|
|
LinkBack | Optionen |
http://www.gamepron.com/file/5926/He...Client-Global/ Da hab ich HG:G geladen, mein DSL6k war gut ausgelastet. War "ruckzuck" da. ______________________________________________________________________ Cabalistin | Ingenieurin | Hüterin Notebook Core i7 2630QM @ 2GHz, nVidia GT540M, Win7 SP1 64-Bit | |
|
Tja ich muss noch bis mittwoch warten, da ich atm nur via UMTS online bin. Hoffentlich gibt es dann offizielle Highspeed-Mirror oder genug Seeder beim Torrent ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
So auch fertig, bleibe aber am seeden. Schade nur, dass der Global Client nicht parallel mit dem Japan Client läuft. Bei mir jedenfalls wollte er unbedingt den Japan Client vorher deinstallieren... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
So fertig aber der seeder bleibt selbstverständlich an hba inzwischen ne ratio von 2,8^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ich hoffe sehr das bis zum 3.6 ein fester download server zur verfügung steht, denn dann lass ich meinen pc lieber einen abend durchlaufen wenn ich pennen geh und habs am nächsten morgen auf der platte. Diesen torrent käse tuh ich mir (noch) nicht an. | |
|
ich kannst garnicht glauben saugen...instal...nach all den "jahren" einfach ein hammer gefühl wieder die hölle zu betreten ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke für den link, läuft. | ||
|
so gerade am installen *freu* es geht wieder weiter back to the gate of hell | |
|
mal eine frage wie sieht es eigendlich mit der sprache aus kommt es auch auf deutsch oder alles wirklich nur auf englisch thx schomal 4 antwort | |
|
Momentan nur auf Englisch soweit ich weiß. | |
|
Zitat:
Bei mir kam nix Ich hab den Japan client noch drauf ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
|
Wird nur auf Englisch kommen - leider. Aber so wird wieder etwas Englisch geübt. Hab's installiert - drücke Start - kommt nur Fehlermeldung 'Could not connect to authentication server'. Bei euch das gleiche? Einen kleinen Startbildschirm mit integrierter Versionsanzeige, Updatefunktion... hätten die besser mal davor geschaltet. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Zitat:
Jap bei mir ist es auch so | ||
|
dito bei mir das gleiche ... und kein beta key :-( und down/up verhältniss 5,55 5,66 runtergeladen und mittlerweile 31,56 gb hochgeladen mit dem opera torrent.... zur zeit 115 connected peers mit ca 720 KiB/s upload. ich lass mein rechner weiterlaufen :-) | |
|
Dein upload muss belohnt werden - ich schicke dir ein cb-key als pm. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
wollte mir das game auch dln. die frage ist, ist das game komplet for free? also ich dls jetzt umd kan dan ohne gebühren usw loszocken? | |
|
Ja es ist free. Am 4. Juni um 2:30 Uhr startet die Closed Beta. Dafür braucht man CB-Key. Diese CB läuft erst mal nur bis 6. Juni. Danach folgt hoffentlich schnell die Open Beta, dann Release-Version. In der Release-Version wird es sich erst lohnen den Itemshop zu benutzten um Zeit zu sparen, da alle Beta Chars gelöscht werden. Aber auch hier kann man free spielen. Bis Level 50 sollte das auch zügig möglich sein ohne Itemshop. Danach kann man noch 50 Ränge erlangen, das kann dauern ohne XP-Bonus... aber es wird auch Events geben die einem das Leveln bestimmt erleichtern. Nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Ich persönlich werde aber bestimmt nicht die Finger von dem Shop lassen können. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (28. May 2011 um 15:28 Uhr). | |
|
Ich weiß ja nicht, aber bei mir läd der utorrent mit 1,3mbit/s ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
und ich kans mit diesem clint spielen, wens drauen ist. also auch zum start nur nachpatchen usw | |
|
''Hab's installiert - drücke Start - kommt nur Fehlermeldung 'Could not connect to authentication server'. Bei euch das gleiche? '' ist bei mir genau so... wo liegt der Fehler? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |