|
|
LinkBack | Optionen |
DIE SCHEI?E GEHT. ich fass es nich. bis gleich. | |
|
Drin und geht | |
|
hab endlich geschaftt ... See You in Hell ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Funtz sogar wunderbar unter Linux mit Wine *derb-mega-freu* | |
|
nun soll ich key eingeben ?? hat doch ein popup fenster im t3fun seite | |
|
hahahaha.. die beta bei hg:l lief ja noch besser.. rofl ich gebs bald auf mit dem game | |
|
ich check das nicht.. die schreiben die server sind überlastet.. ich kann nicht 10000 keys verteilen, und dann packen das die server nicht.. wird das bei denen nicht mit einkalkuliert, dass die leute dann alle zocken wollen die sich nen key ergattert haben??? t3fun-studios ich komme | |
|
also nen bisschen waren wir schon drinne .... hab sogar ca. 5minuten ingame aufgezeichnet | |
|
Wenn ich das hier so lese, dann ist es für viele wohl die erste Beta die sie starten ... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Argh ... So langsam will ich da aber rein, damn it! | |
|
Zitat:
| ||
|
Jej jetzt hab ich wieder could not connect to authentication server | |
|
jep, ich auch | |
|
News und Kommentare zum Serverstart gibts hier: http://forum.gamersunity.de/newskomm...-hellgate.html Bitte dort deswegen posten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Dafür gibts letztlich die beta aber auch, dass das nicht ganz Problemlos ablaufen würde war ja klar. Aber immerhin dreht es sich jetzt nur noch um Stunden^^ | |
|
is doch logisch alles...die sind pleite weil ihr nix im itemshop gekauft habt | |
|
--> Vorrübergehend geschlossen. News und Kommentare zum Serverstart bitte hier: http://forum.gamersunity.de/newskomm...-hellgate.html ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
--> Thema wieder geöffnet ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
omg, ich habe ewig auf diesen tag gewartet. das is so rührend WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER ZOCKEN !!!!! großes danke schön an alle die das möglich gemacht haben... man sieht sich da unten | |
|
hello, ich brauch mal einen rat, ich hab hellgate fertig gesaugt, dann installiert. auf dem desktop auf das icon 'play hellgate' geklickt und dann kommt nur noch folgende meldung: could not connect to authentication server! wat soll ich tun ?? hab auch schon mal die firewall ausgeschaltet, geht trotzdem nich... für die lebenden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |