|
|
LinkBack | Optionen |
Sicher das es 1:30 war und nicht doch 2:30. | |
|
whAAAA warum tut sich da nichts i-wie wundert mich das fast nicht ... *paranoide gedanken und verschwörungstheorien ausheck* EDIT: DA TUT SICH WAS man kann nich ma ins startmenü ich glaub die patchen gerade die server auf oder sowas ! ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
eben konnte man schonmal bissl connecten ... fuckfuckfuck | |
|
Jetzt lässt er mich nicht mehr ins Game rein...hmmmm etwas tut sich da aber in die falsche Richtung ^^ ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
jup nu geht garnichts mehr ^^ | |
|
... *spam* ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
fängt gut an würd ich sagen | |
|
bei mir geht auch nix | |
|
Erstmal servus zusammen bin der neue War gerade kurz drin und dann isser abgeschmiert.. also da tut sich was ^^ | |
|
... bitte bitte ... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
doppelklick auf dem dektop und ich komme überhaupt nicht mehr rein | |
|
Go Go Go Go! Ich will daddeln! | |
|
na kein wunder wen 7 Milliarden Leute da gleichzeitig rein wollen sloppi08 likes this. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
nee nicht schon wiedernein: | |
|
lalala guten abend, warten is schrecklich | |
|
hiiillllffffeeeeee ich kann das nicht ich hasse warten ^^ | |
|
Nabend in die Runde | |
|
Guten Abend /Morgen die Herren , leider geht bei mir nichts Server immer noch offline Erc.503 | |
|
|
am besten drücken wir nun solange connect bis der server am totalem overload stirbt und die die beta 2 wochen nach hinten legen müssen weils im rechenzentrum raucht XD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |