|
|
LinkBack | Optionen |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :d freu* ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" Geändert von MisterSchneebly (17. May 2011 um 18:07 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wenn das stimmt könnte das erste zeichen wirklich ein TH sein da es ähnlichkeiten aufweist mit dem T als auch dem H aus deinem ersten Bild. Außerdem wenn das obere Wort June ist dann ist der letzte Buchstabe ein E welches auch die beiden letzten Buchstaben des 2. Wortes sind. Dann könnte man wirklich sagen TH?EE Und welcher letzter Buchstabe könnte da noch fehlen? "gruebel" ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Endlich! Also ne Beta brauchen wir nicht! Wir brauchen Hellgate genauso wie es in Korea laeuft,halt nur alles auf Englisch. Bleibt nur zu hoffen das es dann auch wirklich bald bei uns losgeht Doomsday likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Daher lasse ich das einfach sein. Ich habe jedoch Bedenken, dass die Menge an Freizeit dem Spiel gerecht werden dürfte, wenn ich mich daran erinnere, wie oft und lange ich damals "gesüchtelt" habe. Für die ein oder andere Abendstunde wird's natürlich reichen. Beim Beta-Test sind wir (Freunde und Gilde aus damaligen Zeiten) selbstverständlich dabei, sofern eine Einladung ins Haus trudelt. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
oleee...Würd ja Freudensprünge machen,aber sitz gerade auf Arbeit und Chef telefoniert neben mir.Der würde doch etwas komisch gucken Aber bei solchen tollen News gibs kein Halten mehr. Die Gerechtigkeit obsiegt. MfG, MNTaler | |
|
Das ich das noch erleben darf... Open-Beta wäre schon schön, Closed-Beta weniger. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
WOOOOOOOOOUUUUUHUUUUU Man is dat geil.......hoffe doch auch mal das es direkt mit der open beta los geht.... Dann mal Daumen drück und toi toi toi, das wir ab den 3 juni alle wieder zocken können.... Ps: Hat einer mal was von Krombi gehört oder gesehen???????????? ______________________________________________________________________ | |
|
Ach komm bei ner Closed Beta wird es doch eh ne menge an Keys geben. Wie viele würden wohl GU bekommen vor allem durch die Hellgate Petition die für Europa gestartet wurde ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Wird jetzt das alte Hellgate reaktiviert oder wird ein neues in den Läden stehen? | |
|
naja mir würde es auch besser gefallen, wenn es direkt ne OB wird, keine Lust wieder von vorne anzufangen nach der CB wenns nen charakterwipe gibt ^^ @playlessNamer Das Game wird wie in japan und korea zum downloaden sein,Free 2 play mit ingameshop ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ich Sag nur YeeeeeeeeeeHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA endlich ist es back Ich hab bestimmt 12 neue spiele gekauft und getestet und meine frau sagte schon immer (Aha das nächste für in schrank^^) und sie hatte immer recht endlich ist das warten bald vorbei (wurd aber auch zeit ) ^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
WUHUUUU! Ist das geil!! Ich freu mich schon voll eine Menge Dämonen zu kloppen und das alles auf Englisch und ruckelfrei! | |
|
free2play??? 4real? lol! ok. War das vorher auch schon immer free? | |
|
Man konnte es entweder for free spielen oder ein abo abschließen um dann zusätzliche lvl etc. besuchen wie es damals im mp war. Am ende vom alten Hellgate wurden auch vor dem Serverdown alle free player zu Abonennten. Wenn ich dran denke das man mich im alten Hellgate für verrückt hielt als ich sagte das ich nach sh und co hin gehen würde ohne ein abo gehabt zu haben. Tja am ende war es dann aber so und ich hatte nur das Spiel bezahlt und kein zusätzliches Abo... Was ich schade fand das die mit ihren "Lifetime" Abos kein geld zurück bekamen. Aber keine Sorge wir werden immer eine Nette community bleiben und auch für die Neuzugänge da sein und ihnen helfen wie damals im guten alten Hellgate Außer es sind besser wisser kiddies die meinen das schöne game hacken zu müssen dann setzt es was ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Außer es sind besser wisser kiddies die meinen das schöne game hacken zu müssen dann setzt es was Es gibt in Hellgate nix zu hacken es ist ein geniales spiel wo man untereinander rüssis und waffen tauscht teilweise gegen ingame kohle teilweise echter tausch oder gar geschenkt So war es und so wird es wieder sein sollten sich echt cheater einschleichen werden wir realplayer es sofort merken und fertig. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Dabei hatte ich mich schon fast an die japanischen Schriftzeichen gewöhnt ;-). Endlich gehts wieder richtig ab. Freu mich riesig mit euch zusammen Zombies zu kloppen :-). ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Dadd wurde aber auch mal Zeit ;D. WÄÄBÄÄ HG ^^ Dabei ist mein MM LvL 50 Rang 38 schön langsam mal am fertig werden in JP ^^. Freut mich das man nun endlich wieder in EU so richtig durchstarten kann. Vieles hat sich im Vergleich zum alten EU HG:L verändert, da gibt es vieles neu zu bedenken ^^. Trotzdem, wenn der Ping passt ist das Spielgefühl in HGL einfach ungeschlagen und für mich nach wie vor „DAS GAME“ (sofern man Sprint skillt lol ^^) , wenngleich ich bis dato nicht weiß mit von der Partie sein zu können . Naja, spätestens in 2 Jahren dann ^^. Letz Fetz!! Da Carl ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
|
Toll, gerade wo ich dabei bin ne interessante Frau kennen zu lernen ... naja, bis Juni habe ich dann noch Zeit für sie. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |