|
ich glaub ich muß mir mal nen paar neue staffeln zu legen und da zählen staffel 2 und höher von eureka zu und warhouse 13 will ich erst mal nen paar folgen sehen ob die serie mir gefällt | |
|
"For those who are experiencing this kind of error message, please try to log-in after a couple of minutes. There are a lot of log-in attempts that are being initiated all at the same time causing a huge traffic in the server. We apologize for the inconvenience. Rest assure that we are already making some adjustments to the server to accommodate all of our players. Thank you for understanding. GM Vallafar" Hätte man sich nicht denken können ^^ | |
|
huuuuuuuuuch ich bitte um Verzeihung ) wollte nicht spoilern ^^ aber ich dachte die aktuellen kennt man mittlerweile. Gut das es auch noch andere Serienjunkies gibt. Ich sammel grad die neue Dr. Who Staffel und schau sie mir dann in einem an | |
|
Ladebildschirm -> dann ->operation timed out --> netztwerkfehler | |
|
Also ich bekomme, wenn ich den Launcher starte nen Error "Could not connect to authentication server" ...ihr auch? :/ | |
|
Ich will auch nen Ladebildschirm ... | |
|
ja ich auch ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
ne wir bekommen kein fehler, wollen nur nich zocken deswegen spammen wir hier rum *g* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |