Zitat:
Zitat von Desert3ur Beim letzten Mal waren es die nutzlosen Heatseeker, die TV ist sowieso ein Running Gag, jetzt Below Radar... der Heli hat kein einfaches Leben in BF3.
Warum muss ich sowas in einem Battlelog Thread "nur" von einem Moderator erfahren. Ein kleiner Tweet von offizieller Seite "Bug erkannt - Gefahr wird gebannt" würde doch schon reichen... |
Der Heli wird in BF3 niemals bugfrei werden. Man muss mit dem Scheiß eben leben.
Ich kann nur hoffen, dass sie BF4 technisch besser hinbekommen. Mittlerweile sollten sie ihre Engine ja besser kennen. Außerdem habe ich gelesen, dass die Engine von allen anderen EA-Studios, die die Engine verwendet auch erweitert wird. Durch NFS hat die Engine jetzt zum Beispiel eine verbesserte Fahrphysik, die man dann für BF4 nutzen kann. Wünschenswert wäre es alle male. Die driftenden Panzer gehen mir nämlich auf den Sack. Wenn man das ableitet, dann heißt das, dass die Engine auch in anderen Aspekten mehr drauf hat als zuvor. Ich hoffe einfach, dass sich das positiv auf den Heli auswirken wird.