|
|
LinkBack | Optionen |
Wie ist das eigentlich .......wird man dann auch noch im singleplayer zocken können oder nur noch Multi mit dem neuen clienten? Btw 4,74 Gbs | |
|
????klar kannst du auch alleine spielen ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
|
Gibts schon was neues von nem direkten download? Ich lad mit ner konstanten Rate runter... um die 10Kb/s Keine Ahnung warum die so niedrig ist | |
|
Gebt mal mehr UL frei ihr Nasen ______________________________________________________________________ | |
|
öhm ...nein ... singleplayer so wie früher gibt es nicht! .... du kannst auf den Servern auch alleine auf tour gehen ... aber einen direkten Singleplayer gibt es nicht mehr! ... PS: 5,6gb... und ihr wisst was das heißt X) .... es bringt mir rein garnichts xD | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ztVMi...layer_embedded Kann man denn wenigstens schonmal installieren?^^ Geändert von XX3XX (27. May 2011 um 20:09 Uhr). | ||
|
client fertig ... und jap ... ich meins ernst ... ich werd mal installieren, und hoffen, dass ich mich irre | |
|
|
Ich wollte auch gerade installieren, aber er erkennt die japanische Version und ich muss die wohl erst deinstallieren. *grummel* | |
|
ich werde auch noch nen bisschen mit 500 kb uppen ... erstmal auf windows kopieren ... entpacken ... installieren ... ... das dauert | |
|
Zitat:
Tokyo wird daher vorerst vermutlich noch nicht mit von der Partie sein ^^ Aber der ganze andre Keks schon Also 2nd Invasion, Abbys etc....;D Vermutlich sogar die 1-15 Maps mit Occulis dann haben die LvL 50er Chars was zum Farmen sollte SH nicht kostenlos sein lol ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
Gut zu wissen, mein Glück das ich zwei Betriebsssysteme am Rechner hab ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Habs jetzt installiert. Spiel startet nicht mit der Fehlermeldung "Could not connect to authentication server". Ergo kein Zugang zum Spiel und kein Singleplayer soweit ich sehen kann. :-| Schade. | |
|
|
theoretisch wen man es schon als fullpack hat könnte man es spielen auf nen gecrackten server xD | |
|
Okay, machste uns ein Testserver für die Tage klar? ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Damn, gibt auch eine edit Funktion *g ______________________________________________________________________ | ||
|
Hab die Maschine jetzt auch angeschmissen. 90 kb upload, 40 kb download... Bis bald. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
ich denk ich werd warten, sondt kann ich mit nix anderem mehr beschäftigen und da ich nächste woche zwei klausuren schreibe wäre das einwenig unklug ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |