|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
sign ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
|
@Avalonis wir sind hier um jeden zu helfen und nach so ne lange zeit muss man nicht gleich `` Was bist du den für einer `` | |
|
Zitat:
Und ich kann es nicht verstehen, dass es keine 720p (HD) Version davon gibt - davon gibt es ja zu genüge im Netz ______________________________________________________________________ *** | ||
|
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die ganzen offiziellen Videos aus Korea und Japan nur in LQ verfügbar sind. Vielleicht liegts an ner eher schwachen Bandbreite dort?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
WB Hellgate! Prinzlein | |
|
Huiiii!!! Da kriech sogar ich aus meinem Loch heraus uns schreib mal wieder was. War jetzt schon ne weile nicht mehr auf der Seite, weil es keiner News mehr gab und Japan is mit meiner Verbindung nicht drin, aber nun DAS!! Geilooo!! ABER: auch noch n bisschen skepsis mitbringen, man is ja langjähriger Hellgate-Fan und -warter... Aber auch nie die Hoffnung aufgegeben! Wo ist eigentlich Krombi?? Jetzt müsste er doch eigentlich auch im dreieck tanzen, oder? KROOOMBIIIIII!!! | |
|
Naja es wird was geben und wir können endlich wieder für den Weltuntergang trainieren Außerdem wird wieder der CHAT-8 auferstehen. @Bob könntest du vllt die leute von T3fun anhauen das die nen Chat-8 einführen? Das wäre so cool ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
was für eine Gute Nachricht... Mfg | |
|
Wurde aber auch Zeit... Na, dann wollen wir mal wieder..... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
\o/ .... text zu kurz ... drum nochmal: \o/ | |
|
Fette Geschichte das, nur leider in ich zum Start der Beta im Urlaub ... *grübel* sollte ich den jetzt canceln ______________________________________________________________________ | |
|
Update: Das Rätsel ist gelöst! Miguel hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass der globale Closed Beta Test von Hellgate am 3. Juni startet. In gerade Mal zwei Wochen gehts also los. Um am CBT teilnehmen zu können, wird man einen Beta-Key benötigen, den es auf verschiedenen Webseiten im Netz zu gewinnen geben wird. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Beim durch gucken der aktuellen Hellgate SS auf Facebook ist mir was aufgefallen. Da ist doch eine grüne Essenz im inventar vllt bekommen wir ja doch die Koreaversion nur auf englisch/deutsch^^ In Japan gibts ja leider keine essenzen mehr ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
We'll be giving CBT keys in different websites soon. We'll announce it once everything is ready. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
|
JUHUU!! Es geht endlich wieder lohooss!! Das wir das noch erleben durften!! Hat sich die Mühe doch noch gelohnt!! Hab im Hintergrund grade den Zeldasoundtrack in gange und ich muss sgen, er passt recht gut zu dem Moment... Wirkt schon ziemlich *stolz da steh*! Betakey direkt mit mir verlinken, bitte! | |
|
Das gute alte HG:L kommt zurück, also damit hät ich nicht mehr gerechnet. Mal sehen wanns denn released wird und was sich alles (zun positiven?) geändert hat!! so far, blackwizz | |
|
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Ich bin dafür das 200 der potentiellen keys an die vergeben werden die als erstes die petition unterzeichnet hatten zudem direkt beta keys für die die eben diese auch aufgebaut haben ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
neues Vid auf Hellgate-Youtube channel! http://www.youtube.com/watch?v=6xTW7n9R5fs aber wer Japan schon kennt, wird nix Neues sehen ;-) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |