Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2014, 19:50
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es gut das sie Hainan rausschmeißen. Auf der Map gibt es IMO zu wenig Deckungsmöglichkeiten für Infanteristen. Hab schonmal mit Gorgreal diskutiert und wir waren uns einig das die Camper/Random-Map Hainan nicht zum Classic-Mode passt.

Tickets hätten ruhig auf 800 bleiben können.
Hainan war vor allem wegen den 64 Spielern einfach nicht gut spielbar. An und für sich mag ich die Map schon, aber halt nicht mit 64.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248