|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Na also ..geht doch .. man was ne Warterei ... wie ich mich schon jetzt wieder freue... das wird bestimmt wieder fein... | |
|
Freu mich auch das Du wieder da bist @Doomsday Hoffen wir mal das Bob für die GU genuegend CB Keys ergattern kann, verdient haetten wir es uns ja ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
WTB non auged Hocus Pocus !! Geändert von Hamsa (18. May 2011 um 22:55 Uhr). | |
|
Hi, melde mich auch mal wieder, habe leider die letzten monate wegen des Studium keine Zeit gehabt großartig zu posten aber nun erst mal GEILGEILGEIL Gruß an Krombi und alle anderen die so tapfer durchghalten haben. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ist schon was bekannt wieviele Closed Beta Keys es geben soll bzw geben wird? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Mir leider noch nicht. Weiß nicht ob Bob schon mehr weiß?! Auf facebook wird geschrieben, dass t3fun wohl schon fan-site's und andere Internetpräsenzen im Auge hat. Ich habe zudem mitgeteilt bekommen, dass hellgate.onlinewelten.com auch Beta.Keys raushauen will *,o) Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
Ich finds Klasse so viele alte Gesichter wieder zu sehen Aber auch ein dickes HALLO an all die neuen User ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Mal gespannt bin wie lange die ClosedBeta gehen wird, und bis wir wieder alles lesen und vor allem verstehen können was die anderen schreiben. Der Sommer fällt dieses Jahr aus und ich werde wohl nicht der einzige sein der mal bleich in den Winter geht. (Carl ausgenommen ) ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Sau gut, Geduld ist halt doch ne tolle Sache, ich bin mit meinem Japanisch auch am Ende ^^ endlich keine schriftzeichen mehr entziffern und wieder nen NORMALEN PING!!! Aber jetzt mal was anderes, nen Betakey gibts auf dieversen Seiten im Netz, aber geht das evtl. genauer oder ist da noch nichts bekannt?????? Will da unbedingt mit dabei sein!!! gruß Chris ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Zitat:
Nee, da gibts noch gar nix zu. Wenn sich T3 dazu aüßert, wird mans hier lesen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Freu mich schon, danke Bob ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Ich glaube es kaum - hellgate kommt "zurück" Freudentränen, ich muss bei der beta dabei sein! ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
auch wenn ich hier imme rnur stiller Mitleser gewesen bin, das war es mit heute wert mich endlich anzumelden und danke zu sagen. Danke für all das Bemühren und Danke das Hellgate endlich zurück kommt. Ich freu mich schon drauf alle aus chat-8 wiederzusehen <- Kriegt das Freudegrinsen seit heute früh nimmer aus dem Gesicht | |
|
mhmhm...das wird sicher problematisch mit den keys...ich seh schon wie ich das verpeile aber scheinen ja wieder recht viele aus den löchern zu kriechen man man man....kann mich nicht erinnern das nen spiel so eine bomben community wie hier gehabt hat... gott zum gruß ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Das stimmt, meines Wissens ist dies die einzige deutsche Seite die noch etwas aktiv ist also haben wir eigentlich anrecht auf massig Keys Xantheus likes this. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
harrrr.... der sommer ist gestrichen.... wer braucht sonne, wenn es was zu töten gibt (also virtuell jetzt gemeint)... nach uns die hölle, hmmm wird nix, die haben wir ja gesäubert okay, dann halt: for the living ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Bin sehr glücklich darüber, wie viele sich (zurück) Melden - selber habe ich mich erst November 2010 hier angemeldet, da ich nicht wollte, dass ein größeres "Tief" entsteht und man langsam auf das Releases mit immer mehr Input hinsteuern kann. habe seit dem Shutdown der Server 2009 fast täglich hier mal rumgeklickt und einen größten Teil davon in der Quassel Ecke - es war halt die einzige Anlaufstelle, und ist es atm noch ______________________________________________________________________ *** | |
|
Die sollen blos machen, dass die meisten keys hier rüberwachsen. Macht ja irgendwie auch am Sinn, wenn ich mir die frontline news der anderen fansites ansehe. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |