|
|
LinkBack | Optionen |
Och die Zeit in der Quasselecke war doch recht unterhaltsam, gab ne menge Kaffee ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Und wie auch damals, werden wir (www.knochenkult.de) auch wieder voll durchstarten mit der gesammten Crew und einem Webseiten relaunch. Ich freu mich so!! ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Neue News und einen schwung neuer HGL-Staffis. Glückwunsch an so ziemlich ähhh alle, ne? Mal sehen, wann dann hier der Release kommt und wie es wird. Hoffen wir mal, die paar Kinderkrankheiten, die das Game in der Mechanik hatte, werden endlich mal ausgemerzt und paar neue Tilesets in der Zukunft wären auch net verkehrt. Muss ja nicht mal im Level weiter gehen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Weil ichs grad auf anderen Seiten gelesen habe: Hellgate kommt auch für EU, und nicht wie teilweiße behauptet nur für NA. Bereits in der ersten Mail vom 28. März war die Rede von EU. Das mal nur am Rande um irgegendwelcher Verwirrung vorzubeugen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jesses, der Xzar Alte Socke... ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
GU ohne mich gibts nicht - und das seit fast 4 Jahren jetzt schon Dafür gibts immer noch diese widerwärtige 45-Sek-Sperra ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich kann es kaum fassen. Nachdem ich gestern eine Einladung zum 2. Vorstellungsgespräch bekam und heute nun die Meldung, dass Hellgate nach Europa zurückkehrt.......muss ich glaube ich FEIERN gehen *kreisch* Ich freue mich drauf- vor allem auch auf chat-8 LG Storm | |
|
Wow gerade mal den Teaser angeschaut finde der kommt schonmal ganz gut^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ich finde den Teaser leider ein wenig misslungen vor allem da am Ende "Hellgate LONDON" steht und nicht Global oder Resurrection. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hier findest du am Ende das Logo mit Resurrection YouTube - ist aber selfmade und somit bin ich besser als t3fun ______________________________________________________________________ *** | |
|
Sehr tolle Nachricht !! Ich bin Hellgate Fan der ersten Stunde und freue mich bald wieder losziehen zukönnen !! Hat es doch noch geklappt nach all den Monaten voll Bangen und Hoffen Ich freue mich für uns ! ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
OK! Jetzt bin ich definitiv sauer!!!! Muss gleich weg und hab nochmal schnell auf der Hellgate Facebook Seite reingeschaut und was muss ich da auf die Frage wo die Server stehen lesen? Our servers are in NA Bin sowas von angepisst! Und stinkesauer! Wer ausm AmiLand hat so für die Rückkehr von HG gekämpft? Mir is niemand bekannt! Haben wir keinen eigenen EU Server verdient? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
vllt bekommen wir irgendwann nen eigenen EU Server ,aber bis dahin kann man doch erstmal froh sein, es überhaupt wieder in normaler sprache im mp spielen zu können....also ich bin trotzdem happy.....auch wenn die server nicht direkt um die ecke stehen.... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
|
ruhig bleiben und nicht anfangen zu motzen, bevor nix klar ist .... wir reden hier erstmal nur von ner closed Beta ... für diese wird es eh nicht viele server geben ... weiterhin scheint sich die Facebook-Seite ja stark an die NA leuts zu richten ... somit >könnte< mit "our" auch einfach nur: "Für uns NAs" gemeint sein. pack erstmal die keule weg ^^ ... sei ersteinmal happy dass wir überhaupt wieder problemlos spielen können .... und lass nicht so den deutschen Meckersack raushängen @Fruska: http://forum.t3fun.com/hellgate/#start ... dir fehlte da was ^^ | |
|
Zitat:
Und wenn es gut läuft kommt ja auch noch nen Server in EU, das wird die Zeit zeigen denke ich. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Sorry hab's mit iphon hier probier mal hier hab von Facebook http://forum.gamersunity.de/showthre...720#post617720 Zitat:
| ||
|
Macht einen Account auf T3FUN und geht danach auf die HGL Website mit dem Internet Explorer, Firefox zickt rum. Meldet euch mit eurem T3Fun Acc. an und clickt auf den GATES OF HELL BUTTON und dann auf apply müst keinen Code eingeben. Und schon habt ihr die chance an der Closed Beta teil zunehmen. @Edit Wurde gerade Auf Facebook gepostet: To those who were not chosen to enter the gates of hell, don't lose hope you may get your keys from our partner sites! Sorry für doppelpost bin auf antworten anstand auf Edit gegangen ^^ ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, Geändert von Flucser (20. May 2011 um 10:58 Uhr). | |
|
wird das jetzt zufällig bestimmt, wer auserwählt wird, und wer nicht? Oo .. oder werden erstmal alle aufgenommen, die dort apply drücken? | |
|
Kann ich dir nicht beantworten haut einfach auf den Button würde ich mal sagen. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |