Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2014, 12:16
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.
Jaaaa, es spielt sich aber halt schon deutlich anders und ist deutlich weniger abfuckend und teamplayfördernd. Allein das fehlende 3D Spotting und der fehlende Autoheal und Autorepair.

Mir hat's Januar/Februar 0,0 Spaß gemacht. Ich hab mich immer nur drüber aufgeregt.
Seit dem Patch, der für mich den Netcode größtenteils in Ordnung gebracht hat und ich auf dem ATS Server spiele, spiele ich seit einer Woche wieder und hatte bis jetzt jeden einzelnen Tag eine Menge Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248