Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. March 2014, 11:04
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Caspian und Oman.
Muss ich nicht unbedingt haben, ehrlich gesagt. Gibt in BF4 genug bessere Maps. Dann würde ich doch eher eine oder zwei Naval Strike Maps sehen, wenn diese sich bewähren. http://forum.gamersunity.de/news/602...tml#post998799

Oman hab ich schon genug gespielt, ehrlich gesagt. Und jetzt da mit dem Sandsturm? Und der totale Heli Abfuck, wenn man gerade mal nicht hinter dem Turm ist? Nein, danke.

Caspian habe ich nie wirklich als wirklich toll erachtet. Sie war OK, mehr aber auch nicht. Caspian hat mir in BF3 damals ja am meisten zugesagt, weil sie mit der grünen Farbe einen schönen farblichen Kontrast zu den ganzen anderen kargen grauen, blauen und braunen Kackmaps gegeben hat. Jetzt hat sie aber so ein behindertes Herbstsetting. Gefällt mir gar nicht. Ne, Caspian muss nicht sein. Vor allem nicht mit 64.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248