Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2012, 16:15
 #106 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber bei weitem nicht jeder kann Heli fliegen wie Fluffy und ich ("fliegen" heißt hier jetzt taktisches Vorgehen, um in der Luft erfolgreich zu sein - nicht nur ganz tolle Flugmanöver zu beherrschen) und das ist das Problem. Diese Leute werden andauernd nur abgefuckt und die haben keinen Bock mehr auf den Heli. Sie sehen nur, dass sie abgefuckt werden und kommen gar nicht auf den Gedanken, dass das trotzdem gut machbar ist, im Heli erfolgreich zu sein, wenn man nur taktisch fliegt. Und ich dachte genau solche Deppen will DICE ansprechen?

Was jedoch am meisten abfuckt sind die verfickten Bugs im Heli. Würde alles so funktionieren wie es soll, hätte ich ganz sicher eine 3er K/D. Wie viele Jets, Helis und Flaks und Panzer haben wir schon mit der TV getroffen, die dann aber nur zerplatzt ist ohne Damage oder durchgeflogen und genau dieser Gegner, der eigentlich down sein müsste, hat uns dann doch noch gekillt. DAS IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!
und hier erkenne ich mich dann auch wieder, leider habe ich nicht wirklich aktive Freunde in BF3 somit bin ich oft auf ein Random-Sozius angewiesen, der dann auch noch die Fähigkeit zum Teamplay haben muss, das sind leider nur 4 von 10 Leuten mit denen eine Runde dann mal richtig spass macht.

Allerdings gehöre ich auch zu den "Deppen" die sich abgefuckt fühlen wenn mal alles nach Strich und Faden schief läuft und dann lasse ich den Heli auch mal wieder stehen und laufe Inf weiter.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM