- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2014, 20:29
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
noch nix los auf dem server
Ach was... was glaubst du warum ihr kommen sollt? ^^

Sind jetzt 20 Leute drauf.
 
Alt
13. March 2014, 20:52
 #42 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können



ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. March 2014, 22:15
 #43 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können

Hm ein Grund sich das Game nochmal genauer anzuschauen.
Die beiden Vorgänger mochte ich jetzt ja nicht so, bzw ich hatte mir damals Wargame: European Escalation geholt, das hatte mich jetzt nich so umgehauen. War aber jetzt kein Fehlkauf da es nur 10€ gekostet hat.

RUSE hingegen war gut.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 22:23
 #44 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen

hmmm, ich komme da langsam auf Geschmack.
Ist zwar nur ein Strategie spiel, ich mag aber strategie.
die Trailer sind ja nett, frage ist, wie die ingame Grafik ist.

Ruse soll ja sehr gut gewesen sein, das andere nicjt so sehr.
Ich bin jedenfalls neugierig.
Werde mich mal schalu machen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. March 2014, 00:29
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Heute wieder mal sehr geile Runden mit jeder Menge Leute aus dem Forum. Zu viele um sie aufzuzählen.

Kann mich an keine Runde erinnern, die scheiße war. Sehr sehr geil.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2014, 08:45
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich nehme mir mal ganz fest vor, ab heute abend zu euch zu stossen.
Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. March 2014, 10:19
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich nehme mir mal ganz fest vor, ab heute abend zu euch zu stossen.
Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen.
Wir nehmen dich beim Wort.
 
Alt
14. March 2014, 10:57
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich nehme mir mal ganz fest vor, ab heute abend zu euch zu stossen.
Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen.
Sehr schön. Ehrlich gesagt vermisse ich Rush ja immer noch in unseren Reihen. Wenn er noch dazustoßen würde, könnten wir locker 2 Squads vollkriegen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar.

Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 09:44
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr schön. Ehrlich gesagt vermisse ich Rush ja immer noch in unseren Reihen. Wenn er noch dazustoßen würde, könnten wir locker 2 Squads vollkriegen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar.

Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold"
Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. March 2014, 12:16
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.
Jaaaa, es spielt sich aber halt schon deutlich anders und ist deutlich weniger abfuckend und teamplayfördernd. Allein das fehlende 3D Spotting und der fehlende Autoheal und Autorepair.

Mir hat's Januar/Februar 0,0 Spaß gemacht. Ich hab mich immer nur drüber aufgeregt.
Seit dem Patch, der für mich den Netcode größtenteils in Ordnung gebracht hat und ich auf dem ATS Server spiele, spiele ich seit einer Woche wieder und hatte bis jetzt jeden einzelnen Tag eine Menge Spaß.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 19:14
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
An alle, die es interessiert:

Der AtS Server hat jetzt Hainan nicht mehr im Cycle und die Tickets wurden von 800 auf 1400 geschraubt.

Dass sie Hainan rausschmeißen, meinetwegen. Aber die Tickets noch weiter zu erhöhen ist doch völlig unnötig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 19:45
 #52 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
An alle, die es interessiert:

Der AtS Server hat jetzt Hainan nicht mehr im Cycle und die Tickets wurden von 800 auf 1400 geschraubt.

Dass sie Hainan rausschmeißen, meinetwegen. Aber die Tickets noch weiter zu erhöhen ist doch völlig unnötig.
Ich finde es gut das sie Hainan rausschmeißen. Auf der Map gibt es IMO zu wenig Deckungsmöglichkeiten für Infanteristen. Hab schonmal mit Gorgreal diskutiert und wir waren uns einig das die Camper/Random-Map Hainan nicht zum Classic-Mode passt.

Tickets hätten ruhig auf 800 bleiben können.
 
Alt
19. March 2014, 19:50
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es gut das sie Hainan rausschmeißen. Auf der Map gibt es IMO zu wenig Deckungsmöglichkeiten für Infanteristen. Hab schonmal mit Gorgreal diskutiert und wir waren uns einig das die Camper/Random-Map Hainan nicht zum Classic-Mode passt.

Tickets hätten ruhig auf 800 bleiben können.
Hainan war vor allem wegen den 64 Spielern einfach nicht gut spielbar. An und für sich mag ich die Map schon, aber halt nicht mit 64.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 23:24
 #54 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hainan war vor allem wegen den 64 Spielern einfach nicht gut spielbar. An und für sich mag ich die Map schon, aber halt nicht mit 64.
Bis auf die 3 großen CR maps sind alle maps maximal mit 32 spielern wirklich "gut" wenn man die zu hohe fahrzeugdichte aussen vor lässt.

Natürlich die large maps.

Hainan finde ich dann ehrlich gesagt sogar eine der besten KArten, sogar auf Hardcore. Deckung gibts eigentlich mehr als genug.

Viele machen aber den Fehler zum Hotel zu stürmen ohne vorher die Sniper aufm Dach auszuknipsen. Das ist dann wiederum PP ^^

Ich ich glaub im HC ist zu wenig Deckung normalerweise ein wesentlich größeres Problem als im Normal bzw Classic mode.

Ist halt ne subjektive einschätzung, pauschalisieren kann man das nicht. Aber es gibt wesentlich schlimmere maps für infanteristen ^^
 
Alt
20. March 2014, 10:49
 #55 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ticketerhöhung ist wirklich unnötig aber so richtig stören tut es mich nicht und passt auch zum Classic-Setting, da die Runden bei BF2 auch etwas länger waren.

Ich fand Hainan aber auch nicht verkehrt, hätte dann eher Zavod rausgenommen. Finde ich schon schade, dass immer mehr Maps rausgenommen werden... Auf immer die selben 3-4 Maps habe ich auch nicht wirklich Lust vor allem weil ich mir vorstellen kann, dass die CR Maps richtig Laune machen mit den Settings. Und auch gegen die SA Maps außer Metro spricht nichts. Mal sehen was passiert wenn Naval Strike kommt, glaube aber nicht, dass die Maps reingenommen werden. Und wenn doch dann könnte man auch die anderen DLCs mit reinnehmen
 
Alt
20. March 2014, 10:52
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hainan raus? Schade. Ich mag die Map. Wobei 64 Spieler natürlich der Overkill sind.

Tickets erhöht? Naja, nicht wirklich sinnvoll... auf Shanghai usw. lass ich mir eine lange Runde ja gerne gefallen, aber eine Stunde lang 64er Zavod - nein danke.

Ich würde im Cycle Oman und Gulf begrüßen, die Maps lassen sich doch immer ganz gut spielen.
 
Alt
20. March 2014, 10:59
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich würde im Cycle Oman und Gulf begrüßen, die Maps lassen sich doch immer ganz gut spielen.
Die Maps Oman und Gulf also. Soso.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 10:59
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oman und Gulf also. Soso.
Caspian und Oman.
 
Alt
20. March 2014, 11:04
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Caspian und Oman.
Muss ich nicht unbedingt haben, ehrlich gesagt. Gibt in BF4 genug bessere Maps. Dann würde ich doch eher eine oder zwei Naval Strike Maps sehen, wenn diese sich bewähren. http://forum.gamersunity.de/news/602...tml#post998799

Oman hab ich schon genug gespielt, ehrlich gesagt. Und jetzt da mit dem Sandsturm? Und der totale Heli Abfuck, wenn man gerade mal nicht hinter dem Turm ist? Nein, danke.

Caspian habe ich nie wirklich als wirklich toll erachtet. Sie war OK, mehr aber auch nicht. Caspian hat mir in BF3 damals ja am meisten zugesagt, weil sie mit der grünen Farbe einen schönen farblichen Kontrast zu den ganzen anderen kargen grauen, blauen und braunen Kackmaps gegeben hat. Jetzt hat sie aber so ein behindertes Herbstsetting. Gefällt mir gar nicht. Ne, Caspian muss nicht sein. Vor allem nicht mit 64.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 11:07
 #60 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss ich nicht unbedingt haben, ehrlich gesagt. Gibt in BF4 genug bessere Maps. Dann würde ich doch eher eine oder zwei Naval Strike Maps sehen, wenn diese sich bewähren. http://forum.gamersunity.de/news/602...tml#post998799

Oman hab ich schon genug gespielt, ehrlich gesagt. Und jetzt da mit dem Sandsturm? Und der totale Heli Abfuck, wenn man gerade mal nicht hinter dem Turm ist? Nein, danke.

Caspian habe ich nie wirklich als wirklich toll erachtet. Sie war OK, mehr aber auch nicht. Caspian hat mir in BF3 damals ja am meisten zugesagt, weil sie mit der grünen Farbe einen schönen farblichen Kontrast zu den ganzen anderen kargen grauen, blauen und braunen Kackmaps gegeben hat. Jetzt hat sie aber so ein behindertes Herbstsetting. Gefällt mir gar nicht. Ne, Caspian muss nicht sein. Vor allem nicht mit 64.
Die haben aktuell nur noch sechs Maps im Pool, von denen auch nur drei (imo) wirklich gut sind. Das ist viel zu wenig.

Statt Lancang und Zavod würde ich definitiv lieber Oman und Caspian spielen. Oder eben als Füller zwischendurch.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav