Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2014, 09:44
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr schön. Ehrlich gesagt vermisse ich Rush ja immer noch in unseren Reihen. Wenn er noch dazustoßen würde, könnten wir locker 2 Squads vollkriegen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar.

Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold"
Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"