- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. September 2012, 20:15
 #101 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke für die Info.

Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln. Mir jedem Patch müssen sie immer wieder neue Bugs reinbringen. Das geht mir so auf den Sack.

Ich hoffe, dass das mit BR ein serverseitiges Problem ist, sodass es möglichst schnell kommt und dass wir darauf nicht 3 Monate warten müssen bis der nächste Patch wieder alles umkrempelt und wieder andere Fehler ins Spiel einbringt.
Beim letzten Mal waren es die nutzlosen Heatseeker, die TV ist sowieso ein Running Gag, jetzt Below Radar... der Heli hat kein einfaches Leben in BF3.

Warum muss ich sowas in einem Battlelog Thread "nur" von einem Moderator erfahren. Ein kleiner Tweet von offizieller Seite "Bug erkannt - Gefahr wird gebannt" würde doch schon reichen...
Jolka248 likes this.
 
Alt
14. September 2012, 20:42
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Beim letzten Mal waren es die nutzlosen Heatseeker, die TV ist sowieso ein Running Gag, jetzt Below Radar... der Heli hat kein einfaches Leben in BF3.

Warum muss ich sowas in einem Battlelog Thread "nur" von einem Moderator erfahren. Ein kleiner Tweet von offizieller Seite "Bug erkannt - Gefahr wird gebannt" würde doch schon reichen...
Der Heli wird in BF3 niemals bugfrei werden. Man muss mit dem Scheiß eben leben.

Ich kann nur hoffen, dass sie BF4 technisch besser hinbekommen. Mittlerweile sollten sie ihre Engine ja besser kennen. Außerdem habe ich gelesen, dass die Engine von allen anderen EA-Studios, die die Engine verwendet auch erweitert wird. Durch NFS hat die Engine jetzt zum Beispiel eine verbesserte Fahrphysik, die man dann für BF4 nutzen kann. Wünschenswert wäre es alle male. Die driftenden Panzer gehen mir nämlich auf den Sack. Wenn man das ableitet, dann heißt das, dass die Engine auch in anderen Aspekten mehr drauf hat als zuvor. Ich hoffe einfach, dass sich das positiv auf den Heli auswirken wird.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2012, 23:40
 #103 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Habe noch was gefunden, das was der Gustav hier von sich gibt hört sich aber nicht mehr so positiv an.

Gustav Halling says :
Zitat:
Monday, September 10th, 2012
I cant agree with you at all sorry and we wont revert it.
We will however keep on monitoring the situation and how it plays out the coming month.
I play a lot on vehicle servers and a good pilot could stay up the whole round including me. If you didnt get a RPG on you while strafing the ground around a base you where impossible to get down.
I can stay up a reasonable amount of time after the balanced tweaks and I dont feel cheated when being shot down.
What pilots that cant stay up after the patch is to re-think their tacticts.
It dosent work to go head first into a base and think you are invulnerable as before.

Its as designed that Below radar dosent work from handheld stingers.
It was a minor wrong activating it with the last patch since we didnt have it like that the first 5 months.

Quelle
Das erinnert mich an "Die TV-Rakete funktioniert einwandfrei - ich habe hier ein Video als Beweis..."

D. h. "Unter dem Radar" war seit dem März Patch ein Bug und jetzt haben sie ihn lediglich korrigiert und deshalb nichts in den Changelog geschrieben? SRSLY?

Geändert von Desert3ur (15. September 2012 um 00:43 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 02:46
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Habe noch was gefunden, das was der Gustav hier von sich gibt hört sich aber nicht mehr so positiv an.

Gustav Halling says :


Das erinnert mich an "Die TV-Rakete funktioniert einwandfrei - ich habe hier ein Video als Beweis..."

D. h. "Unter dem Radar" war seit dem März Patch ein Bug und jetzt haben sie ihn lediglich korrigiert und deshalb nichts in den Changelog geschrieben? SRSLY?
Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Einerseits hat er recht. Gute Helipiloten können auch ohne BR sehr lange in der Luft bleiben. Wie er schon sagt braucht man eben nur die richtige Taktik. Selbiges gilt für "nur eine Ladung Flares". Die rechte Taktik machts möglich lange in der Luft zu bleiben. Und wenns das alles klappt, dann bin ich auch zufrieden. Aber es gibt viele viele Runden wo man einfach nur abgefuckt wird. Gleichzeitig von einem Heli, ein oder zwei Jets und wenn man denen entkommen ist kommen die Stinger und fucken einen ab. Natürlich will man dann überleben und in solchen Momenten wo ich den ganzen Tag lang nur abgefuckt werde, verfluche ich DICE, dass BR weg ist.

Aber mal ganz objektiv betrachtet: Um den Heli derartig abzufucken, arbeiten die Gegner zusammen (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt) und einem zusammenarbeitendem Team sollte der Heli eben wirklich nicht viel entgegenzusetzen haben. Am ersten Tag nach dem Patch kam ich auch kaum zurecht mit den Single-Flares und ich habe diesen Mann sowas von verflucht. Aber jetzt, nachdem ich die Taktik angepasst und jeden Tag auch weiter verfeinere, komme ich wieder wunderbar zurecht und ich finds in Ordnung so wie es ist.

Aber bei weitem nicht jeder kann Heli fliegen wie Fluffy und ich ("fliegen" heißt hier jetzt taktisches Vorgehen, um in der Luft erfolgreich zu sein - nicht nur ganz tolle Flugmanöver zu beherrschen) und das ist das Problem. Diese Leute werden andauernd nur abgefuckt und die haben keinen Bock mehr auf den Heli. Sie sehen nur, dass sie abgefuckt werden und kommen gar nicht auf den Gedanken, dass das trotzdem gut machbar ist, im Heli erfolgreich zu sein, wenn man nur taktisch fliegt. Und ich dachte genau solche Deppen will DICE ansprechen?

Was jedoch am meisten abfuckt sind die verfickten Bugs im Heli. Würde alles so funktionieren wie es soll, hätte ich ganz sicher eine 3er K/D. Wie viele Jets, Helis und Flaks und Panzer haben wir schon mit der TV getroffen, die dann aber nur zerplatzt ist ohne Damage oder durchgeflogen und genau dieser Gegner, der eigentlich down sein müsste, hat uns dann doch noch gekillt. DAS IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. September 2012 um 02:53 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 12:16
 #105 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Das kenne ich... Begeisterung und Frustration liegen bei BF3 manchmal eng zusammen.

Wie so oft fehlt hier einfach die Kommunikation und Aufklärung. Ein kleiner Absatz im Changelog zum Thema: "Below Radar war in den letzten Monaten leider ein Bug und hat die Stinger/Igla Aufschaltung verhindert. Dies war nicht beabsichtigt und wir haben es jetzt mit dem neuen Patch wieder korrigiert." (So ähnlich hat es Gustav ja auf seiner Seite geschrieben)

DICE sollte zukünftig die Beweggründe bei solchen gravierenden Balanceänderungen einfach besser erklären und ganz wichtig -auch dazu stehen- und nicht wichtige "Details" einfach verschweigen.

Die neue Balance passt mit einigen Ausnahmen sehr gut auf die großen AK Maps. Im Jet hat sich meine Prioritätenliste verändert. Die stärkeren und präzisen Rockets sind ideal, um auf größere Entfernung lästige Stinger-Pios zu grillen.

Früher habe ich Fahrzeuge zuerst angegriffen - jetzt sind es kleine Dreiecke in orange.

Geändert von Desert3ur (15. September 2012 um 12:22 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 16:15
 #106 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber bei weitem nicht jeder kann Heli fliegen wie Fluffy und ich ("fliegen" heißt hier jetzt taktisches Vorgehen, um in der Luft erfolgreich zu sein - nicht nur ganz tolle Flugmanöver zu beherrschen) und das ist das Problem. Diese Leute werden andauernd nur abgefuckt und die haben keinen Bock mehr auf den Heli. Sie sehen nur, dass sie abgefuckt werden und kommen gar nicht auf den Gedanken, dass das trotzdem gut machbar ist, im Heli erfolgreich zu sein, wenn man nur taktisch fliegt. Und ich dachte genau solche Deppen will DICE ansprechen?

Was jedoch am meisten abfuckt sind die verfickten Bugs im Heli. Würde alles so funktionieren wie es soll, hätte ich ganz sicher eine 3er K/D. Wie viele Jets, Helis und Flaks und Panzer haben wir schon mit der TV getroffen, die dann aber nur zerplatzt ist ohne Damage oder durchgeflogen und genau dieser Gegner, der eigentlich down sein müsste, hat uns dann doch noch gekillt. DAS IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!
und hier erkenne ich mich dann auch wieder, leider habe ich nicht wirklich aktive Freunde in BF3 somit bin ich oft auf ein Random-Sozius angewiesen, der dann auch noch die Fähigkeit zum Teamplay haben muss, das sind leider nur 4 von 10 Leuten mit denen eine Runde dann mal richtig spass macht.

Allerdings gehöre ich auch zu den "Deppen" die sich abgefuckt fühlen wenn mal alles nach Strich und Faden schief läuft und dann lasse ich den Heli auch mal wieder stehen und laufe Inf weiter.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav