- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2012, 09:44 - Patch Heli/Inf Diskussion
 #1 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, ein Erfahrungsbericht im AH von gestern, ca. 2 Stunden Kharg Island. Volles Programm, 2 Jets, 1 AH, 1 Scout, 1 AA, ca. 2-3 Stinger-Infs, die nichts anderes gemacht haben, als uns auf die Nerven zu gehen.

Im Kampf gegen Jets ist das MG ist echt wieder brauchbar. Ein langsamer Jet brennt, wenn er uns angreift. Top. Die Hydras gegen Infs machen auch wieder ordentlich Damage, mal nebenbei bemerkt.

Ein Kampf gegen den anderen AH fand quasi nicht statt. Zumindest nicht Close Range. Entweder wir haben ihn mit der TV abgeschossen, oder er wurde vorher von unserem Team gegrillt (Stinger...). Ein einziges Mal kam es zum Dogfight. Ergebnis: Beide down, Heatseeker haben Pirouetten gedreht.

Im Kampf gegen den Scout hat sich nicht viel verändert, außer, dass das Teil ohne Laser-Piloten und Guided nicht mehr wirklich gefährlich ist.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Penetrante Stinger-Infs, die sich einen ablachen, wenn man im Heli 90% der Zeit nichts anderes macht, als abtauchen, verstecken und hoffen, dass die Abwehrmaßnahmen greifen. Funktioniert nur mittelmäßig. Oben in der Luft anvisiert, ECM/Flares raus, runter, unter's Radar (oder auch nicht) - so ein Mist, wir werden ja immer noch gelockt! Oh, ich sehe jetzt auch, wo die Raketen herkommen! Aus der gegnerischen Base... (in diesem Beispiel der Landungs-Strand USMC). Wir waren übrigens knapp vor der RU-Base.

Es ist ein absoluter Wahnsinn. Der AH besitzt weiterhin seine Feuerkraft (bzw. noch stärker), kann sie aber nicht mehr einsetzen, weil er eigentlich nur noch permanent auf der Flucht ist.

Wenn Jolka und ich schon solche Probleme haben, könnt ihr euch vorstellen, wie weit 2 Randoms mit dem Heli kommen.

Eine absolut unüberlegter, kurzsichtiger, massiver Eingriff ins Gameplay.


Nachtrag:

Habe gestern auch kurz die M416 getestet und keinen großen Unterschied feststellen können. Ich müsste es eigentlich merken mit meinen knapp ~4000 Kills mit dem Ding.

Geändert von Fluffy Taffi (6. September 2012 um 09:51 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 10:22
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, ein Erfahrungsbericht im AH von gestern, ca. 2 Stunden Kharg Island. Volles Programm, 2 Jets, 1 AH, 1 Scout, 1 AA, ca. 2-3 Stinger-Infs, die nichts anderes gemacht haben, als uns auf die Nerven zu gehen.

Im Kampf gegen Jets ist das MG ist echt wieder brauchbar. Ein langsamer Jet brennt, wenn er uns angreift. Top. Die Hydras gegen Infs machen auch wieder ordentlich Damage, mal nebenbei bemerkt.

Ein Kampf gegen den anderen AH fand quasi nicht statt. Zumindest nicht Close Range. Entweder wir haben ihn mit der TV abgeschossen, oder er wurde vorher von unserem Team gegrillt (Stinger...). Ein einziges Mal kam es zum Dogfight. Ergebnis: Beide down, Heatseeker haben Pirouetten gedreht.

Im Kampf gegen den Scout hat sich nicht viel verändert, außer, dass das Teil ohne Laser-Piloten und Guided nicht mehr wirklich gefährlich ist.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Penetrante Stinger-Infs, die sich einen ablachen, wenn man im Heli 90% der Zeit nichts anderes macht, als abtauchen, verstecken und hoffen, dass die Abwehrmaßnahmen greifen. Funktioniert nur mittelmäßig. Oben in der Luft anvisiert, ECM/Flares raus, runter, unter's Radar (oder auch nicht) - so ein Mist, wir werden ja immer noch gelockt! Oh, ich sehe jetzt auch, wo die Raketen herkommen! Aus der gegnerischen Base... (in diesem Beispiel der Landungs-Strand USMC). Wir waren übrigens knapp vor der RU-Base.

Es ist ein absoluter Wahnsinn. Der AH besitzt weiterhin seine Feuerkraft (bzw. noch stärker), kann sie aber nicht mehr einsetzen, weil er eigentlich nur noch permanent auf der Flucht ist.

Wenn Jolka und ich schon solche Probleme haben, könnt ihr euch vorstellen, wie weit 2 Randoms mit dem Heli kommen.

Eine absolut unüberlegter, kurzsichtiger, massiver Eingriff ins Gameplay.


Nachtrag:

Habe gestern auch kurz die M416 getestet und keinen großen Unterschied feststellen können. Ich müsste es eigentlich merken mit meinen knapp ~4000 Kills mit dem Ding.
Vergiss nicht die TV zu erwähnen. Man könnte ja auf Distanz bleiben und mit der TV auf Entfernung arbeiten, aber es wird ja nur jeder zweite oder dritte Treffer überhaupt anerkannt. Vor allem ist das ärgerlich, wenn man einen Heli oder Jet trifft (ist ja wohl schwer genug).

Das geilste war ja dieser neue Bug. Du hast mit der TV getroffen, sie ist wie immer ohne Schaden zu verursachen zerplatzt und hat den anderen Heli nur ein bisschen zur Seite geslapt.

Sorry, dass wir es immer wieder erwähnen, aber das geht einem einfach nicht in den Kopp rein, was die sich bei DICE dabei gedacht haben. Auf der einen Seite machen die den Heli stärker - er kann mit den Hydras wieder effektiv Infs killen, das Gunner-MG macht merklich mehr Damage gegen andere Helis und Jets und gegnerische Ausrüstung (SOFLAM etc.) ist wieder zerstörbar. Auf der anderen Seite machen sie ihn aber wieder schwächer und angreifbar wie ein Kleinkind - keine Gunnerflares mehr, kein unter dem Radar mehr für Stinger und deutlich höhere Reichweite für die Stinger.

Das selbe Problem gibt es imo auch mit dem Gunship. Enorme Feuerkraft mit den beiden Kanonen, vor allem die große scheint so gut wie alles mit nur einem einzigen Treffer zu grillen, wobei die Nachladezeit viel zu kurz ist. Jedoch hat es eine viel zu schwache Panzerung dafür, dass es ein schwerfälliges und im Prinzip unmanövrierfähiges Fahrzeug ist.

Die bekommen es einfach nicht hin eine gute Balance herzustellen. Das merkt man auch seit eh und je bei den Jeeps. Dieses aufmontierte MG ist gar nicht so wild, jedoch hält dieses kleine Ding 2 RPGs aus, bevor es mit der dritten endlich mal in die Luft fliegt. Was die Fahrzeuge in BF3 austeilen und einsteckenn können, ist einfach völlig unausgeglichen und unausgegoren.

Das merkt man ja wohl vor allem daran, dass bei jedem Patch irgendwas an der Balance geschraubt wird. Ich weiß aber nicht, ob DICE die Balance immer wieder aufgrund der Kritik von den Spielern ändert, oder ob die selber finden, dass dort was nicht stimmt. Es ist ganz einfach ein Teufelskreis, mit dem wir uns in BF3 bis zum bitteren Ende herumplagen müssen - und glaubt mir: In BF4 geht der ganze verkorkste Balance-Spaß wieder von vorne los.

