Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2014, 23:24
 #54 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hainan war vor allem wegen den 64 Spielern einfach nicht gut spielbar. An und für sich mag ich die Map schon, aber halt nicht mit 64.
Bis auf die 3 großen CR maps sind alle maps maximal mit 32 spielern wirklich "gut" wenn man die zu hohe fahrzeugdichte aussen vor lässt.

Natürlich die large maps.

Hainan finde ich dann ehrlich gesagt sogar eine der besten KArten, sogar auf Hardcore. Deckung gibts eigentlich mehr als genug.

Viele machen aber den Fehler zum Hotel zu stürmen ohne vorher die Sniper aufm Dach auszuknipsen. Das ist dann wiederum PP ^^

Ich ich glaub im HC ist zu wenig Deckung normalerweise ein wesentlich größeres Problem als im Normal bzw Classic mode.

Ist halt ne subjektive einschätzung, pauschalisieren kann man das nicht. Aber es gibt wesentlich schlimmere maps für infanteristen ^^