Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2015, 14:32
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Pb und Fairfight, EA hat damit relativ wenig am Hut solange Bf4 weitersupportet wird, haben den Kampf mit Sicherheit nicht aufgegeben. Nur scheinen sich die Hacker in diesem Fall einen Vorsprung erarbeitet zu haben.Ich selbst durfte noch nicht diese tolle Erfahrung machen, da ich nie TDM spiele. Außerdem habe ich seit 3 Wochen oder so nicht mehr in Bf4 reingeguckt

Der Kampf zwischen Hacks und Entwicklern gleicht dem Kampf zwischen Krankheiten und Medikamenten. Wenn sich ein neuer Stamm auftut, muss die Medizin erst einmal wieder hinterherhecheln, um wirksame Gegenmaßnahmen zu treffen.Auch hier sind die Entwickler meistens eher der reagierende Teil, vor allem dann wenn die Hackschreibenden eine neue Lücke gefunden haben

Erschwerden dazu kommt, dass Hacker in Battlefield und auch vielen anderen Spielen in Wellen gebannt werden, damit möglichst viele, die eine ähnliche Software zum Erschleichen von unfairen Vorteilen nutzen, durch den Bann erwischt werden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/