An alle, die finden, dass wir es gut sein lassen sollen: Nein. Wenn ihr keine hitzige Diskussion entfachen wollt, dann antwortet einfach nicht darauf.
TD1omega and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. September 2012, 11:10
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Weder ein AH noch Stinger-Inf entscheiden Runden.
Sie verschaffen dem eigenen Team jediglich Vorteile. Dominiert ein Team das Geschehen in der Luft, z.B. mit dem Heli, so haben die eigenen Bodentruppen Vorteile, da sie nicht nach oben schauen müssen. Aber gewonnen ist die Runde noch lange nicht. Es reicht nicht, wenn nur ein Teil des Teams gut funktioniert. Soviel erstmal dazu.

Dann zum euren Lieblingsthema. Ich persönlich habe den Patch noch nicht ausprobiert und kann mich nur auf eure Aussagen verlassen.
Wenn es so ist, wie es Fluffy und Jolka beschreiben (ich glaube denen einfach mal, dass sie nicht übertreiben) dann wurde der Heli zu deutlich geschwächt.
Man hätte den Heli schwächen (Flares des Gunners entfernen) oder die Pioniere mit ihren Stingers stärken können (Reichweite erhöhen). Jede Maßnahme für sich hätte meiner Ansicht ausgereicht um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Doch den Pionier zu stärken und gleichzeitig den Heli zu schwächen war insgesamt ein zu großer Schritt von DICE. Aber das kennt man ja, dass was angeblich OP war nach einem Patch nicht zu mehr gebrauchen ist, Beispiel IRNV.

Zwar kann ich auch die Meinung derjenigen nachvollziehen, die mit dem Patch bezüglich dem Punkt Heli/Pionier zufrieden sind, denn es kann manchmal frustrierend sein, wenn man 3 oder mehr Raketen auf einen Heli abfeuert und das einzige was man erreicht ist, dass der Heli flaren muss.
Allerdings sollte man das Spielprinzip von BF3 nicht vernachlässigen. Grundsätzlich sollte es so sein, dass ein Inf gegen ein Fahrzeug, ob nun Panzer oder Heli nur gering etwas ausrichten kann. Erst im Team sollte man ein Fahrzeug in Bedrängnis bringen können. An sich eigentlich auch kein Problem, z.b. wenn man mit einem Squad im TS rumhängt. Public gestaltet sich Teamplay einfach schwierig, weil man nicht Befehle erteilen kann wie: " Alle Pioniere mit Stinger und Javelin sollen den AH attackieren."
Da fehlt BF3 einfach ein wenig die Komplexität um Teamplay auch mit Randomspieler auf Public-Servern zu ermöglichen. Wären solche Befehle möglich und vorausgesetzt ein Bruchteil der Spieler würden sich an Befehle halten, könnte man einen Heli auch mit Mitteln, wie die es vor den Patch gab, locker runterpflücken.
Soweit erstmal meine persönliche Meinung und Einschätzung zum brisanten Thema. ^^
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2012, 11:50
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Imo gibt es kein Heligameplay, sondern nur ein Gesamt-Gameplay, in das sich der Heli auch vor dem Patch gut eingefügt hat. Gut eingefügt ist Ansichtssache. Nichts war wichtiger für die Bodentruppen als ein AH, der sie aus der Luft unterstützt. Nichts? Also wenn man den Heli komplett aus dem Spiel removen würde, wäre das dem Gameplay ziemlich egal. (ausser auf Maps wo nur eine Seite beabsichtigt einen hat) Das ist nun vorbei. Mit dem Heli in Frontnähe herumfliegen ist Suizid. Und über der eigenen Base schweben bringt dem eigenen Team NULL.

Jetzt entscheidet eben kein gut abgestimmtes Heli-Team die Runden, indem sie FÜR ihre Mitspieler spielen, sondern der gemeine Mainstream-Stinger-Inf.
Ne Stinger Inf. entscheidet bestimmt nix...
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist das du nicht zu jeder Zeit und auf jedem Server Pro's im Jet hast.
Skillfaktor ist definitiv zu hoch, wenn schon mainstream dann bitte richtig.

Der Heli kann sich nun bis auf 1 Flare garnichtmehr wehren.
Er kann fliegen.

Feindliche Jets, feindliche Helikopter, feindliche SOFLAM+Javelin, feindliche AA/SAA, feindliche Panzer und jetzt auch einzelne Soldaten können den Heli effektiv bekämpfen. Das ist nun wirklich übertrieben.
Man hat aber auch nicht in jeder Runde ne funktionierende Soflamkombo oder nen 3 Mann besetzten Tank, das ist fast genauso selten wie ein guter Pilot.

Außerdem ist der Panzer auch nicht mehr so toll da der Nachladevorgang erzwungen wird.^^

Und die Spieler steigen sofort auf andere Unlocks um. Keiner wird mehr die Kanister-Munition für den Panzer nutzen.
Wenn das Game bei mir mal wieder angeht ist die Kanister die erste die rausfliegt, yep!
Die Stinger ist aber kein 1 Hit oder? Ich glaube ist ein 2 Hit Disable oder? Dann gehts doch in Ordnung. Ein Panzer will auch keine 2 Raks ins Heck bekommen und muss Fersengeld zahlen in manchen Gebieten und kommt disabled um einiges schlechter weg als ein Heli.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. September 2012, 11:52
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Stinger ist aber kein 1 Hit oder? Ich glaube ist ein 2 Hit Disable oder? Dann gehts doch in Ordnung. Ein Panzer will auch keine 2 Raks ins Heck bekommen und muss Fersengeld zahlen in manchen Gebieten und kommt disabled um einiges schlechter weg als ein Heli.
Ein Hit = Disabled. Und damit oft instant down, da der Stinger-Treffer den Heli auch noch durch die Gegend slapped. AUCH NOCH. Macht sich besonders gut über Wasser oder in der Nähe von Gebäuden, Laternen (die ja so gut wegknicken ) und Bäumen!
 
Alt
6. September 2012, 12:05
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Denke die anderen haben sich aber längst ausgeklinkt weil sie nichts anderes zu sagen haben.
Falsch, weil es uns zu blöd und kindisch ist.
Ihr führt euch auf als ob man euch den Lolly weggenommen hat und das geht jetzt in alle Richtungen.
Einer alleine kann keinen Streit losbrechen, dazu braucht's immer 2.

Ihr seid doch alle ü20 und so furchtbar erwachsen...meint man glauben zu können.
Doch eigentlich sieht man wieder dass ihr scheinbar keine anderen Probleme habt als ein Computerspiel zu zerlegen.

DICE hat euch doch schon seit Jahren gezeigt dass man es entweder akzeptiert oder lässt, derjenige der sich wirklich für's Spiel an sich interessiert und nicht am Egotrip wie 90% aller User ist, wird einfach ignoriert weil ein Spieleentwickler immer der Meinung ist dass das was er tut richtig ist und seine Firma das Spiel eben so haben will.
Der USer an sich hat niemals was zu melden, er ist nur dazu da den Feldtest, sprich Beta, zu vollziehen und zuzuschauen wie das Produkt bei ihm reift.
Anders sind Leute wie Halling und Kertz die scheinbar in ihrer eigenen Welt leben, nicht zu erklären.

Eure Probleme will ich mal haben.
Dilettant likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. September 2012 um 12:11 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 12:15
 #7 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Unbedingt lesen! Ein sehr guter "zwischen den Fronten"-Beitrag zum Thema.

Spoiler BL Thread: Der Heli ist kaputt!: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Desert-Fox-1967
Kann beide Positionen gut verstehen, aber befinde mich persönlich in meiner Ansicht sozusagen "zwischen den Fronten".

Vor dem Patch waren Helis gegenüber Pionieren mit Stingers/Iglas m.E. zu deutlich überlegen. Die Chancen, einen Heli mit diesen Raketen zu eliminieren, waren bei einem eingermaßen guten Heli-Team fast 0. Daher war auch die Motivation, als Pionier gegen Helis vorzugehen ebenfalls fast 0. Lediglich nerven konnten man die Helis, was im Rahmen des Teamplays sicher nicht ohne Bedeutung war, aber eine ausreichende Motivation war dies nur für eine verschwindend kleine Minderheit der Pios. Gleichzeitig war man häufig zu leichtes Opfer der Helis, man muss sich nur mal an so einige Kill-Streaks von Heli-Piloten erinnern. Daher empfand ich das Kräfteverhältnis als nicht fair, empfand die Luftstreitkräfte als eine klare Übermacht.

Nun, hat Dice ja einiges gepatchet. Eine neue Balance finde ich aus genannten Gründen prinzipell gut, aber ich muss als Pio ehrlich zugeben, dass hier etwas zuviel des Guten getan wurde. Mittlerweile hat sich das Kräfteverhältnis fast komplett gedreht. Habe seit langer Zeit mal wieder (allerdings nur zwei Runden) mit der Igla bzw. Stinger Jagt auf Helis gemacht, und kann folgendes berichten:

Nur noch wirklich gute Heli-Teams (und vor denen habe ich Respekt, denn das Heli-Fliegen ist alles andere als einfach) haben entsprechende Chancen, den Raketen zu entkommen, gleichzeitig Flaggen zu erobern und Kills zu machen. Meistens ist nach zwei geschickt eingesetzen Luft-Boden-Raketen-Abschüssen der anvisierte Heli nur noch Geschichte. Mit der entsprechenden Squad-Spezialisierung habe ich allerdings sechs davon. Wenn dann noch zwei Pios gemeinsam gegen die Helis vorgehen, wird es für diese echt übel. Das wird insbesondere relative Heli-Neulinge davon abhalten, sich weiterhin in die Lüfte zu begeben. Nun, ausreichend Motivation muss schließlich auf beiden Seiten vorliegen, sonnst wird es zu einer einseitigen Veranstaltung, von der niemand wirklich etwas hat. Reichweitenerhöhung der Raketen und die Begrenzung der Möglichkeit, Flares durch den Gunner einzusetzen finde ich sinnvoll und hätten sicher ausgereicht, um eine vernünftige und faire Balance herzustellen. Mit der Elimination des "unter dem Radar"-Schutzes, als dritte Komponente, hat Dice m.E. aber insgesamt über das Ziel hinausgeschossen.
Hoffe, dass letzter Punkt bald korrigiert wird, dann stimmt auch wieder die Balance, und sowohl Heli-Piloten, als auch Pioniere haben wieder mehr Freude in unserem geliebten Battlefield.

Übrigens: Beleidigungen bringen niemand etwas. Mehr Verständnis für beide Seiten hingegen schon. Denn wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte.

Quelle
Jolka248, Austrian1 and TD1omega like this.

Geändert von Desert3ur (6. September 2012 um 14:01 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 12:17
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Falsch, weil es uns zu blöd und kindisch ist.
Ihr führt euch auf als ob man euch den Lolly weggenommen hat und das geht jetzt in alle Richtungen.
Einer alleine kann keinen Streit losbrechen, dazu braucht's immer 2.

Stimmt nicht- du musst die Lage nochmal objektiv erfassen. ich für meinen Teil habe die Sache ruhig hier im Forum besprochen und diskutiert bis unsere Trolle und Böseweichte auftauchten. Wir sind nicht sauer weil uns "der Lolly weggenommen wurde" sondern eher das manche Leute einfach GARNICHTS wissen und trotzdem Müll schreiben.


Ihr seid doch alle ü20 und so furchtbar erwachsen...meint man glauben zu können.
Doch eigentlich sieht man wieder dass ihr scheinbar keine anderen Probleme habt als ein Computerspiel zu zerlegen.

Wohoo, ich habe nie auf mein Alter verwiesen in einer Art und Weise mit der ich mich als "erwachsen" brüskieren würde.


DICE hat euch doch schon seit Jahren gezeigt dass man es entweder akzeptiert oder lässt, derjenige der sich wirklich für's Spiel an sich interessiert und nicht am Egotrip wie 90% aller User ist, wird einfach ignoriert weil ein Spieleentwickler immer der Meinung ist dass das was er tut richtig ist und seine Firma das Spiel eben so haben will.
Der USer an sich hat niemals was zu melden, er ist nur dazu da den Feldtest, sprich Beta, zu vollziehen und zuzuschauen wie das Produkt bei ihm reift.
Leider ist ein reifes Spiel heutzutage auch ein vom Entwickler als altes Spiel angesehen das keiner mehr spielt und nicht mehr supported wird.


Das ist soweit von der Realität entfernt das ich das mal arg unkommentiert lasse- schau dich um, wir sind in einem Spiele-Forum.


Eure Probleme will ich mal haben.

Kannst dir auch gleich den Tod wünschen, unsere Probleme will keiner, wenn die Inf in diesem maße equivalent generft wäre dann würde der Shitstorm Origin/battlelog und jedes andere Forum zum erbrechen bringen.
Man, man, man...
 
Alt
6. September 2012, 12:19
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Unbedingt lesen! Ein sehr guter "zwischen den Fronten"-Beitrag zum Thema.


By the way einen extra Thread zu unserem Lieblingsthema würde ich begrüßen. Dann "stören" wir auch niemanden und jeder der interessiert ist kann sich beteiligen.
Habe ich längst angeordnet. Jo hat scheinbar nur beiträge gelöscht anstatt sie gleich in ein neues Themazu verschieben wie ich as gewollt hatte.
 
Alt
6. September 2012, 12:48
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Ich würde gerne verschiedene Testläufe unter "Laborbedingungen" auf einem leeren Server durchführen
bez. Stinger vs. Heli/Jet.

Heute Abend auf dem GU TS. Wer ist dabei?
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
6. September 2012, 12:54
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich würde gerne verschiedene Testläufe unter "Laborbedingungen" auf einem leeren Server durchführen
bez. Stinger vs. Heli/Jet.

Heute Abend auf dem GU TS. Wer ist dabei?
Icke.

PS:

Habe Slicer4kilLer eingeladen hier mal mit zu diskutieren. ^^
Desert3ur likes this.
 
Alt
6. September 2012, 12:57
 #12 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Also ich muss sagen, wenn das Gegner Team nicht völlig verblödet ist, kannst du echt NUR defensiv fliegen...sonst biste direkt down. Das nervt tierisch...mit dem Flares patch könnte ich ja leben, aber dass "Below the Radar" rausgemacht wurde, is das todesurteil jedes Helipiloten. Und vonwegen man muss "tiefer" fliegen...bringt auch nix...also bei mir kommts vor dass ich Heli´s mit meinem Heli nicht anpeilen kann wenn sie tief fliegen, aber wenn ich schon kurz vorm TAUCHEN im wasser bin, werd ich trotzdem angepeilt. Das is jetzt net nur nervig, sondern auch total verbugt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2012, 13:00
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich würde gerne verschiedene Testläufe unter "Laborbedingungen" auf einem leeren Server durchführen
bez. Stinger vs. Heli/Jet.

Heute Abend auf dem GU TS. Wer ist dabei?
Bin wohl leider nicht da.

Ergebnisse bitte detailliert hier posten!
 
Alt
6. September 2012, 13:27
 #14 (permalink)
Slicer ist offline  
Slicer
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von Slicer4kilLer Bad Company 2 Profil von Slicer4kilLer Battlefield 3 Profil von Slicer4kilLer
Das Problem liegt in der Wurzel, der Heli war nie OP...

Ein Heli, Jet oder Panzer ist nur so gut wie sein Pilot bzw. Fahrer. Und genau das verstehen die Leute nicht die jetzt dafür verantwortlich sind das der der Gunner keine Flares mehr hat. Genau diese Leute wollen es nicht einsehen das ein Gutes Heli Team nur so gut ist, weil sie dafür trainiert haben um überhaupt so gut zu werden und zwar nach dem Prinzip arbeite hart und werde belohnt. Ich kann jeden verstehen der die Zeit nicht hat oder sie nicht investieren will das er
nicht so hart trainieren kann um so gut zu werden, aber das ist kein Grund andere Leute die die Zeit dafür haben zu bestrafen mit der ganzen mimimi schei.. Und gleichzeitig zu wissen desto mehr mimimimi desto schneller reagiert DICE darauf. Die Guten Spieler gehen auch nicht zu den schlechteren Spielern und sagen hier, du hast nicht so hart trainiert wie wir also sollst du nicht belohnt werden dafür.
Leider ist es die harte Warheit aber einem grossen teil der heutigen Menschheit fällt es einfach immer leichter wenn sie sagen ja hier das ist zu gut oder der Cheatet doch... Als vergleich einem Usain Bolt amputiert man auch nicht ein Bein nur weil er besser ist als alle anderen und ja ich weis es ist ein krasses Beispiel aber es entspricht den Tatsachen.
_________________________________________________________________________________________
It is senseless to say: We do our best. We must succeed in you to do what is required...

Geändert von Slicer (6. September 2012 um 13:52 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 13:48
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Slicer Beitrag anzeigen
Das Problem liegt in der Wurzel, der Heli war nie OP...

Ein Heli, Jet oder Panzer ist nur so gut wie sein Pilot bzw. Fahrer. Und genau das verstehen die Leute nicht die jetzt dafür verantwortlich sind das der der Gunner keine Flares mehr hat. Genau diese Leute wollen es nicht einsehen das ein Gutes Heli Team nur so gut ist, weil sie dafür trainiert haben um überhaupt so gut zu werden und zwar nach dem Prinzip arbeite hart und werde belohnt. Ich kann jeden verstehen der die Zeit nicht hat oder sie nicht investieren will das er
nicht so hart trainieren kann um so gut zu werden, aber das ist kein Grund anderen Leute die die Zeit dafür haben zu bestrafen mit der ganzen mimimi schei.. Und gleichzeitig zu wissen desto mehr mimimimi desto schneller reagiert DICE darauf. Die Guten Spieler gehen auch nicht zu den schlechteren Spielern und sagen hier, du hast nicht so hart trainiert wie wir also sollst du nicht belohnt werden dafür.
Leider ist es die harte Warheit aber einem grossen teil der heutigen Menschheit fällt es einfach immer leichter wenn sie sagen ja hier das ist zu gut oder der Cheatet doch... Als vergleich einem Usain Bolt amputiert man auch nicht ein Bein nur weil er besser ist als alle anderen und ja ich weis es ist ein krasses Beispiel aber es entspricht den Tatsachen.
Danke Slicer, perfekter Einstieg!

Willkommen im Forum.
Slicer likes this.
 
Alt
6. September 2012, 13:53
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man, man, man...
Ganz genau DAS denke ich mir bei deinen Aussagen/Antworten und bei deiner Art mit Leuten umzugehen.
Im RL hättest jetzt wegen deiner Art links und rechts eine ordentliche Watschen von mir wenn du dich traust so mit mir zu reden.
Ich ging einfach davon aus - weil ich dein Gesicht ja vom Gamescom Video her kenne, dass du dich deinem Alter entsprechend benehmen und artikulieren kannst obwohl ihr das Interview mit Halling komplett versaut habt und du dir wegen dem Honk offensichtlich in die Hosen geschissen hast.

Auch bin ich der Meinung dass du meinen Post ganz simpel persönlich genommen und dann auch noch nicht mal verstanden hast, denn sonst kämen nicht so dummdreiste Sprüche als Antwort.
Ich finde auch deine Art dir dauernd selber auf die Schulter zu klopfen ziemlich unpassend, genauso sowie das dauernde gegenseitige Eier schaukeln von dir und deinen Freunden hier.

Nur für's Protokoll, ich halte den Helinerf auch für zu viel des Guten, nehme aber BF3 so wie es gerade mal wieder ist.
Die 2. Flares im Heli hätten gar nie möglich sein dürfen, unter dem Radar sollte aber funktionieren, das würde doch langen und jeder halbwegs gute Pilot wird seine Taktik wieder umstellen, denn jeder der schon lange BF spielt, sollte mit der sich nie ändern werdenden Patchpolitik an genau das gewohnt sein.
Mopelt, SolKutTeR, Thouson and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. September 2012 um 14:02 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 13:56
 #17 (permalink)
Slicer ist offline  
Slicer
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von Slicer4kilLer Bad Company 2 Profil von Slicer4kilLer Battlefield 3 Profil von Slicer4kilLer
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Danke Slicer, perfekter Einstieg!

Willkommen im Forum.
Danke gerne wieder
_________________________________________________________________________________________
It is senseless to say: We do our best. We must succeed in you to do what is required...
 
Alt
6. September 2012, 14:01
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ganz genau DAS denke ich mir bei deinen Aussagen/Antworten und bei deiner Art mit Leuten umzugehen.
Im RL hättest jetzt wegen deiner Art links und rechts eine ordentliche Watschen von mir wenn du dich traust so mit mir zu reden.
Ich ging einfach davon aus - weil ich dein Gesicht ja vom Gamescom Video her kenne, dass du dich deinem Alter entsprechend benehmen und artikulieren kannst.
Auch bin ich der Meinung dass du meinen Post ganz simpel persönlich genommen und dann auch noch nicht mal verstanden hast, denn sonst kämen nicht so dummdreiste Sprüche als Antwort.

Nur für's Protokoll, ich halte den Helinerf auch für zu viel des Guten, nehme aber BF3 so wie es gerade mal wieder ist.
Die 2. Flares im Heli hätten gar nie möglich sein dürfen, unter dem Radar sollte aber funktionieren, das würde doch langen und jeder halbwegs gute Pilot wird seine Taktik wieder umstellen, denn jeder der schon lange BF spielt, sollte mit der sich nie ändern werdenden Patchpolitik an genau das gewohnt sein.
Ich gehe mit jedem so um wie er mit mir umgeht.

Dummdreiste Sprüche als Antwort? Noch ganz weit davon entfernt was ich mir den ganzen Tag anhören muss, das war eine mehr oder weniger höfliche Antwort.

Zitat:
Im RL hättest jetzt wegen deiner Art links und rechts eine ordentliche Watschen von mir wenn du dich traust so mit mir zu reden.
Was wolltest du damit bezwecken würden?

Hast du deinen kommentar deiner Meinung nach durch dieses Statement aufgewertet?
 
Alt
6. September 2012, 14:03
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Leute, bitte lasst uns wenigstens hier On-Topic bleiben. Merci beaucoup.

Wir haben uns in den letzten Tagen genug abgefuckt (ich eingeschlossen).

Ich denke, dass bisher alle Leute in diesem Thread eine vertretbare Meinung abgegeben haben.
SolKutTeR likes this.
 
Alt
6. September 2012, 14:07
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute, bitte lasst uns wenigstens hier On-Topic bleiben. Merci beaucoup.

Wir haben uns in den letzten Tagen genug abgefuckt (ich eingeschlossen).

Ich denke, dass bisher alle Leute in diesem Thread eine vertretbare Meinung abgegeben haben.
Ich würde den Mist ja einfach löschen und unkommentiert lassen, aber ich kann nicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav