Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2015, 10:52
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wieso? Ist dir das zu viel oder zu wenig Recoil? Ich schiesse aber auch nur Bursts. Im Vergleich zu einigen anderen LMGs hat die schon rel. viel Rückstoss. Aber wie gesagt, spiele das Teil erst einige wenige Runden.
Zu wenig. ^^
Hab aber auch schon lange kein BF mehr gespielt und meine Interessen Arma zugewandt. Vielleicht kommt das Gefühl daher.
Naja soll ja hier nicht das Thema sein. Zu Hackern kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich sie natürlich ebenso verachte wie ihr.
_________________________________________________________________________________________