|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Wie ist denn das, wenn der Internet beim DL einmal kurz schlapp macht und ich einen D/C bekomme - muss ich dann alles von vorne laden? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Nein, der Torrent lädt dann weiter. Allerdings ist der hier sowas von lahm. Ich hab bisher 0 KB geladen oO ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wenn fertig werd ich seeden bis der Arzt kommt | |
|
hab 1,3 % und das mit 45 - 150 kb , denke aber bis zum 4.6 sollte er fertig geladen haben jetzt lädt er mit knapp 200 kb Edit: es scheint als ob sich die kb zahl eingependelt hat, zur zeit mit 324 kb am ziehen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ich werd noch ein bisschen warten, bis er als FTP oder als direkter DL zur Verfügung steht ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
NA, dann gehen wir mal ans Werk. Mit meiner Leitung komme ich über die 48kb/s sowieso nicht hinaus Lustig, der Opera Browser scheint sogar einen integrierten Torrent-Clienten zu haben, brauch ich mir wenigstens kein Programm laden. Nur saugt er noch nichts :/ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (27. May 2011 um 13:17 Uhr). | |
|
Bei mir auch nicht, deswegen werd ich mal ein Prog installen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wenn ich zuhause bin (ca. 17 Uhr) werd ich auch KTorrent anwerfen und seeden. ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
ja sauge auch schon gut, was mich mehr intressiert is ob man mit der version dann auch in korea online gehen kann.wäre ja ganz fett wenn das da auch funzen würde so mal zur not,falls die server mal wieder down gehn, ansonsten werde ich auf jeden fall die korea install auch och beio mir drauf lassen, und hin und wieder mal reinschauen , in der hoffnug das die was neues haben , was wir dann noch nicht haben. wäre ne schande all das erspielte , einfach so da zurück zu lassen . ______________________________________________________________________ "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!" | |
|
egal wie lange,hauptsache es läuft......für die lebenden ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Tjo, denke nicht dass das gehen wird. Man loggt sich ja auch teilweise nur über Webseite ins Spiel ein, dann gibts unterschiedliche Sicherheitsprogramme, etc. Es könnte sowieso sein, dass wir die anderen Clienten von der Platte schmeißen müssen. Nicht das sich da was in der Registry stört. Hat jemand Korea und Japan gleichzeitig drauf? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Apropo... Ich hab noch das original HG:L auf der Platte, meint ihr das verträgt sich? Ich hab nämlich noch viel Offline (*schnief*) gespielt... ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Kannste was empfehlen? Was kleines am besten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So, torrent ist eine gute Stunde online, insgesamt hat der Seeder bereits etwas mehr als 10% hochgeladen, also sollten in spätestens neun Stunden zahlreiche weitere Seeder am Start sein. | |
|
hab das -> utorrent genommen playlessNamer likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ich machs mit meinem Linux Rechner => Ktorrent ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Jetzt lüppt Opera auch. Stoßweise krieg ich hier 1 MB runter. Bei meiner Leuitung (48Kb/s) ist das guuuut. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |