|
|
LinkBack | Optionen |
huhu @FinRasielle verloren gehe ich nicht. Beim ersten mal PC grillen war ich viel länger weg als jetzt. Mich ärgert es mehr als jeden anderen. Aber stimmt schon, das wäre was geworden...wenn alle wieder spielen und ich weiss von nichts. Die Rundmail habe ich gestern Mittag erst gelesen, ergo hätte ich nie etwas vom neuen Hellgate Start erfahren. War wohl Schicksal das ich gestern Morgen den Quad angeschlossen hatte. | |
|
Endlich geht es vorwärts und auch wir können uns endlich am Schlachten wieder so richtig beteiligen. Man hat das lange gedauert..... Nur noch die lange Downloadzeit hinter sich bringen und dann geht es los!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
und dann gehts am 4. juni los (sofern du nen beta key hast) ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
wird es eigentlich mehrer server geben? also ein für deutschland ein für uk etc. oder einen für alle? spiele erst seit kurzen HG habe das schon länger zu hause stehen aber hatt nie bock SP zu zocken xD | |
|
Wird erst mal nur in NA ein server stehen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
achso -.-" instaliere das grade is das schlimm wenn ich noch london drauf hab? weil beim install fester steht auch helgate:london | |
|
Sehe ich das richtig, dass die 64-Bit-Version des Clients gestrichen wurde? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
brauchte man eh nie ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wieso nicht? Ich hatte damals das Gefühl, dass die 64-Bit-Version bei mir flüssiger lief. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
@Napper hast du nun einen Key noch bekommen? | |
|
Ich habe mir die Datei runtergezogen und installiert. Aber er mekert folgendes: "could not connect to authentication server" Bedeutet das das die Server noch nicht on sind oder das bei der installation etwas schiefgelaufe ist?? Oder muss einen Key haben weil er danach nicht gefragt hat. Vielleicht kann mir ja jemand helfen weil er das gleiche Problem schon hatte Danke schon in voraus. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Huhu Bad-Snake Die Server gehen erst am 4 Juni um 2.30 Uhr Online, das ist der Grund. | |
|
Zitat:
Sorry war einwenig blöd von mir ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
Zitat:
ich seh schon das ganz viele ohne beta key am 4. juni sich beschweren ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Hab das prob mit Korea,hab es dann vonne platte gebannt und den hgl-Global drauf,dann den koreaner drauf und in der regedit wieder eingefügt.jetzthab ich beide und spiel in korea.iss ja nur noch knapp ne woche ,aber die sucht... ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
|
Ich bräuchte mal Hilfe, ich weiß nicht genau, was ich falsch mache. Beim Versuch, den Client zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung (corrupt file, oder so ähnlich; Screenshot könnte ich nachreichen). Jemand dasselbe Problem? | |
|
Corrupt File => Das entsprechende File neusaugen. So ists zumindest meistens. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Urg, das werde ich dann lieber auf morgen verschieben. Oder wird T3fun den Client als einzelne Datei zum Download freigeben? Anyway, danke erstmal für den Hinweis. | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |