fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2011, 14:37 - Fragen an T3fun?
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich werde demnächst ein Gespräch mit Miguel Virina von T3fun führen. Ich werde versuchen ihm einige Fragen zu stellen um endlich mal Infos zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen auf dem Herzen habt, dann schreibt sie hier in den Thread. Vielleicht schaff ich es, sie für euch loszuwerden
Hans-J..., TazZ and Xantheus like this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. May 2011, 14:43
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

- Muss man zahlen um in Stonehenge farmen zu können?
- Wird es nach der Open-Beta ein Char-Reset geben?
- Sind die Preise im Itemshop fix oder ist es geplant diese im Laufe der Zeit anzupassen?
- Wenn der Itemshop wenig genutzt wird, wird dann der Hellgate EU Zugang wieder geschlossen?
- Wie oft pro Jahr bzw. Monat sind Events geplant und worauf können wir uns freuen?
- Wird es eine Ladder geben und was beeinflusst die Position positiv oder negativ?
- Ab wann können wir den Hellgate-Download saugen?
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Hans-J... (21. May 2011 um 16:13 Uhr).
 
Alt
21. May 2011, 14:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

-Siehe meine Clientenfrage im Fragenforum
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 22:09
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Hmm mal überleg

1.Wird es irgendwann auch nen EU Server geben?
2.Wird DirectX10 voll unterstützt?

Ich grübel dann mal weiter

______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
21. May 2011, 22:46
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die 2. kann ich dir schon beantworten: es gibt keine DX10 Unterstützung...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. May 2011, 23:01
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Wurde dies etwa herausgenommen? Früher hatten wir es doch definitiv, auch in Korea noch. Bei mir lief das Game unter DX9 schlechter als unter 10, wäre also wirklich doof für mich wenn dies nicht mehr vorhanden ist ;(
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 23:49
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
DirectX 10 not supported, FAT32 type hard disk not supported
Hm ich spiele in Japan mit DX10 und meiner Erfahrung nach lüppt des heute besser.

Meine Fragen sind:
  • Wird der Content Launch Tokyo mit einem neuen Cinematic Video vorgestellt?!
  • Gibt es schon gedanken in richtung weiteren Content, welches nach Tokyo noch kommen soll - nur wenn das Spiel hierzulande erfolgreich in seinen Bilanzen sein wird?!
  • Wer steckt hinter Hellgate - welches Team programmiert das einzigartige Spiel weiter (Wie groß ist das Team, wo sitzen die - Bilder ?!
  • Habt Ihr Kontakt zum Blur Studio, welches die Cinematic's für Hellgate London gebastelt hat?!
  • Artworks?
  • Spielen die Mitmenschen in der verwaltung's Abteilung von HanbitSoft auch Hellgate - was sagen die zu diesem Spiel?
  • kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)
  • Wo stehen die Server, wo steht der Server - wie wird der Ping für die EU Spieler Aussehen?
  • Anzahl der Gilden-Slots - in Japan haben wir die 100er Marke erreicht - wird es da Änderrungen geben?

.... i love it
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
22. May 2011, 11:39
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

Hi!

Ich weiß es passt hier überhaupt nicht rein,aber wollte kein eigenes Topic nur für ein "Ja" oder "Nein" aufmachen.

Ich würde gerne wissen,ob man Hellgate auch mit Gamepad spielen kann.

Vielen Dank,
MNTaler
 
Alt
22. May 2011, 12:45
Ghoul
Valek Valek ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Aug 2007

Wann wird das Spiel offiziel released.
 
Alt
22. May 2011, 12:48
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von MNTaler Beitrag anzeigen
Hi!

Ich weiß es passt hier überhaupt nicht rein,aber wollte kein eigenes Topic nur für ein "Ja" oder "Nein" aufmachen.

Ich würde gerne wissen,ob man Hellgate auch mit Gamepad spielen kann.

Vielen Dank,
MNTaler
Offiziell nicht. Du wirst zwar sicher eine Möglichkeit finden mit dem Controller Tastatur und Maus zu emulieren (der PC tut dann so als ob der Controller Maus und Tasta ist), aber du wirst sicher nicht genügend Knöpfe auf dem Controller haben um deine Fertigkeiten loszuwerden.

Zitat:
Zitat von Valek Beitrag anzeigen
Wann wird das Spiel offiziel released.
Die Frage ist ganz klar Aber ich fürchte da wird er das sagen was schon in der Pressemitteilung steht: "später in diesem Jahr".
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. May 2011, 13:04
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
[*]kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)

das würde mich auch brennend interessieren:
Wieviel haben die Verantwortlichen von unseren Bemühen mitbekommen, oder den Versuchen vom hellgateaus-Team Hellgate auf eigene Faust am Leben zu halten/wieder zu beleben?
 
Alt
22. May 2011, 16:11
Ghoul
Valek Valek ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Aug 2007

Noch ne Frage.

Werden Charaktere der Open Beta erhalten bleiben?
 
Alt
22. May 2011, 17:42
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 166
Dabei seit: Oct 2008
lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Valek Beitrag anzeigen
Noch ne Frage.

Werden Charaktere der Open Beta erhalten bleiben?
nein, es wird einen full-wipe geben
______________________________________________________________________

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949
 
Alt
22. May 2011, 19:04
Ghoul
Valek Valek ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Aug 2007

Auch bei der Open Beta?

Ich weiß das bei der closed ein wipe ist.

Es könnte aber doch sein das wie bei Runes of Magic oder Allods Online die Charaktere der Open Beta erhalten bleiben.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav