|
|
LinkBack | Optionen |
Bei euch wirds aber auch nur über Torrent gehen, ne? Naja, warte ich halt bis zum Release ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so wie ich aus dem topic lese wird es heute nachmittag einer uppen hier und zum download bereitstellen also warten ich mein noch haben wir ja ein paar tage zu start Zitat:
| ||
|
hab jetzt 51% fertig , kann mich nicht über die geschwindigkeit beschweren ______________________________________________________________________ "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!" | |
|
ich habe es versucht bei mir bricht es ein auch nach einstellungen deswegen warte ich noch was ab | |
|
welchen torrent nutzt du denn? wäre evtl hilfreich ne alternative zu haben, bei utorrent hängts mitlerweile bei nur 16 kb/s ,hab fast 20% aber bei der kb zahl dauerts 2tage bis der donwload komplett ist ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ich habe auch utorrent und bei mir der Durchschnitt im Moment bei 190kb/sek. | |
|
Ich habe auch den MüTorrent genommen und es sind nach 43 min. bisher ca. 11% fertig. DL schwankt zwischen 100 und 600 kb/s, Upload liegt bei konstanten 100 kb/s. Habe in den Einstellungen mal die Gesamtanzahl der Verbindungen auf 1000 gesetzt. Die Anzahl Peers pro Torrent auf 500 und die Uploadslots auf 16. Läuft gut bisher. :-) Mal sehen ob der DL bis zum Abend fertig ist. | |
|
Schön schön. Jetzt brauch ich nur noch ne Vernünftige Downloadrate. Upload ist im Moment schneller als Download lol laut µtorrent sehn wir uns dann so in ca. 3 Jahren und 5 Wochen aufm Server xD | |
|
vorhin angefangen ... bin jetzt bei 1,0 GB ... uppe aber auch ordentlich (300kbit... und das ist noch ordentlich begrenzt mal schauen, ob wir es hier irgendwo hochladen können | |
|
Muhaha alles was ich reinbekomme uppe ich gleich wieder... mit 512 Kbit upload. Ich denke ich werd wohl am ende mehr uploaden als DL, aber mir latte ist ja Hellgate. Nur schade das ich nicht mehr upload hab. grüße Avalonis ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Habe mit Vuze (vormals Azureus) auch nur 90 kb/s, ich hoffe mal, der Direkt-Download wird noch was. Pöh, 26-30 kb/s, es fällt und fällt trotz Portfreigabe.... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
huihui 1,4MB/sec das rockt see ya in hell freu hüpf | |
|
|
Hab schon 0,7% - dauert noch über 24h laut Anzeige - also kein Problem, noch 7 Tage Zeit ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
4,15 gb .... sind mein .... | |
|
Ha lol, wie krass ist das denn ^^ Gleich mal laden, des gute Ding ______________________________________________________________________ | |
|
|
ich habe auch schon 4,36 gb down. Die DL-Raten sind weiterhin stabil. :-D | |
|
5,2gb ... | |
|
Gibs das auch irgenwo auf Rapidshar eder so | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |