Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. April 2015, 11:22
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Ich bin ja jetzt ein ziemlich alter Sack......
Jetzt übertreib mal net.

Ich spiele auch schon ewig und drei Tage FPS. Cheater nerven natürlich immer.

Aber was mir in gefühlt dutzenden Games (soll ich wirklich nur als Beispiel mal CoD erwähnen ?) schon an Cheatern über den Weg gelaufen ist kann man in der BF Reihe getrost vernachlässigen.

Jedes Cheaterschwein ist eines zuviel. Pb und Fairfigth sind aber sehr gute Werkzeuge, dem Gesindel zumindest Einhalt zu gebieten.

Gott bewahre uns vor VAC. Die beweisen ständig auf's Neue ihre Unfähigkeit.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.