Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Fragen an T3fun? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/48971-fragen-t3fun.html)

Bob_ROss 21. May 2011 14:37

Fragen an T3fun?
 
Ich werde demnächst ein Gespräch mit Miguel Virina von T3fun führen. Ich werde versuchen ihm einige Fragen zu stellen um endlich mal Infos zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen auf dem Herzen habt, dann schreibt sie hier in den Thread. Vielleicht schaff ich es, sie für euch loszuwerden :)

Hans-J... 21. May 2011 14:43

- Muss man zahlen um in Stonehenge farmen zu können?
- Wird es nach der Open-Beta ein Char-Reset geben?
- Sind die Preise im Itemshop fix oder ist es geplant diese im Laufe der Zeit anzupassen?
- Wenn der Itemshop wenig genutzt wird, wird dann der Hellgate EU Zugang wieder geschlossen?
- Wie oft pro Jahr bzw. Monat sind Events geplant und worauf können wir uns freuen? :)
- Wird es eine Ladder geben und was beeinflusst die Position positiv oder negativ?
- Ab wann können wir den Hellgate-Download saugen?

xzarnado 21. May 2011 14:55

-Siehe meine Clientenfrage im Fragenforum

Xantheus 21. May 2011 22:09

Hmm mal überleg :D

1.Wird es irgendwann auch nen EU Server geben?
2.Wird DirectX10 voll unterstützt?

Ich grübel dann mal weiter ;)

:gruebel:

Bob_ROss 21. May 2011 22:46

Die 2. kann ich dir schon beantworten: es gibt keine DX10 Unterstützung...

.blutschlumpf 21. May 2011 23:01

Wurde dies etwa herausgenommen? Früher hatten wir es doch definitiv, auch in Korea noch. Bei mir lief das Game unter DX9 schlechter als unter 10, wäre also wirklich doof für mich wenn dies nicht mehr vorhanden ist ;(

Banshee'42 21. May 2011 23:49

Zitat:

DirectX 10 not supported, FAT32 type hard disk not supported
Hm ich spiele in Japan mit DX10 und meiner Erfahrung nach lüppt des heute besser.

Meine Fragen sind:
  • Wird der Content Launch Tokyo mit einem neuen Cinematic Video vorgestellt?!
  • Gibt es schon gedanken in richtung weiteren Content, welches nach Tokyo noch kommen soll - nur wenn das Spiel hierzulande erfolgreich in seinen Bilanzen sein wird?!
  • Wer steckt hinter Hellgate - welches Team programmiert das einzigartige Spiel weiter (Wie groß ist das Team, wo sitzen die - Bilder ?!
  • Habt Ihr Kontakt zum Blur Studio, welches die Cinematic's für Hellgate London gebastelt hat?!
  • Artworks?
  • Spielen die Mitmenschen in der verwaltung's Abteilung von HanbitSoft auch Hellgate - was sagen die zu diesem Spiel?
  • kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)
  • Wo stehen die Server, wo steht der Server - wie wird der Ping für die EU Spieler Aussehen?
  • Anzahl der Gilden-Slots - in Japan haben wir die 100er Marke erreicht - wird es da Änderrungen geben?

.... i love it

MNTaler 22. May 2011 11:39

Hi!

Ich weiß es passt hier überhaupt nicht rein,aber wollte kein eigenes Topic nur für ein "Ja" oder "Nein" aufmachen.

Ich würde gerne wissen,ob man Hellgate auch mit Gamepad spielen kann.

Vielen Dank,
MNTaler

Valek 22. May 2011 12:45

Wann wird das Spiel offiziel released.

Bob_ROss 22. May 2011 12:48

Zitat:

Zitat von MNTaler (Beitrag 618427)
Hi!

Ich weiß es passt hier überhaupt nicht rein,aber wollte kein eigenes Topic nur für ein "Ja" oder "Nein" aufmachen.

Ich würde gerne wissen,ob man Hellgate auch mit Gamepad spielen kann.

Vielen Dank,
MNTaler

Offiziell nicht. Du wirst zwar sicher eine Möglichkeit finden mit dem Controller Tastatur und Maus zu emulieren (der PC tut dann so als ob der Controller Maus und Tasta ist), aber du wirst sicher nicht genügend Knöpfe auf dem Controller haben um deine Fertigkeiten loszuwerden.

Zitat:

Zitat von Valek (Beitrag 618455)
Wann wird das Spiel offiziel released.

Die Frage ist ganz klar :D Aber ich fürchte da wird er das sagen was schon in der Pressemitteilung steht: "später in diesem Jahr".

Levishadow 22. May 2011 13:04

Zitat:

Zitat von Banshee'42 (Beitrag 618353)
[*]kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)


das würde mich auch brennend interessieren:
Wieviel haben die Verantwortlichen von unseren Bemühen mitbekommen, oder den Versuchen vom hellgateaus-Team Hellgate auf eigene Faust am Leben zu halten/wieder zu beleben?

Valek 22. May 2011 16:11

Noch ne Frage.

Werden Charaktere der Open Beta erhalten bleiben?

lecksor 22. May 2011 17:42

Zitat:

Zitat von Valek (Beitrag 618545)
Noch ne Frage.

Werden Charaktere der Open Beta erhalten bleiben?

nein, es wird einen full-wipe geben

Valek 22. May 2011 19:04

Auch bei der Open Beta?

Ich weiß das bei der closed ein wipe ist.

Es könnte aber doch sein das wie bei Runes of Magic oder Allods Online die Charaktere der Open Beta erhalten bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de