|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ich fang mal an^^ YEAH! Jetzt muss es nur noch gut werden ., maybe kann ich ja dann wieder Guides für den Evoker schreiben . der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, so bin ich doch seit 2009 fast täglich auf der Seite hier in der Hoffnung auf gute Neuigkeiten. Und GUTE NEUIGKEIT kann man das ja wohl nennen Nachdem mich Mythos nicht sooo dermaßen vom Hocker gehauen hat und in Sachen D3 oder auch Torchlight2 eigentlich schon lange nichts neues mehr angekündigt wurde, hatte ich schon ein großes Sommerloch befürchtet... HATTE | |
|
Juhuuuuu Das wär ja der Hammer endlich kein japanisch mehr Entziffern und normaler ping Wo muss ich mich anmelden ^^ ? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
es geht los.... | |
|
@ Bob np, hab ich gern gemacht. ich finds auch klasse...endlich wieder normal zocken ohne 200k ping denke in den nächsten tagen wird sich einiges tun, dauert ja nicht mehr lange bis Juni !!! ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Wir müssten dann auch mal wieder ne neue Gallerie machen bei dem ersten Tag vom OFFIZIELLEN Start also nach der Beta Ich freu mich so super mega geile News ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Zuerst kommen meine Evos und Sums back danach kommt mein: "TEMPLAR OF STEEL!!!" ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Mann Mann! Meine Hoffnungen haben sich ja nach den Ereignissen in Japan komplett zerschlagen, aber umso schöner ist doch diese rasche Wiederauferstehung eines meiner liebsten Spiele. Ich war nie so ein richtiger HC-Gamer aber die Community (GU sei Dank), Revival und einen Monat Japan (zum Antesten) haben mir geholfen an dieses Spiel zu glauben. Ich hoffe die machen gleich ne OPENBETA aber warum eigentlich? Die sollen die Sprache und wegen mir das Cash-System umstellen und denn ab die Lucie! A ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ääändliiich! Ich war hier schon am grübeln, was ich als nächstes zocken soll. Borderlands lief sich tot und die ganzen ISO-Perspektivischen sind mir zu ... ähm, ISO. Da lass ich ohne mit der Wimper zu zögern D3 links liegen denn ich werde wieder mit meiner Ms Archer durch die Lande streifen können. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Wie überraschend! Hatte ja kaum noch Hoffnung, aber da es jetzt so konkrete (und vor Allem: unerwartete) News gibt, bin ich richtig "gehyped". | |
|
Verdammt wie ich mich freu! ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Noch keiner das Rätsel gelöst? Im oberen Wort, das ja June heißen soll, kommt eines der Zeichen ebenfalls vor, demnach hat das untere Wort 2 'E' am Ende. ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Ist das ein "neues" Spiel oder nur die Wiederauferstehung des alten HG? Habs nie gezockt, aber die überall um mich herum vor Euphorie kreischenden Menschen, lassen in mir das Gefühl aufkommen was verpasst zu haben. | |
|
JUBEL! 1111EINEINSELFELF!!!11!! Wobei ich jetzt schon wieder gute Chars verliere. Auch hoffe ich im Sommer genug Zeit zu haben zum hochziehen, aber egal HG auf deutsch bzw english mit etwas das man auch Ping nennen kann hat zu viele Vorteile. Dann kann ich jetzt in Japan noch ein paar KKsPala auf den Kopf hauen. Wenn es eine Closed Beta gibt, bitte mir als erstes sagen! @playlessNamer Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wer in HG durchsteigt und Spaß daran hat findet nichts vergleichbares. Auch die Community scheint durch die ältere Altersklasse (im Vergleich zu anderen Spielen) reifer (besser) zu sein. In der Japan-GU-Gilde sind fast alle über 30 und die Ältesten haben sich schon mit 50 Jahren geouted... also kein Kindergarten. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ach ja: mein Tipp ist: june three / dritter Juni. Das erste Wort wurde schon als "june" bestätigt, und die letzten beiden Buchstaben des zweiten Wortes sind die gleichen. Da passt sowieso nur "three". Zitat:
Zitat:
Wenn man sich dann mal folgendes Bild anguckt: Hat das "T"-Symbol vom Hellgate-Logo einige Gemeinsamkeiten mit dem ersten Buchstaben des ungelösten Wortes (die Triangel-Form). Meine Spekulation dazu edit: Ja, wird bestimmt "three" sein. Der schräge Strich ist definitiv das Symbol für "R", wenn man die "Botschaft" auf der Teaserseite "übersetzt", ist es eindeutig das "R". Geändert von nerventee (17. May 2011 um 18:07 Uhr). | |||
|
Hellgate come back huuuuurraaaa 1. Sprache English geilo 2. No Ping prob 3. Server werden wieder voll sein 4. Können an Events Teil nehmen die wir verstehen was man machen muss 5. Können auch wir unsere Klappe bei verbessern auf machen / bei probs Hellgate come back huuuuurraaaa EU/USA demonen bald MfG Fruska / Chi_Chi | |
|
Nach den angaben wärs dann ja schon am 3 juni soweit, kommt erst die alpha oder gehts direkt mit der CB los? ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Uhlala. hab ich gutes timing. bin momentan mal dem singleplayer verfallen mit ingi lvl 25 summoner lvl 33 und paar andren, und was derbst fehlt ist der MP. und da d3 auf sich warten lässt und es außer dem nichts gibt was hellgate ersetzen könnte, is das ne MEGA news! da freut sich sogar ein 17 jähriger neben den ganzen oldies auf eines der besten spiele in meiner lieblings genre und inwiefern wird "hellgate" zurückgebracht? in form eines überarbeiteten hellgates (wie in japan, zB.), komplett neu oder was ich eher bezweifel, das selbe hellgate auf dem stand der letzten patch wo die server downgingen? da ich im singleplayer auf ungepatched schon ein gewisses suchtpontential spürn konnte, is das eig eh egal. hellgate comes back ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
Die haben doch schon genug in Japan und Korea getestet^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
|
man wie lange hat man auf solch eine nachricht gewartet geil geil geil happy bin ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |