|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
@xzarnado Wasn? ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Warum ziehst du dir das eigentlich nicht in der Uni, und schiebsts dann mit USB-HDD auf deinen Heimrechner? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Jetzt gehts ja richtig ab. Mit MüTorrent bin ich bei voller DL-Leistung. Nice One... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (27. May 2011 um 14:09 Uhr). | ||
|
Die müssen doch aber Rechner dort haben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hmm dann mal schauen vlt klappt es ja wenn man einfach nur diese "strings" ins korea einfügt, so wie wir damals auch in korea die us version spielen konnten. einfach mal versuchen wenn der download fertig is. kaputt gehen kann ja nicht wirklich viel. ______________________________________________________________________ "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!" | |
|
Zitat:
| ||
|
Hab den Download auch mal angeworfen, im Moment habe ich 100kb/sek Download- und 500kb/sek Upload-Rate. | |
|
Hmm, mal ne Frage von Nichtexperten. Wie stosse ich den Download überhaupt an, hatte bisher noch nichts mit Torrent zu tun gehabt. Doppelklick auf den Clienten geht jedenfalls nicht. LG | |
|
Installier dir einen Torrent Clienten. Zum Beispiel den hier: http://www.utorrent.com/intl/de/returning-visitor Danach kannst du auf den Hellgate Torrent Link klicken, und im Torrent client wird Hellgate heruntergeladen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danke Bob, werds versuchen | |
|
Im Durchschnitt lade ich laut MüTorrent mit 16,6KB, das ist awful. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hi@all, @bob was macht der download, klaptt das vllt bis heute ca. 17 Uhr noch, dann könnte ich mir das file noch auf der Arbeit runterziehen (schön über Standleitung)! Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ja, ein Stand-DL wäre bei meiner Torrent-Verbindung auch wesentlich besser Hab jetzt mit Torrent abgebrochen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Weiß ich nicht, ich selbst lads nicht hoch, da ich nur 130kb/s upload habe. Das macht fink, und der ist grad noch arbeiten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich kann euch bei Torrents nur den Tipp geben max 20-25% des Uploads den anderen Anzubieten. Sobald man ca 70% des Uploads beschäftigt hat sackt der DL ins Bodenlose. Also mit ner 32er Leitung sollte man so 20-30kb/s freigeben an upload. Das ist zumindest bei mir die grenze gewesen zwischen guten DL oder einbrechendem DL. | |
|
Zitat:
dann werde ich mir heute Abend auch mal nen torrent auf en Rechner drauf machen müssen! Grüsse ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Machen wir mal was für die comm, 250kb/s upload 100kb/s download instesamt ne ratio von 1,9^^ P.S. Ich liebe symetrische leitungen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
kann man denn dann direkt auch online gehn oder müssen wir trotzdem bis 4 juni warten? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
wenn ich zuerst fertig werden sollte, könnt ich im zweifelsfall auch uppen ... (habs aber leider erst jetzt angeworfen ...) @über mir: nein. dies ist nur der client. die Server werden erst zum angepeilten Zeitpunkt erreichbar sein. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |