- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2015, 10:47 - Zu viele Hacker unterwegs
 #1 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Ich spiele fast nur TDM. Was mir seit ca 2-3 Monaten auffällt ist dass beinahe auf jedem Server innerhalb einer halben Stunde ein Hacker unterwegs ist. Ich meine jetzt nicht jemanden, der einfach gut ist, sondern bereits bei BF4DB und 247fairplay als Hacker gebannt ist mit richtig tiefroten Stats. Ich selbst habe schon viele bei BF4DB reproted sowie im Battlelog, aber während die auf BF4DB rel rasch einen Ban bekommen, haben die noch Monate später keinen Ban auf BL, z.T welche mit Damage modifier (jeder Schuss mach mehr als 100 Schaden) oder generell 90% headshotkills und all solche Scherze. Auch heute morgen habe ich 3x einen Server gejoint und musste gleich wieder leaven, weil da ein Hacker drauf war oder kam. Die Situation finde ich nicht mehr schön und ich frage mich ob EA noch überhapt auf die BL Reports eingeht oder den Kampf aufgegeben hat.

Hier übrigens ein Viedeo von einem Cheater, welches ich vor einigen Wochen ingame aufgenommen hab:

_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (7. April 2015 um 10:05 Uhr).

Alt
6. April 2015, 14:32
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Pb und Fairfight, EA hat damit relativ wenig am Hut solange Bf4 weitersupportet wird, haben den Kampf mit Sicherheit nicht aufgegeben. Nur scheinen sich die Hacker in diesem Fall einen Vorsprung erarbeitet zu haben.Ich selbst durfte noch nicht diese tolle Erfahrung machen, da ich nie TDM spiele. Außerdem habe ich seit 3 Wochen oder so nicht mehr in Bf4 reingeguckt

Der Kampf zwischen Hacks und Entwicklern gleicht dem Kampf zwischen Krankheiten und Medikamenten. Wenn sich ein neuer Stamm auftut, muss die Medizin erst einmal wieder hinterherhecheln, um wirksame Gegenmaßnahmen zu treffen.Auch hier sind die Entwickler meistens eher der reagierende Teil, vor allem dann wenn die Hackschreibenden eine neue Lücke gefunden haben

Erschwerden dazu kommt, dass Hacker in Battlefield und auch vielen anderen Spielen in Wellen gebannt werden, damit möglichst viele, die eine ähnliche Software zum Erschleichen von unfairen Vorteilen nutzen, durch den Bann erwischt werden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
6. April 2015, 15:45
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Wie schaut's bei den Fahrzeugen aus, gibt's da auch solche Tools, die den Damage vergrößern oder halt aimboting?

Ich habe oft den Verdacht beim Heli oder
der MAA, das da was nicht stimmt.

Und gerade beim Heli kann ich schon sehr
gut unterscheiden, ob ein guter Spieler unterwegs ist oder irgendetwas nicht stimmt.

Hmm, ist ja ein schwieriges Thema, ich weiß, bin ja schon selbst als cheater sehr oft bezeichnet.

Neulich hat mir ein mate gesagt, er benutzt beim Jet ein cheat für optimale Speed Control.
Ob es ein Makro war oder richtiger cheat, das weiß ich nicht.

Diese Schweine sollen für immer gebannt werden.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
6. April 2015, 16:35
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

so viel ich weiss geht das bei Fahrzeugen nicht mit Aimbot oder Damage modifier.

Aber ich kann so spontan mindestens 20 Links zu BF4DB gebannten Hacker liefern die mir ingame selbst begegnet sind und immer noch fröhlich weiterspielen obwohl deren Stats so was von unnormal sind.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
6. April 2015, 21:02
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wie schaut's bei den Fahrzeugen aus, gibt's da auch solche Tools, die den Damage vergrößern oder halt aimboting?

Ich habe oft den Verdacht beim Heli oder
der MAA, das da was nicht stimmt.

Und gerade beim Heli kann ich schon sehr
gut unterscheiden, ob ein guter Spieler unterwegs ist oder irgendetwas nicht stimmt.

Hmm, ist ja ein schwieriges Thema, ich weiß, bin ja schon selbst als cheater sehr oft bezeichnet.

Neulich hat mir ein mate gesagt, er benutzt beim Jet ein cheat für optimale Speed Control.
Ob es ein Makro war oder richtiger cheat, das weiß ich nicht.

Diese Schweine sollen für immer gebannt werden.
Nach der Policy in vielen Spielen ist sämtliche Software oder jedweder Eingriff ins Spiel, der einem einen unerlaubten Vorteil gegenüber anderen Mitspielern verschafft automatisch ein Cheat. Wobei meistens noch differenziert wird, dass dieser Cheat aktiv ins Spiel eingreifen muss, denn sonst könnte man ja auch sowas wie die Anzeigesoftware von G-Tastaturen als "unfairen" Vorteil sehen

In diesem Sinne würde ich deinem Bekannten empfehlen, die Nutzung des Makros einzustellen, denn so etwas kann man unter Garantie nach empfinden. Schon allein, weil diese Aktion im Makro unter hoher Wahrscheinlichkeit immer unter exakt den selben Bedinungen durchgeführt wird und das kriegt ein Mensch nicht hin.

Ob das mit dem Damage möglich ist, ist eine Sache der Architektur von BF. Ich weiß, dass Bf4 die Treffer z.B nicht rein serverseitig, sondern auf den Clients bestimmt. Allerdings weiß ich nicht, wo die Statdaten lagern. Wenn diese auch im Spiel integriert sind, dann könnte man theoretisch an denen herumspielen und somit Waffen stärker machen als eig. sind. Ich verfüge da allerdings nicht über tiefgreifenderes Wissen und ich halte das auch eher für weniger wissenswert

Der schrägste Cheater, dem ich schon einmal begegnet bin, hat in Bf3 mit einem Gewehr alle Leute in meinem Team auf einmal mit einem einzelnen Schuss getötet...
ARK0047 likes this.

Geändert von Tarvos (6. April 2015 um 21:14 Uhr).

Alt
7. April 2015, 09:27
 #6 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Bei BF3 war es so dass die Waffendamage in einer Datei im BF Oredner lagen und clientseitig berechnet wurden. Die Datei war leicht verschlüsselt, aber längst geknackt. Da standen dann alle Parameter drin, die man an der Waffe ändern konnte, z.B. Zoom, Spread, Schaden pro Bullet, Munition, und das alles mit allen Aufsätzen, Grips etc. durchdekliniert. Da war es ganz leicht die Werte zu ändern die dann ingame auch verwendet wurden. Es gab aus dem Feld von http://symthic.com/ ein Tool dazu. Die Berechnung der schweren Waffen wie Panzer o.ä. wurden aber auf dem Server berechnet.

Bei BF4 weiss ich das nicht, nehme aber an dass es genauso ist, sonst wären mir Cheater nich auch mit Damage Modifier begegnet, die mit jeder Waffe nur mit einem Schuss töten und bei den Statsseiten 101 Schaden pro Waffe machen.

Alt
7. April 2015, 13:26
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Bei BF3 war es so dass die Waffendamage in einer Datei im BF Oredner lagen und clientseitig berechnet wurden. Die Datei war leicht verschlüsselt, aber längst geknackt. Da standen dann alle Parameter drin, die man an der Waffe ändern konnte, z.B. Zoom, Spread, Schaden pro Bullet, Munition, und das alles mit allen Aufsätzen, Grips etc. durchdekliniert. Da war es ganz leicht die Werte zu ändern die dann ingame auch verwendet wurden. Es gab aus dem Feld von http://symthic.com/ ein Tool dazu. Die Berechnung der schweren Waffen wie Panzer o.ä. wurden aber auf dem Server berechnet.

Bei BF4 weiss ich das nicht, nehme aber an dass es genauso ist, sonst wären mir Cheater nich auch mit Damage Modifier begegnet, die mit jeder Waffe nur mit einem Schuss töten und bei den Statsseiten 101 Schaden pro Waffe machen.
Das klingt sehr nervig. Es gäbe da sicher auch andere Möglichkeiten, nur könnten diese wieder andere Probleme mit sich bringen. Wenn man diese Stats z.B serverseitig ablegen würde, gäbe es eventuell wieder mit der Übertragung Probleme

Alt
7. April 2015, 20:13
 #8 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Ja, das ist wieder das leidige Thema ob clientseitige oder serverseitiger Trefferberechnung besser ist.

Alt
7. April 2015, 21:25
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wer Damage Modifier nutzt, wird gebannt. Das dauert vielleicht etwas. Aber keine Sorge: Fairfight macht das ganz sicher.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. April 2015, 19:54
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

HAbe mal wieder ein Video mit einem Unsichtbaren und Unverwundbaren und einem Aimbotter. HF

Alt
11. April 2015, 20:19
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Auf was für Servern spielst du Trinidad? Auf Russenservern oder so? ^^

Spaß beiseite, ich habe so meine 2-4 Stammserver und seit Monaten habe ich keinen einzigen Hacker mehr aufn Servern gesehen.

Hier und da mal ein paar Supects, aber bei einer Überprüfung habe ich nicht den kleinsten Anhaltspunkt auf BF4DB gefunden.

Und sein wir ehrlich, ein Hacker ohne Hackerstats ist kein Hacker der mich groß stört ;D

Ich frage mich einfach, wie ein so krass unterschiedlicher Subjektiver EIndruck zustande kommt. Das die einen ständig auf Hacker stoßen und andere Wiederum nicht.

Ich spiel auch HC, vielleicht liegt es daran, das Hacker HC nicht so gerne spielen

Im Normalmode wird ja keiner Stutzig wenn einer einen im Gebüsch versteckt sehen kann. Im HC wäre so einer schneller weg vom Fenster auf gut administrierten Servern.

Alt
12. April 2015, 09:56
 #12 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Ne, ich habe ca 5 Server in der Favoriten wo ich zocke, alle bis auf 1 deutsch und der einne ist Britisch.

Ich bin ja jetzt ein ziemlich alter Sack und spiele FPS seit Jahrzehnten. Ich merke ziemlich schnell wenn was nicht stimmt wenn ich komisch gekillt werde. Dann schaue ich die Stats auf BF4DB oder 247fairplay desjenigen nach wo ich ein komisches Gefühl habe ind in 80-90% der Fälle liege ich richtig. Dann sind die aber auch oft schon auf den Statsseiten gebannt, oft auch weil die schon mal nen Statsreset durch FF hatten, einen PB oder GCC ban wegen Cheatens oder sie Stats schlicht und ergreifend so sind, dass man einfach nicht mehr von legit ausgehen kann.

Ich habe die Statsseitenvon vielen so ne Typen noch als Tab im Browser offen, weil die mir immer wieder auf Servern begegnen und ich dann dierekt nachsehen kann ob ich dem bereits begegnet bin. Wenn du willst kann ich hier die Links dazu posten und du schaust mal selber nach. Jedenfalls vergeht kein Spieltag wo mir so ein Scheiss begegnet und glaub mir das mach echt kein Spass. Für einen gelegentlichen Cheater alle paar Wochen würde ich hier keinen Thread aufmachen.

Ich spiele halt TDM only und das gibt es nunmal keine Fahrzeuge und da merkst du so was schneller als wenn du nur im Panzer oder Flugzeug jergendwo am Rande der Map rumfährst und ab und an mal jemanden begegnest.

Geändert von Trinidadd (12. April 2015 um 10:39 Uhr).

Alt
12. April 2015, 11:22
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Ich bin ja jetzt ein ziemlich alter Sack......
Jetzt übertreib mal net.

Ich spiele auch schon ewig und drei Tage FPS. Cheater nerven natürlich immer.

Aber was mir in gefühlt dutzenden Games (soll ich wirklich nur als Beispiel mal CoD erwähnen ?) schon an Cheatern über den Weg gelaufen ist kann man in der BF Reihe getrost vernachlässigen.

Jedes Cheaterschwein ist eines zuviel. Pb und Fairfigth sind aber sehr gute Werkzeuge, dem Gesindel zumindest Einhalt zu gebieten.

Gott bewahre uns vor VAC. Die beweisen ständig auf's Neue ihre Unfähigkeit.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. April 2015, 12:15
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt übertreib mal net.
Ne ich übertreibe nicht, ich denke ich bin nach dir der 2. älteste hier, wahrschinlich.
Hoschie50 likes this.

Alt
12. April 2015, 17:47
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist zwar offtopic, aber ist das in dem Video jetzt der neue Rückstoß?

Alt
12. April 2015, 20:53
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist zwar offtopic, aber ist das in dem Video jetzt der neue Rückstoß?
Ne, ist kein CTE, ist ne RPK12. Die spiele ich noch nicht so lange.

Alt
13. April 2015, 09:28
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Ne, ist kein CTE, ist ne RPK12. Die spiele ich noch nicht so lange.
Gut danke. Ich wollt schon wieder kotzen... ^^

Alt
13. April 2015, 16:13
 #18 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Gut danke. Ich wollt schon wieder kotzen... ^^
Wieso? Ist dir das zu viel oder zu wenig Recoil? Ich schiesse aber auch nur Bursts. Im Vergleich zu einigen anderen LMGs hat die schon rel. viel Rückstoss. Aber wie gesagt, spiele das Teil erst einige wenige Runden.

Alt
14. April 2015, 10:52
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Wieso? Ist dir das zu viel oder zu wenig Recoil? Ich schiesse aber auch nur Bursts. Im Vergleich zu einigen anderen LMGs hat die schon rel. viel Rückstoss. Aber wie gesagt, spiele das Teil erst einige wenige Runden.
Zu wenig. ^^
Hab aber auch schon lange kein BF mehr gespielt und meine Interessen Arma zugewandt. Vielleicht kommt das Gefühl daher.
Naja soll ja hier nicht das Thema sein. Zu Hackern kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich sie natürlich ebenso verachte wie ihr.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.