Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2015, 10:47 - Zu viele Hacker unterwegs
 #1 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich spiele fast nur TDM. Was mir seit ca 2-3 Monaten auffällt ist dass beinahe auf jedem Server innerhalb einer halben Stunde ein Hacker unterwegs ist. Ich meine jetzt nicht jemanden, der einfach gut ist, sondern bereits bei BF4DB und 247fairplay als Hacker gebannt ist mit richtig tiefroten Stats. Ich selbst habe schon viele bei BF4DB reproted sowie im Battlelog, aber während die auf BF4DB rel rasch einen Ban bekommen, haben die noch Monate später keinen Ban auf BL, z.T welche mit Damage modifier (jeder Schuss mach mehr als 100 Schaden) oder generell 90% headshotkills und all solche Scherze. Auch heute morgen habe ich 3x einen Server gejoint und musste gleich wieder leaven, weil da ein Hacker drauf war oder kam. Die Situation finde ich nicht mehr schön und ich frage mich ob EA noch überhapt auf die BL Reports eingeht oder den Kampf aufgegeben hat.

Hier übrigens ein Viedeo von einem Cheater, welches ich vor einigen Wochen ingame aufgenommen hab:

_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (7. April 2015 um 10:05 Uhr).