|
|
LinkBack | Optionen |
isn n bissl wie waffen auf +7 geaugt und bei + 8 am zittern zu sein :-) | |
|
das wird schon klappen nur geduld auf ein paar minuten mehr oder weniger kommts nicht mehr an hauptsache hellgate ist wieder da | |
|
zum glück hab ich meinen client net geschlossen xD aber tut sich trotzdem nix .... waaaaah, panik! | |
|
Wo ist der Live-Ticker? Der Server wärmt sich auf, aber er betritt noch nicht den Center-Court. Bei herrlichem Wetter und einem nichtzusehenden Mond kann es jetzt eigentlich losgehen. Sicher, 100%, daß es jetzt los geht Geht mal auf die HP von T3fum von Hellgate, denn dort gibt es eine Uhr mit normaler ANzeige und PM daneben. Genau vor 10 Minuten hat es angefangen. Nur bei mir nicht. | |
|
ich glaub die kriegen heute nen gratis stress test beim login server | |
|
|
|
hihi ich stelle mir mal grade vor wie alle hellgate zocker mit tomaten roten köpfen davor sitzen und wie beklopt mit der maus auf das icon kloppen um ins game rein zu kommen | |
|
|
|
Kurze mal geladen, so weit war ich noch nie ... es ist ja so spannend. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
"Could not connect to authentication server" Toll habts kapput gemacht! XD | |
|
|
ich hau mich aufs ohr nacht sonst pack ich das nicht | |
|
|
|
Ahhhh ich will jetzt in die Hölle!!!^^ ______________________________________________________________________ ...suche gute Evoitems..... Slaycharly Lvl50 R33 Tank Sydonai ELITE Rha-Zhul Lvl50 R12 Boner Sydonai ELITE Gunslayer Lvl24 Gunguardian Sydonai ELITE | |
|
was ist ein DDos? XD lässt sich das lvln? | |
|
das t3Fun-forum hat auch alle viere von sich gestreckt... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |