Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. April 2015, 09:56
 #12 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Ne, ich habe ca 5 Server in der Favoriten wo ich zocke, alle bis auf 1 deutsch und der einne ist Britisch.

Ich bin ja jetzt ein ziemlich alter Sack und spiele FPS seit Jahrzehnten. Ich merke ziemlich schnell wenn was nicht stimmt wenn ich komisch gekillt werde. Dann schaue ich die Stats auf BF4DB oder 247fairplay desjenigen nach wo ich ein komisches Gefühl habe ind in 80-90% der Fälle liege ich richtig. Dann sind die aber auch oft schon auf den Statsseiten gebannt, oft auch weil die schon mal nen Statsreset durch FF hatten, einen PB oder GCC ban wegen Cheatens oder sie Stats schlicht und ergreifend so sind, dass man einfach nicht mehr von legit ausgehen kann.

Ich habe die Statsseitenvon vielen so ne Typen noch als Tab im Browser offen, weil die mir immer wieder auf Servern begegnen und ich dann dierekt nachsehen kann ob ich dem bereits begegnet bin. Wenn du willst kann ich hier die Links dazu posten und du schaust mal selber nach. Jedenfalls vergeht kein Spieltag wo mir so ein Scheiss begegnet und glaub mir das mach echt kein Spass. Für einen gelegentlichen Cheater alle paar Wochen würde ich hier keinen Thread aufmachen.

Ich spiele halt TDM only und das gibt es nunmal keine Fahrzeuge und da merkst du so was schneller als wenn du nur im Panzer oder Flugzeug jergendwo am Rande der Map rumfährst und ab und an mal jemanden begegnest.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (12. April 2015 um 10:39 Uhr).