|
|
LinkBack | Optionen |
grrrrrrrrrr mein fenster yeah could not connect authentication server ^^ man ey | |
|
"We apologize for the inconvenience. Please wait a bit if your client isnt connecting please restart. Just wait a bit guys and calm down we are fixing the problem already." | |
|
|
mal abwarten, nur die ruhe jungs und mädls | |
|
|
Recht vool wie verrückt Hellgate zocker doch sind hahaha | |
|
Das war so klar das die server nicht on gehen um 1:30 -.- | |
|
Hat aber net wirklich jemand dran geglaubt das es ohne Probleme laufen wird oda? | |
|
Geladen und Netzwerkfehler angezeigt - och menno | |
|
Versucht noch jemand zufällig den Connect von Linux aus? ((Install hat schon ganz gut geklappt mit Wine und mit nem kleinen Patch geht auch die Maus im Menü (Optionen und Co.). )) | |
|
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR BEEILUNG BEEILUNG BEEILUNG BEEILUNG BEEILUNG BEEILUNG Ich kann und will nicht mehr warten ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
*gg* ich dachte schon läge an meiner firewall naja da hat's wohl wirklich den server zerballert.. allerdings schon komisch.. schließlich wußten sie die max zahl von usern die sich anmelden wird... etwas lächerlich irgendwie | |
|
tja hellgate zocker haben ja auch das schlimmste überlebt sie sind die letzte instanz zwischen den hordern aus der hölle und den letzten überlebenden auf diesem planeten | |
|
|
ich komme nicht mal von desktop ins game ^^ | |
|
Das durchs dicht hämmern des Servers geht auch nich schneller, im gegen teil XD | |
|
|
t3fun sagt noch 10min bis 20:00 Uhr | |
|
Moinsen Jungs .... Bei Facebook schrebense das hier ---> Zitat:
______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |