Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2015, 15:45
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie schaut's bei den Fahrzeugen aus, gibt's da auch solche Tools, die den Damage vergrößern oder halt aimboting?

Ich habe oft den Verdacht beim Heli oder
der MAA, das da was nicht stimmt.

Und gerade beim Heli kann ich schon sehr
gut unterscheiden, ob ein guter Spieler unterwegs ist oder irgendetwas nicht stimmt.

Hmm, ist ja ein schwieriges Thema, ich weiß, bin ja schon selbst als cheater sehr oft bezeichnet.

Neulich hat mir ein mate gesagt, er benutzt beim Jet ein cheat für optimale Speed Control.
Ob es ein Makro war oder richtiger cheat, das weiß ich nicht.

Diese Schweine sollen für immer gebannt werden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."